Image and video hosting by TinyPic

#1

Stadtmitte

in Paris 19.08.2012 16:27
von Joe Jonas • 128 Beiträge

....


nach oben springen

#2

RE: Stadtmitte

in Paris 20.08.2012 00:50
von Joe Jonas • 128 Beiträge

Die Verkäuferin war ja echt süß gewesen aber verdammt, sie hatte sowas von Recht. Es gab wohl kaum ein ansehlicheres Paar als Ash und mich. "Die war niedlich oder?" grinste ich zu Ash rüber als wir den Laden verließen und die Straße weiter runter liefen. "Wo willst du denn jetzt als nächstes rein?" Ich sah mich selber mal um und erblickte das ein oder andere Geschäft in das selbst ich noch rein wollte.


nach oben springen

#3

RE: Stadtmitte

in Paris 20.08.2012 01:51
von Ashley Greene • 37 Beiträge

Ich sah mich ein wenig um als wir dann draußen waren und als er mich das dann fragte,lachte ich nur einmal leise und nickte dann grinsend "ohja und wie..so süß.."sagte ich leise lächelnd,drückte seine hand eben in meiner und lief mit ihm dann gemeinsam die straße weiter. Dabei sah ich mich um und überlegte eben als er mich das fragte "lass uns dort rein.." ich zeigte auf einen Laden,wo es auch Männerklamotten gab,also konnte er sich auch ein wenig umschauen.


nach oben springen

#4

RE: Stadtmitte

in Paris 20.08.2012 02:09
von Joe Jonas • 128 Beiträge

Ich ließ ihre Hand los, aber auch nur um meinen Arm ihre Taille zu legen. In der anderen Hand hielt ich ihre Tüten, so gehörte sich das nun mal als Gentleman. "ach eigentlich wollte ich nichts für mich kaufen" hatte ich noch gemurmelt aber dann waren wir auch schon in dem Geschäft drin. Die hatten echt ne Menge coole Klamotten hier, aber ich wollte sie doch auf diesem Shoppingtrip verwöhnen und nicht umgekehrt. "Mh, du brauchst sicher noch neue Kleider zu deinen Schuhen" überlegte ich und lief deshalb schon zielstrebig in die Richtung mit den ganzen Kleidern.


nach oben springen

#5

RE: Stadtmitte

in Paris 20.08.2012 02:19
von Ashley Greene • 37 Beiträge

Als ich merkte wie er seinen arm um mich legte,lächelte ich eben,legte meinen einen arm deswegen nun auch um seine hüfte und betrat so gemeinsam mit ihm den laden. ich musste sagen hier gab es echt coole Sachen. Ich sah mich eben um und als er das dann sagte und mit mir schon richtung kleider lief,lachte ich eben und zog an ihm,so das er mit mir stehen blieb "machen wir es so..du brauchst auch noch was neues,sei es auch nur ein hemd dafür. du suchst dir kleider aus die ich anziehen soll und ich dir sachen okay?" gespannt und grinsend sah ich ihn an,da ich das ernst meinte.


nach oben springen

#6

RE: Stadtmitte

in Paris 20.08.2012 02:35
von Joe Jonas • 128 Beiträge

Irgendwie wollte ich ihr widersprechen aber ich wusste das es nichts bringen würde. Immerhin war sie genau so ein Dickkopf wie ich, teilweise passten wir vielleicht zu gut zusammen. "meinetwegen, aber nur 1 hemd" stellte ich als bedingung und lief dann los. Zuerst fand ich nichts was ich gerne an ihr sehen wollte, aber dann fiel mir ein mega knappes rotes ins Auge. Hach.. ich stand einfach zu sehr drauf, wenn mein Baby rot trug. Mit meinem Blick zu ihr rüber bekam ich heraus, dass sie immer noch suchte und ließ mir deshalb noch Zeit.


nach oben springen

#7

RE: Stadtmitte

in Paris 20.08.2012 02:42
von Ashley Greene • 37 Beiträge

Ich konnte sehen das er mir wiedersprechen wollte,aber als er dies dann auch ließ,grinste ich nur eben zufrieden und lachte leise als er mir die bedinnung stellte. "mal schauen.."sagte ich dazu nur und lief dann auch in die Männerabteilung und sah mich dort ein wenig um und dann vor allem bei den Hemden. ich liebte es einfach wenn er welche trug,denn ihm standen eigentlich alle und deswegen war es so schwer ein passendes zu suchen,aber am ende nahm ich einfach drei ganz unterschiedliche und grinste zufrieden,bevor ich so zu ihm zurücklief. "also ich bin fertig.."


nach oben springen

#8

RE: Stadtmitte

in Paris 20.08.2012 02:51
von Joe Jonas • 128 Beiträge

Um nicht ganz mit leeren Händen da zu stehen hatte ich ihr noch ein anderes knappes Kleidchen mit ein paar Blumen rausgesucht, ganz im Vintage Style. Als ich sie auf mich zu kommen sah, bemerkte ich die 3 Hemden und setzte ein fettes Grinsen auf.. war ja klar gewesen. "ich auch" lächelte ich und präsentierte ihr die Kleider kurz. "heiß oder? ich komm auch gerne mit rein, wenn du sie probierst" meinte ich frech und hielt sie ihr hin, während ich nach den Hemden griff.


nach oben springen

#9

RE: Stadtmitte

in Paris 20.08.2012 02:58
von Ashley Greene • 37 Beiträge

Ich blickte dann auch schonmal kurz auf die kleider und grinste nur breit,weil es echt kürzer gar nicht mehr ging, aber sie sahen eigentlich recht gut aus und vor allem waren sie auch mein geschmack. Ich sah sie mir dann eben genauer an als er mir diese präsentierte und nickte nur grinsend "ja das habe ich mir schon gedacht das du das gerne machst.." ich lachte leise, gab ihm die hemden und nahm im gegenzug die kleider,bevor ich mich gemeinsam mit ihm auf den weg zu den umkleidekabinen machte.


nach oben springen

#10

RE: Stadtmitte

in Paris 20.08.2012 03:12
von Joe Jonas • 128 Beiträge

Gut.. sie waren vielleicht wirklich ein wenig kurz, aber sie hatte ne hammer Figur, war ja nicht ohne Grund, Model.. und das konnte sie ruhig auch zeigen. Ich zögerte bei den Kabinen gar nicht und ging einfach in eine Kabine mit ihr rein. Dort half ich ihr erstmal aus ihre Klamotten, zu mir konnte wir ja später kommen. Als sie nur noch in Unterwäsche vor mir stand küsste ich sie kurz & gab ihr einen matten Klaps auf den Po bevor ich ihr dann zuerst das rote Kleid aufmachte und hin hielt.


nach oben springen

#11

RE: Stadtmitte

in Paris 20.08.2012 03:25
von Ashley Greene • 37 Beiträge

Ich folgte ihm einfach und wollte gerade fragen wie wir das machen wollten,doch da zog er mich schon mit in eine kabine und damit beantwortete er mir ja auch seine frage. Kurz grinste ich deswegen leicht und half ihm einfach bei meinen klamotten, bevor ich dann aber kurz leise lachte als er mir einen Klaps auf den Po gab "na na na..das macht man nicht.." hauchte ich leise,küsste ihn auch nochmal eben und nahm dann aber auch das rote Kleid,zog es mir an und drehte mich mit dem Rücken zu ihm damit er es zumachen konnte,denn da kam ich nicht dran.


nach oben springen

#12

RE: Stadtmitte

in Paris 20.08.2012 12:25
von Joe Jonas • 128 Beiträge

Ob bitte, wer hatte sowas denn noch nicht gemacht? Außerdem hatten wir einander sowieso schon nackt gesehen und kannten uns. "Jo..ich schon" murmelte ich etwas abwesend, weil ich ihren Körper beglubschte und dann das Kleid an ihr begutachtete. Sie schaute schon so verdächtig, da wusste ich das sie meine Hilfe erwartete. "Das Kleid sieht mega scharf an dir aus" raunte ich an ihr Ohr und sah sie im Spiegel an.


nach oben springen

#13

RE: Stadtmitte

in Paris 20.08.2012 14:33
von Ashley Greene • 37 Beiträge

Ich grinste nur eben leicht als er das sagte und nachdem er mir dann auch das Kleid zugemacht hatte, fuhr ich es nochmal glatt und betrachtete mich so ein wenig im spiegel,wobei ich mich ein wenig hin und herdrehte. Als ich dann hörte was er in mein Ohr hauchte,grinste ich nur breit,lehnte mich leicht an ihn heran und legte meine Hände dabei auf seine Arme, bevor ich ihn so im Spiegel nochmal ansah "findest du?" fragte ich dann leise und drehte mich um,sah ihm nun in die augen und legte einen arm eben locker um seinen hals.


nach oben springen

#14

RE: Stadtmitte

in Paris 20.08.2012 16:07
von Joe Jonas • 128 Beiträge

Meine Hände plazierte ich auf ihrer Hüfte und meinen Kopf auf ihrer Schulter, da das ganze ziemlich einzigartig aussah machte ich noch schnell ein Foto davon. "natürlich. schau dich doch selber an, das kleid ist gerade zu für dich und deinen körper geschaffen" meinte ich ehrlich. Um ihren Wunsch auch zu erfüllen ließ ich dann aber von ihr ab und probierte eines der Hemden an, allerdings kratzte das was ich gerade anhatte unglaublich stark.


nach oben springen

#15

RE: Stadtmitte

in Paris 20.08.2012 16:24
von Ashley Greene • 37 Beiträge

Als ich merkte wie er seinen Kopf auf meine Schulter legte,lächelte ich leicht und hauchte ihm einmal sanft ein Kuss auf sein Haar,bevor ich dann aber auch nochmal das Kleid ansah an meinem Körper und leicht grinste als er dann noch ein Foto machte, aber mir machte das echt nichts aus,denn ich war es ja gewohnt fotografiert zu werden. Dann aber sah ich ihm auch zu wie er eines der Hemden anprobierte und schmunzelte leicht,weil er nicht so zufrieden aussah. "Probier das mal an.." ich hielt ihm das andere lächelnd hin.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harry Styles
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: