Wir kamen dann auch oben an und gemeinsam mit ihm betrat ich mein schlafzimmer,schloss hinter mir die tür und sah mich eben um "naja ich würde dir ja jetzt gerne etwas zum anziehen anbieten,aber leider habe ich nur mädchensachen und die magst du bestimmt nicht.."ich lachte nur leicht,zog ihn an der hand dann mit zum bett und ließ dort seine hand los,denn er konnte sich ruhig hinsetzten und sich es bequem machen. ich lief derweil dann auch zum schrank und suchte mir was bequemes raus,immerhin hatte ich immernoch das kleid an "kannst du mir vielleicht kurz bei dem verschluss helfen?" fragte ich dann auch lächelnd und sah ihn bittend an.
Ich kam mit ihr dann hoch in ihr Schlafzimmer und sah mich die ganze Zeit ein bisschen um. Ihr Haus war echt schön und sie hatte auf jeden Fall Geschmack das sah man gleich. Dann schloss sie die Tür hinter mir und ich lächelte leicht. ''Hm... nein ich denken nicht das du mir was anbieten musst'' erwiderte ich auf ihre Worte und würde sicher keine Mädchensachen anziehen... ich war schliesslich nicht Niall oder Harry. Die würden so ein scheiss gleich mitmachen, so viel stand fest.
Dann lief ich mit ihr zum Bett und nachdem sie meine Hand losgelassen hatte setzte ich mich auch aufs Bett und sah ihr zu wie sie zum Kleiderschrank lief und nach bequemeren Klamotten suchte. Als sie dann fragte ob ich ihr helfen könnte nickte ich. ''Klar'' meinte ich dann und sie kan wieder zu mir. Ich stand dann wieder auf und strich ihr langsam und sanft ihre Haare nach vorne. Dabei strich ich auch über ihren Nacken und fuhr dann mit meinen Händen zu dem Reisverschluss. Langsam machte ich diesen dann auf.
Ich lachelte nur leicht als er das sagte " okay das ist gut,ich hatte schon Angst gehabt das du sowas trägst.." sagte ich frech und streckte ihm eben die Zunge raus,bevor ich mir dann auch kurze und bequeme Sachen aus dem Schrank geholt hatte,immerhin war es doch recht warm und da reichten solche Klamotten vollkommen. Dann als er meinte das er mir bei meinem Reißverschluss helfen wollte, lächelte ich nur und blieb mit dem rücken zu ihm gedreht,wobei ich dann aber eben meine Augen schloss als er meine haare auf die Seite strich und als er mir dann auch noch über meinen Nacken strich, merkte ich wie ich eine Gänsehaut bekam wegen seinen Berührungen. Ich wartete eben bis er den Reißverschluss auf gemacht hatte und dann sank das kleid auch schon alleine zu Boden " danke.." hauchte ich leise,suchte mit meinen Händen dann auch nochmal seine und drückte diese nur sanft in meinen. Nervös biss ich mir dann auch auf die unterlippe,aber es war mir egal ob er mich so sah oder nicht.
Ich lachte dann bei ihren Worten und streckte ihr auch die Zunge raus. Dabei grinste ich dann und sah zu den Sachen die sie aus dem Schrank geholt hatte. Sie lagen jetzt neben mir auf dem Bett und sobald ich ihr das Kleid ausgezogen hatte konnte sie die anderen Sachen anziehen. Langsam zog ich ihr dann den Reissverschluss auf und biss mir dabei auf meine Unterlippe. Sie war echt wunderschön und einen perfekten Körper das sah ich spätestens dann, als ihr das Kleid runter rutscht und sie nur noch in Unterwäsche vor mir stand. Ich betrachtete sie kurz und sah ihr dann wieder in die Augen. ''Du bist wunderschön...'' das konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich schloss eben lächelnd meine Augen als er das sagte,drehte mich dann aber auch zu ihm richtig um und sah ihm in die Augen,während ich meine Hände dabei auf seiner Brust abgelegt hatte und diese sanft streichelte. " danke..das bedeutet mir echt viel das du das sagst.." hauchte ich leise, ging sann auch eben auf Zehenspitzen,bevor ich ihn so nochmal sanft und zärtlich küsste,denn ich mochte es einfach und den Moment fand ich auch schön. Dann aber stellte ich mich wieder normal hin,streichelte nochmal kurz mit meiner Hand seine Wange,bevor ich mich auch langsam wieder von ihm löste.
Ich sah sie immer noch an und als sie sich dann ganz zu mir drehte lächele ich wieder leicht und sah sie an. ''Ich sagen nur die Wahrheit'' meinte ich dann und legte meine Arme um sie. Dann erwiderte ich ihren Kuss zärtlich und liebevoll. Ich genoss den Augenblick und fand es echt schön mit ihr hier zu sein. Dann lösten wir uns aber wieder voneinander und als sie ihre Hand an meine Wange legte, legte ich meine Hand auf ihr und gab ihr kurz einen Kuss in ihre Hand. Dann liess ich sie aber wieder los und setzte mich aufs Bett.
Ich grinste leicht als er das sagte und fand es trotzdem mega süß von ihm. Mit den ganzen Sachen was er dauernd sagte,ließ er mein Herz die ganze Zeit schneller schlagen. So wie es aussieht hatte ich mich auch in in verliebt und das nicht nur ein wenig. Ich grinste dann auch nochmal leicht als er mir ein Kuss auf die Hand hauchte und danach ließ ich ihn aber auch wieder ganz los und zog mir meine bequeme hotpans und mein Top an,bevor ich mich auch einfach breitbeinig auf seinen Schoß setzte und meine Hände locker in seinem Nacken ablegte. " du schläfst dann heute mit hier oder? Oder ist dir das zu schnell?" fragte ich ihn lächelnd und sah einfach nach unten in seine Augen,denn ich war ja nun ein wenig größer als er.
Ich lächelte und sah ihr dabei zu wie sie sich anzog. Ich hatte mich dabei etwas nach hinten lehent und stüzte mich mit meinen Händen ab. Als sie dann wieder zu mir gan setze ich mich wieder ausrecht und als sie sich dann wieder auf meinen Schoss setzte grinste ich leicht und legte meine Arme um sie. Ich sah dann leicht nach oben zu ihr und schüttelte bei ihren Worten denn Kopf. ''Wenn es dir nichts ausmacht dann macht es mir auch nichts aus'' meinte ich und sah ihr weiter in die Augen.
Gott ich liebte seine Augen. Ich war so verknallt in sie das gab es gar nicht. Ich nahm sein Gesicht einfach in meine Hände und sah ihm weiter lächelnd in die Augen " wenn es mir etwas ausmachen würde hätte ich nicht gefragt..außerdem bin ich gerne bei dir und in deiner Nähe.." hauchte ich leise und streichelte sanft seine Wangen,während ich ihm nochmal ein Kuss auf seine Nasenspitze hauchte und einfach mega glücklich war.
Ich liebte einfach alles an ihr... sie war einfach perfekt. Dann grinste ich leicht als sie mein Gesicht wieder zwischen ihre Hände nahm. ''Dann ist ja gut'' meinte ich und schloss kurz die Augen als sie mir den Kuss auf die Nasenspitze gab. ''Und bist du schon Müde?'' fragte ich sie grinsend und sah ihr weiter in die Augen.
Ich sah ihm nur so weiter in die Augen,streichelte sanft weiter seine Wange und fuhr dann aber nochmal mit meiner Hand durch sein Haar und legte meinen Kopf ein wenig schräg als er mich das dann fragte " nicht sonderlich aber wenn du müde bist können wir uns gerne hinlegen?" fragend sah ich ihn an, blieb weiter auf seinem Schoß sitzen und stupste mit meiner Nase kurz grinsend seine an,bevor ich mit meinem.Daumen nochmal über seine Lippen strich " warum ist eigentlich mit deiner ex Schluss gewesen=" fragte ich vorsichtig nach,denn das machte mich nun doch neugierig.
Ich sah sie an und strich jetzt wieder sanft über ihren Rücken. ''Nein nein... ich bin nicht müde. Ich wollte nur wiisen ob du es bist'' meinte ich und grinste leicht. Als sie dann mit ihrer Nase meine anstupste grinste ich und vernahm dann ihre Frage. Dann ihr Daumen der an meinen Lippen lag mich nicht störte liess ich sie einfach machen. ''Hm... das war so. Ich war mit den Jungs auf Tour... auf der grossen Tour und so konnten wir uns eben ein paar Monate nicht sehen. Auf jeden fall meinte Perrie sie könne nicht so lange warten und ist mir fremd gegangen'' erzählte ich von damals. ''Und ja... als ich das dann mitbekommen habe meinte sie, sie wäre so alleine gewesen und es wäre nur ne einmalige Sachen gewesen und so was. Aber das geht einfach nicht... und deshalb habe ich mich getrennt'' fügte ich noch hinzu und sah sie dann an.
Ich lachte leise als er das sagte und fand es aber süß von ihm das er mich fragte ob ich müde war, aber das war ich gerade wirklich nicht. Mit meinem Daumen strich ich weiter sanft über seine tollen Lippen und hörte ihm einfach zu als er mir dann auch den Grund von der Trennung erzählte. Ich musste dann nur einmal schlucken und ich musste sagen das er mir wirklich leid tat. " das ist krass.. Und das tut mir auch wirklich leid zayn..das hast du nicht verdient.." meinte ich leise hauchend aber ernst. Sowas hatte niemand verdient,aber vor allem er nicht,denn er war so ein toller Typ " ich kann sie echt nicht verstehen warum sie dich hat betrogen und somit gehen lassen.." ich schüttelte nur meinen Kopf und sah ihm dabei auch weiterhin in die Augen.
Ich sah sie an und lächelte als ich ihr Lachen hörte. Es tat irgendwie gut wie sie mir so über meine Lippen strich. Bei ihren Worten schüttelte ich dann den Kopf. Ich lächelte leicht und sah sie dann an. ''Sowas hat keiner verdient... aber es ist besser so'' meinte ich dann und sah ihr weiter in die Augen. ''Naja so ist es eben. Und nur so konnte ich zu dir finden... also hat die Sache auch was gutes'' sagte ich dann und zwinkerte ihr zu. Ich fand es echt süss wie sie sich sorgen macht und ich konnte Perrie auch nicht verstehen. Ich war damals so verliebt in sie gewesen und sie hatte einfach so was gemacht. ''Und warum genau war zwischen dir und Justin schluss?'' fragte ich sie dann.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 195
Themen
und
819
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |