Image and video hosting by TinyPic

RE: Stadtmitte

in Paris 21.08.2012 23:44
von Joe Jonas • 128 Beiträge

aw, sie war so unglaublich süß. "danke liebling" ich drückte ihr ein kuss aufs haar und unterschrieb noch kurz auf einem beleg des verkäufers. "willst du das armband direkt anbehalten oder lieber einpacken lassen?" wollte ich wissen und sah zu ihr runter. hier hatte ich ja schonmal für sie gekauft und wusste das deshalb.

nach oben springen

in Paris 21.08.2012 23:54
von Ashley Greene • 37 Beiträge

ich grinste nur leicht und drückte mich eben sanft an ihn heran als er mir ein kuss aufs haar hauchte,bevor er mich das fragte und ich deswegen nur einmal nickte "ich behalte es gleich an.."sagte ich lächelnd,sah auf das armband an meinem handgelenk und danach verabschiedete ich mich auch freundlich von dem verkäufer und machte mich mit ihm auf den weg nach draußen.

nach oben springen

in Paris 22.08.2012 00:14
von Joe Jonas • 128 Beiträge

ich hatte die tüten wieder von den verkäufern bekommen und atmete draußen erstmal die klare frische luft ein. "sollen wir zurück ins hotel? und dort was essen? wir können ja später nochmal los. zum eifelturm z.B." dort wollte ich unbedingt noch fotos machen aber vorher mal das essen im hotel ausprobieren.

nach oben springen

in Paris 22.08.2012 00:27
von Ashley Greene • 37 Beiträge

ich hatte mich bei ihm wieder eingehakt und so mit ihm den laden verlassen,wo ich mich erstmal umsah und dann wieder zu ihm hoch blickte "hört sich gut an..so machen wir das.."sagte ich lächelnd nickend und küsste ihn nochmal eben sanft, bevor ich mich mit ihm auf den weg zurück ins hotel machte. was zu essen konnte ich gerade echt gut gebrauchen das stand fest.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harry Styles
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: