Ich sah ihn nur eben an und als er das dann zu der kassiererin sagte,lächelte ich nur unschuldig und ließ meine hand in seiner arschtasche,denn ich fand das eigentlich nicht schlimm. "Was denn?" fragte ich leise lachend und dann aber nahm ich auch einer tüten ab,denn er musste ja nicht alles tragen wenn er schon alles bezahlte. Ich verabschiedete mich noch eben bei der Verkäuferin und lief mit ihm dann auch so einfach wieder raus. Mir war es egal ob uns so jemand sah,ganz ehrlich,denn er war meiner und das sollten ruhig alle sehen.
wie sie immer das süße mödchen von nebenan spielte aber in wirklichkeit ganz anders konnte. das liebte ich so an ihr. "naja für manche leute ist das verhalten nicht ganz so normal" lachte ich und stellte mir so leute wie unserer eltern vor, vor allem ihr dad. was würde der wohl dazu sagen? er hielt ashley ja sonst auch immer für seine kleine unschuldige prinzessin. "nachher denkt dein dad noch, ich verderbe dich" grinste ich zu ihr rüber und legte meinen arm zärtlich um ihre schulter.
ich sah mich draußen ein wenig um und sah ihn dann aber wieder grinsend an als er das meinte,weil er damit ja recht hatte, vor allem kannten uns ja hier einige vielleicht durch die Magazine aber auch durch den Fernsehn. Dann aber als er das von meinem Dad sagte,musste ich leise lachen und lehnte mich leicht an ihn heran als er seinen Arm um meine Schulter legte "ach du hast mich schon lange versaut keine Angst.."hauchte ich leise und lief danach aber grinsend mit ihm weiter.
meine brüder und ich waren mehrmals in paris gewesen und hier war ich im grunde genauso bekannt wo überall anders auch. ashley war durch twilight sowieso weltbekannt, also wieso erwartete sie dann noch das wir nicht erkannt wurden? "ich dich?" kicherte ich kurz. sie war doch hier die erfahrene "du hast mir die unschuld genommen, falls ich dich erinnern darf. also bist du eher die, die mich verdirbt" grinste ich und schleifte sie dann am ende doch noch in den chanel store.
Ich schlenderte mit ihm weiter durch die Straße und grinste ihn dann auch nochmal an als er das sagte. Deswegen lachte ich auch einmal leise und lehnte mich an ihn heran "aber das ist weil du mich so anders machst..ich kann bei dir nie widerstehen.. du turnst mich einfach zu sehr an.."sagte ich leise lachend und grinste dann aber auch breit als wir den chanel laden noch betraten. Sofort sah ich mich um,denn ich liebte den laden einfach,aber ich wollte nur schauen, immerhin würde er es sicherlich wieder bezahlen wollen und ich wollte ihn ja nicht pleite machen,auch wenn das nicht gehen würde das wusste ich auch.
"klar, immer auf den armen joe schieben" schmollte ich noch kurz ließ sie sich aber dann im laden in ruhe umgucken. hier wurden uns sofort die ganzen tüten abgenommen. hier wurde man generel direkt total anders behandelt. "also jetzt suchen wir dir noch den passenden schmuck" lächelte ich und führte sie deshalb direkt zum schmuck "ich fände ein schickes armband gut, zeigen Sie doch mal ihre armbänder bitte" bat ich den typ hinter dem thresen aus glas und er nahm die armbänder auf ihrem kasten
"Ach Schatzii.."sagte ich grinsend als er schmollte und küsste ihn nochmal kurz,bevor wir dann auch in dem Laden waren und ich mich ein wenig umsah. Dann als er das meinte und mich gleich zum schmuck führte,sah ich mir die armbänder an und musste sagen das sie echt alle wunderschön waren "und ich würde dann bitte noch gerne noch die neusten uhren anschauen.."sagte ich dann zu dem typ freundlich,denn wenn er mir hier schon alles kaufte,wollte ich ihm wenigstens auch etwas kaufen.
Die Leute die hier arbeiteten wusste natürlich ganz genau, wer wir waren und das wir beide uns das hier auch leisten konnten. "Mh, ich hab doch eine Uhr" murmelte ich und hielt sie samt meinem Handgelenk hoch. "Aber du hast kein Armband an deiner Hand, außerdem steh ich nicht so auf Chanel, wenns für mich ist. Aber ich weiß das du Chanel liebst" der kerl zeigte mir einige armbänder, eins das mir besonders gefiel war mit diamanten besetzt. "schau mal, das ist doch wunderschön"
Ich sagte dazu einfach nichts mehr,lächelte dann nur leicht und sah danach aber auch auf das armband was er mir zeigte. Es war wunderschön klar,aber auch verdammt teuer. "Das ist schön.."sagte ich lächelnd und sah es mir genauer an, weil es mir wirklich gefiel,doch ich wollte nicht das er mir das auch noch bezahlte,er hatte schon zu viel für mich ausgegeben. Kurz strich ich meine haare dann nochmal nach hinten und lehnte mich dann auch leicht an Joe heran.
Ich wollte wirklich unter keinen Umständen, dass sie Geld für mich ausgab. Viel wichtiger war es, dass ich sie verwöhnen konnte. Und aufs Geld musste ich nun wirklich nicht achten. Als sie näher an mich ran trat, legte ich meinen Arm um ihre Taille und zog sie so näher an mich heran. "Könnten Sie ihr bitte das Armband mal anlegen" der kerl tat sofort was ich verlangte und legte ihr gleich das Armband und um die Hand. "na siehst du, dass ist wie gemacht für dich"
Ich lehnte mich nur weiter an joe heran und hielt dem mann dann aber auch mein handgelenk hin und sah ihm zu wie er dann auch das armband umlegte. ich sah es mir dann auch genauer an,denn es war wirklich wunderschön "findest du?" fragte ich dann lächelnd und sah joe an als er das sagte und sah es mir nochmal an,bevor ich mein handgelenk einmal drehte und das Armband wirklich schön fand.
*Das steht Ihnen wirklich ausgezeichnet Miss* gab der Verkäufer von sich und zog sich dann zurück. "Du hast es gehört" grinste ich und zuckte meine Schulter. Außerdem verriet ihr begeisterter Blick, mehr als 1000 Worte, dass sie dieses Armband haben wollte. "also für mich spricht nichts dagegen" ich würde ihr das teil so oder so kaufen, widerworte waren zwecklos :p
ich lächelte nur eben als der verkäufer das sagte "danke.."sagte ich und grinste joe leicht an als er das sagte, ich sah mir nochmal eben das armband an und lächelte leicht. "wenn ich jetzt nein sagen würde,dann würdest du mir das trotzdem kaufen was?" fragte ich leise lachend und grinste ihn an,denn ich kannte ihn nun schon zu gut und mir gefiel das Armband ja auch,nur war das nicht gerade billig.
Mir war der Preis ziemlich Schnuppe, Marken wie Chanel hatten nun mal ihren Preis. Aber dafür trug eben nicht jeder sowas. "ganz genau" grinste ich breiter "ich seh doch, dass du feuer und flamme dafür bist. und du weißt das ich dir jeden wunsch erfülle" zwinkerte ich und zog dann meine kreditkarte raus und legte sie auf den thresen als der verköufer wieder kam
ich lächelte ihn nur leicht an als er das sagte und strich mit meiner hand auch sanft über seine wange "danke..aber mein größter wunsch ist einfach das du bei mir bist und den erfüllst du immer.."hauchte ich leise in sein ohr, hauchte ihm sanft ein kuss auf seine lippen und sah danach aber auch zu dem verkäufer,der dann auch seine Kreditkarte nahm und somit das Armband bezahlte.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 195
Themen
und
819
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |