Image and video hosting by TinyPic
#1

Hotel

in Paris 19.08.2012 16:27
von Joe Jonas • 128 Beiträge

....


nach oben springen

#2

RE: Hotel

in Paris 22.08.2012 20:21
von Joe Jonas • 128 Beiträge

wir kamen wieder zurück im hotel an und fuhren per aufzug direkt hoch in unser zimmer wo ich mich erstmal aufs bett schmiss, so kaputt wie ich war. shoppen konnte eben wirklich anstrengend sein. müde griff ich nach der karte mit dem essen und sah sie durch. "mh hast du schon ne idee was du essen willst schatz?" die hatten ziemlich viel auswahl, besonders bei den desserts.


nach oben springen

#3

RE: Hotel

in Paris 22.08.2012 21:38
von Ashley Greene • 37 Beiträge

ich zog erstmal meine schuhe aus nachdem wir wieder oben im zimmer waren und fuhr einmal durch mein haar,bevor ich lächelte als ich sah wie er erschöpft und müde auf dem bett lag. ich krabbelte neben ihn und strich mit meiner hand einmal sanft über seine wange,bevor ich aber auch nachdachte "hmm ich weiß nicht,was gibt es denn zur auswahl?" fragte ich dann, legte mich dann auch neben ihn und schaute mit in die Karte die er in der Hand hatte.


nach oben springen

#4

RE: Hotel

in Paris 22.08.2012 22:07
von Joe Jonas • 128 Beiträge

ich streckte extra meine arme nach meiner süßen maus bis sie bei mir war. "also die pasta mit der gemüsesoße klingt super, und dazu noch ein fruchtquark oder so. oder einfach eine pizza" grinste ich. darauf hätte ich jetzt echt bock "guck mal, da gibst sogar ne pizza amore in herzform" ich zog sie in meine arme und sah zu ihr runter. das armband gläntzte wunderschön an ihrer hand.


nach oben springen

#5

RE: Hotel

in Paris 22.08.2012 22:43
von Ashley Greene • 37 Beiträge

ich kuschelte mich leicht an ihn heran und dachte eben nach als er das sagte "pizza hört sich gut an.. nehmen wir die pizza amore okay?" ich wollte die nämlich nun wirklich sehen und probieren. dabei grinste ich ihn auch nochmal eben an, hauchte ihm ein kuss auf die wange und legte meine arme danach aber auch etwas um ihn und ruhte mich so ein wenig aus, denn das shoppen war wirklich anstrengend gewesen.


nach oben springen

#6

RE: Hotel

in Paris 22.08.2012 22:52
von Joe Jonas • 128 Beiträge

"okay klasse" auf pizza hatte ich alleine schon so eine große lust, weil ich sie länger nicht gegessen hatte, meinen arm streckte ich hinter mich wo das telefon auf dem nachttisch stand. ich griff zum hörer, wählte die nummer vom zimmerservice und wartete bis jemand dran ging "hallo, wir hätten gerne die nummer 23 und diesen fruchtquark mit erdbeeren auf zimmer 105" mir wurde gesagt das es bis zu 30 minuten dauern könnte "okay alles klar" ich legte wieder auf und legte den hörer zurück bevor ich mich einmal streckte. "kann bis zu 30 min dauern, solange sollten wir einfach etwas entspannen" murmelte ich noch und schloss dabei schon die augen


nach oben springen

#7

RE: Hotel

in Paris 22.08.2012 23:13
von Ashley Greene • 37 Beiträge

ich vergrub meine beine einfach zwischen seinen beinen,legte meinen kopf auf seiner brust ab und strich mit meiner hand sanft ein wenig über seine brust,sah danach auch nochmal auf das armband und schloss meine augen während ich wartete bis er fertig mit telefonieren war. "okay verstehe und ja das sollten wir wohl tun.."sagte ich dann nur leise lächelnd,hauchte ihr dann auch sanft ein kuss auf seinen hals und kuschelte mich danach nur noch merh an ihn heran und entspannte mich so ein wenig mit ihm,was wirklich gut tat.


nach oben springen

#8

RE: Hotel

in Paris 23.08.2012 15:15
von Joe Jonas • 128 Beiträge

ich wollte gerade den moment nicht durch reden zerstören, lieber wollte ich für sie singen. deshalb machte ich langsam wieder die augen auf, strich ihr langsam durchs haar und stimmte dann ´just in love´ an. das ganze zu singen ging wie von selbst, das lied war zwar nicht über sie, aber dafür genug andere von mir,."ich bin wieder richtig in dich verliebt baby" hauchte ich am ende des liedes in ihr ohr. denn so war es wirklich, nicht das ich davor nichts mehr für sie gefühlt hab.. aber so richtig verliebt wie anfangs, so war es eben gerade wieder.


nach oben springen

#9

RE: Hotel

in Paris 23.08.2012 21:09
von Ashley Greene • 37 Beiträge

Als ich hörte wie er plötzlich anfing zu singen,öffnete ich meine augen und hörte ihm danach aber einfach lächelnd zu,denn ich liebte es wenn er sang,denn er hatte eine tolle stimme und das lied war auch wirklich schön. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und beobachtete ihn dabei einfach ein wenig,bevor ich dann aber lächelte als er das sagte und mit meiner Hand über seine Wange strich. Es war schön was er sagte. "und ich liebe dich Baby. Jeden Tag wird diese Liebe größer und stärker.." hauchte ich leise,senkte meine lippen dann auch auf seine und küsste ihn so einmal gefühlvoll.


nach oben springen

#10

RE: Hotel

in Paris 29.08.2012 21:04
von Joe Jonas • 128 Beiträge

Irgendwie nutzte ich es viel zu selten aus, sie mit meiner Stimme um den Finger zu wickeln. Wobei das gerade auch sicher gar nicht mehr unbedingt nötig war. Wieso fühlte ich mich ihrer Liebe mir gegenüber nur irgendwie nie richtig gewachsen? Trotzdem machte ich eine gute Miene zum bösen Spiel und zog sie in meine Arme als sich unsere Lippen wieder vereinten. Ich sollte das mit ihr wohl einfach nur genießen.


nach oben springen

#11

RE: Hotel

in Paris 29.08.2012 21:14
von Ashley Greene • 37 Beiträge

es war echt krass wie verliebt ich in ihn war,denn so wie bei ihm hatte ich mich noch bei niemanden gefühlt, vor allem war mir das noch nie so wichtig gewesen wie das jetzt mit ihm. Ich küsste sie einen moment gefühlvoll weiter, strich dabei mit meiner hand einmal über seine wange und als ich mich wieder leicht löste,sah ich in seine augen und lächelte ihn dabei auch wieder sanft an,wobei ich seine nase einmal mit meiner anstupste.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harry Styles
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: