Ich schaute zwar noch kurz im Spiegel wie das ganze aussah, wusste aber im Grunde schon, dass ich dieses Hemd auf keinen Fall wollte. Deshalb probierte ich, wie sie es mir gesagt hatte einfach das nächste an, dieses Hemd war schwarz, grau kariert und gefiel mir schon deutlich besser. "wie findest du das?" durch den Spiegel sah ich zu ihr und sah sie fragend an. Ihre Meinung war mir enorm wichtig, denn ihren Blick konnte ich gerade nicht so gut einschätzen.
Ich wartete dann auch einfach bis er das andere Hemd anhatte, und das sah schon viel viel besser aus. Ich sah ihn mir genau an und half ihm eben beim zuknöpfen,bevor ich mit meinen Händen einmal über seine Brust fuhr "das sieht echt heiß an dir aus.. das musst du aufjedenfall nehmen.."hauchte ich leise und zwinkerte ihm grinsend zu,denn das stand ihm wirklich gut, auch wenn es einem dazu verleitete es ihm gleich wieder auszuziehen,aber das sagte ich nun nicht.
"gut" lächelte ich leise und zog das Hemd dann wieder aus. Mit meinem derzeitigen Spiegelbild war ich beinahe komplett unzufrieden, ich brauchte unbedingt mal wieder was Sonne und das Training hatte ich ganz offensichtlich auch zu oft geschwänzt. Neben ihr, die wirklich sehr oft trainieren ging sah ich echt nicht mehr all zu toll aus, dass musste sich auf jeden Fall ändern. Trotzdem hatte ich die ganze Zeit über ein Dauergrinsen drauf, selbst noch als ich das Hemd auszog und das dritte anprobierte. Diese Kabine erinnerte mich daran wie wir vor paar Monaten wieder zusammen gekommen waren.
Ich grinste ihn nur an als er das sagte und das hemd würde ich ihm aufjedenfall kaufen,sowie das andere wenn es ihm gefiel das stand fest.Ich nahm ihm dann auch das hemd ab als er es wieder ausgezogen hatte und reichte ihm dann das andere, nachdem ich eben den anblick genoss und mit meiner hand über seine Brust fuhr. Dann beobachtete ich ihn auch wie er das dritte anzog und grinste breit "das sieht auch gut aus.."meinte ich nickend und machte den Kragen eben richtig,bevor ihn nochmal musterte.
Als sie über meine Brust fuhr, lief mir ein mega mäßig großer kalter Schauer den Rücken runter. "mh," ich beachtete das hemd gar nicht so.. es war eben ganz nett. "aber dir gefällt mein oberkörper doch auch nicht mehr so oder?" sie hing ja oft genug mit models rum und wusste sie durch trainierte körper aussehen konnten, da musste ich echt höllisch aufpassen,
Ich fuhr dann das letzte Stück leicht kratzend über seinen Bauch und als er mich das dann fragte,sah ich nach oben in seine augen und hob leicht meine augenbraue. "was? wer sagt denn sowas?" ich stellte mich nun genau vor ihn hin "mir gefällt alles an deinem oberkörper.."hauchte ich und hauchte ihm ein kuss auf seine Brust "jede einzelne stelle ist so perfekt wie sie ist.."hauchte ich leise und küsste dabei immer langsam stück für stück sein oberkörper runter.
Wollte sie mir nur nicht die Wahrheit sagen? Das sah doch wirklich jeder. "keiner sagt sowas. aber ich denke es. ich hab nun mal augen im kopf" seufzte ich bevor sie anfing mich derartig zu küssen. ein kleiner stöhner entfuhr mir aber dann fing ich mich wieder. sollte ja keiner mitbekommen was hier abging. damit könnte sie ruhig weiter machen, ich würde sie garantiert nicht daran hindern.
Ich fuhr mit meinen Händen nochmal seine Brust runter und krallte mich dann in seinen Hosenbund,bevor ich ihn so leicht an mich heranzog und ihm tief in die augen sah "joe..du bist perfekt..du siehst heiß aus und sexy so wie du bist.."hauchte ich leise,lächelte ihn dabei an und legte meine stirn an seine und schob meine hände noch ein wenig rein und ließ sie dann auch locker dort.
Gut.. das beruhgte mich. Ein wenig. Trotzdem würde ich wieder mehr trainieren gehen. Ich konnte nicht anders und drückte sie gegen mich um sie zu küssen, als sie mir dann schon so bereitwillig nahe kam. "du weißt das du mit dem feuer spielst" murmelte ich grinsend zwischen unseren küssen. denn wenn sie mich schon so antouchte, musste sie auch damit rechnen das ich mehr wollen würde und das nicht erst, wenn wir wieder im hotel waren.
Ich grinste nur leicht zufrieden als ich merkte wie er mich an sich drückte und mit meiner hand fuhr ich durch sein haar und kallte mich dann auch sanft in sein nackenhaar,während ich meine andere hand aber genau dort liegen ließ wo ich sie hingelegt hatte "und du weißt das ich gern mit dem feuer spiele.."hauchte ich dann nur leise grinsend auf seine lippen,schloss meine augen und küsste ihn dann einfach gefühlvoll weiter,während ich es genoss und mich mehr an ihn heran drückte.
Ich wollte sie gerade von dem Kleid befreien und ihr an die Wäsche gehen, als es an die Kabine klopfte. *entschuldigung, ist das jemand drin?* manchmal fragte man sich echt wie dumm die menschen sein konnte, okay hier kamen kaum geräusche raus, aber man musste doch wissen wenn die tür zu war, jemanden in der kabine sein müsste. ich ließ sie einfach los und zog mir wieder mein shirt über um dann die kabine zu verlassen.
Ich musste dann doch leicht grinsen als ich das klopfen hörte und legte meinen kopf eben an seiner schulter ab. einen unpassenderen moment gab es ja hier gerade wohl nicht. trotzdem löste ich mich wieder von ihm und zog mir schnell auch wieder meine sachen an,denn ich wollte gleich mit raus aus der kabine "soll ich das kleid nun nehmen? ja oder nein?" fragte ich dabei grinsend in sein ohr und folgte ihm dann einfach mit raus.
îch nahm unsere tüten und die sachen, die wir kauften wollten und ging gemeinsam mit ihr aus der kabine. die stimme von draußen gehörte einer frau, ungefähr in ashleys alter die uns gerade ziemlich perplex ansah. darüber musste ich sogar kurz kichern. "na klar nimmst du das" grinste ich bestimmend und legte das hemd was sie so gut an mir gefunden hatte + das kleid an der kasse auf die theke. aber um sie wieder zu überholen, zückte ich direkt meine kreditkarte und gab sie der verkäuferin,
Ich hatte seine hand einfach genommen und war gemeinsam mit ihm aus der kabine gelaufen und grinste dabei nur leicht als ich dann die frau sah, aber vor allem wegen ihrem blick. Ich lächelte sie nur eben freundlich an und lief danach aber auch mit ihm zur kasse und als ich sah wie er wieder seine kreditkarte zückte,schnaufte ich durch und schlug ihm einmal auf seinen arsch "hey..das ist gemein.."sagte ich schmollend und schob meine eine hand aber auch hinten in seine arschtasche rein und wartete einfach bis die kassiererin fertig war.
wow. sie konnte mich wirklich immer wieder aufs neue überraschen. als sie mir so auf den arsch schlug dachte ich zuerst, das war nur ne einbildung. aber dann fuhr ihre hand schon in meine arschtasche, ich drehte mich kurz zu ihr um und dann wieder zur kassierein die ebenfalls ziemlich seltsam schaute "sie vergisst manchmal das wir in der öffentlichkeit sind" erklärte ich grinsend und nahm dann die neuen tüten entgegen
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 195
Themen
und
819
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |