Image and video hosting by TinyPic

#16

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 03:21
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Ich strich mir meine haare nochmal nach hinten,biss mir lächelnd auf die unterlippe und legte meinen Kopf weiter schräg,während ich ihn so ansah,denn das konnte ich wirklich stundenlang machen das stand fest. Dann als er saß mit dem zu mir gefunden sagte,lachte ich leise und fand es aber süß von ihm " genau etwas gutes hat es auch.." hauchte ich deswegen leise und küsste ihn dabei auch einmal, bevor ich eben nachdachte als er mich das fragte. " naja er hatte kaum noch Zeit wegen den ganzen Terminen und auch wenn wir mal etwas machten,hatte er meist seine Crew dabei.. Er beachtete mich schon gar nicht mehr richtig und hat sich auch verändert..es ist schade weil ich ihn wirklich geliebt habe aber wir haben uns eben auseinander gelebt und da war es so besser als nur verletzt alleine zu Hause rum zu sitzen und mit anzusehen wie er mit anderen rumflirtet.." ich zuckte nur leicht mit meiner Schulter und lächelte ihn dabei leicht traurig an.


nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 03:39
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich lächelte und sah sie an. Ihren Kuss erwiderte ich natürlich zärtlich. Dann strich ich ihr über ihr Haar und dann wieder über ihren Rücken. Dabei hörte ich ihr zu und musterte sie. Beim erzählen wurde sie dann traurig und ich bereute es schon fast das ich gefragt hatte. ''Hm... glaub mir, wenn er dich hat gehen lassen, dann hat er dich auch nicht verdient'' meinte ich und versuchte sie ein bisschen aufzumuntern. ''Und wenn er noch mit anderen geflirtet hat, dann hat er dich erst recht nicht verdient'' fügte ich hinzu. Sie sollte nicht traurig sein. Justin hatte das tollste Mädchen gehen lassen indem er mit anderen gefirtet hatte... wie unnötig.


nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 03:45
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Ich genoss es wie er über meinen rücken strich,denn es tat gut und von mir aus konnte er damit noch eine Weile weitermachen. Dann hörte ich nur zu was er sagte und lächelte wieder sanft, weil es einfach nur so süß von ihm war das stand fest. " danke..das hast du echt süß gesagt..und du hast womöglich auch recht, nur tut es weh von einer Person die man liebt nicht beachtet zu werden.." ich lächelte weiter etwas und hoffte einfach das es mit uns nicht auch wieder so enden würde. Ich legte eine Hand nun in seinen Nacken und streichelte diesen sanft " aber sag mal..wie lange bist du denn schon in mich verliebt?" fragte ich lächelnd nach und war auf seine Antwort echt gespannt.


nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 03:53
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich würde so lange weiter machen wie sie wollte. Bei ihren Worten lächelte ich dann wieder und sah zu ihr hoch. ''Ja das kenn ich... und mach dir keine Sorgen. Ich werde niemals so zu dir sein, versprochen'' sagte ich dann und wollte sie auf keinen Falls so verletzten wie sie es war. Als sie dann meinen Nacken streichelte seufzte ich lautlos und wohlig auf. Ich sah sie dann weiter an und vernahm ihre Worten wobei ich dann doch wieder grinsen musste. ''Hm... wie kommst du darauf das ich schon länger in dich verliebt bin?'' fragte ich sie dann. Ich war es echt schon seit ner Weile aber ich war gespannt was sie sagen würde.


nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 03:58
von Selena Gomez • 127 Beiträge

" danke.." hauchte ich nur leise als er sagte das er bei so zu mir sein würde und das beruhigte mich doch wirklich ein wenig,denn ich vertraute ihm. Als ich sah wie er es genoss das ich seinen Nacken streichelte, grinste ich nur kurz breit und machte damit einfach weiter,bevor ich auf seine Frage nachdachte " ich weiß nicht aber wo ich das vorher meint habe,hast du ja gesagt du bist es schon lange und da könnte es doch sein.." ich zuckte grinsend mit meiner Schulter und legte meine andere Hand nun auch ruhig auf seiner Brust ab und fuhr diese ein wenig sanft rauf und runter.


nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 04:07
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich grinste leicht und fuhr einfach weiter ihren Rücke auf und ab während ich ihre Berühungen an meiner Brust und an meinem Nacken einfach nur genoss. Sie wusste echt wie sie mich verwöhnen konnte. Dann musste ich aber wieder breit grinsen bei ihren Worten. ''...das ich schon länger in dich verliebt bin'' vervollständigte ich ihren Satz und nickte leicht.
Dann dachte ich eben nach. ''Hm.. seit wann?'' überlegte ich laut und dachte zurück. Ich fand sie ja schon immer toll aber verliebt hatte ich mich erst als wir so richtig gut befreundet waren. ''Seit nem' halben Jahr... vielleicht auch bisschen länger'' gab ich dann ehrlich zu und sah ihr in die Augen dabei.


nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 04:17
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Das hier tat einfach gut und vor allem gab er mir mal wieder die Nähe die ich so eine lange Zeit nicht mehr hatte und deswegen lächelte ich weiter. Dann grinste ich auch nur eben als er meinen Satz vervollständigte und strich mir meine haare nochmal eben aus dem Gesicht. Als er mir dann aber sagte wie lange er schon in mich verliebt war,weiteren sich meine Augen,denn damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet " wirklich? Schon so lange? Aber wie hast du das ausgehalten? Und ich habe nichts gemerkt.." ich fühlte mich nun schlecht und deswegen verzog ich eben leicht mein Gesicht und sah ihm danach auch wieder in die Augen.


nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 04:28
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich wollte nicht das, dass hier aushört und einfach nur hier zu sitzen und zu reden tat echt verdammt gut. Dann aber als sle die Augen weitete grinste ich leicht und strich ihr einmal über ihre Wange. ''Jep... ich konnte nnicht anderes als mich in dich zu verlieben'' meinte ich dann und lächelte sie liebevoll an. Das war eigentlich eine gute frage... wie hatte ich das ausgehalten? ''Nunja... ich hab mich mit der Musik abgelenkt. Und wenn man jemanden liebt dann will man das er glücklich ist. Und du warst es mit Justin'' erwiderte ich dann auf ihre Frage und zuckte mit den Schulter. Als sie dann aber das Gesicht verzog runzelte ich die Stirn. Ich wollte nicht das sie sich deshaib jetzt schlecht fühlte oder so. ''Du kannst ja nix dafür'' sagte ich um ihr Gewissen zu beruhigen und strich ihr wieder über den Rücken.


nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 04:37
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Ich konnte es irgendwie nicht richtig fassen,immerhin war ein halbes Jahr ziemlich lange und das er schon so lange in mich verliebt war. Krass. Aber das machte ihn jetzt nur viel viel süßer das musste ich zugeben, jetzt wo ich das auch wusste." wann genau war das? Ich meine was für ein Auslöser war es?" fragte ich ihm dann und strich nun mit meiner Hand über seine Wange. Davon war ich nun wirklich geflasht und das gab ich auch offen zu. " du machst mich einfach nur sprachlos.. Ich hätte das sicherlich nie ausgehalten,aber ich bin froh das du das geschafft hast und wir nun hier sitzen.." ich nickte nur lächelnd und meinte das natürlich ernst. Zu dem was er dann noch sagte,sagte ich einfach nichts sondern küsste ihn lange und gefühlvoll " Gott ich war so dumm..ich habe mich so sehr an die Beziehung geklammert und gar nicht mehr daran gedacht das es noch so viele andere Jungs gibt und vor allem dich..aber wie war das dann mit perrie?" immerhin war er doch jetzt nicht schon ein halbes Jahr Singel.


nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 04:56
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich grinste sie an und dachte dann kurz nach. ''Hm... das kam irgendwie nach und nach... aber weisst du noch an meinem Geburtstag. Justin war nicht in der Stadt und Perrie hatte irgendwas zu tun. Wir haben den ganzen Abend zusammen verbracht... haben uns von keinem stören lassen. Perrie war damals echt sauer als sie das mitbekommen hatte'' sagte ich und musste dann eben kurz grinsen. Man sah ihr echt an wie sie das gerade flashte weshalb ich nur noch breiter grinsen musste. Ich nickte dann zustimmend bei ihren Worten und war genau so froh das wir heute hier zusammen sassen. Ihren Kuss erwiderte ich innig und gefühlvoll und sah sie dann an.
''Ach du warst verliebt... liebte macht blind, ich spreche aus erfahrung'' meinte ich dann und zwinkerte. Dann sah ich sie wieder an als sie das mit Perrie fragte. ''Ich war mit ihr zusammen als das mit dir anfing... sie hatte zu der Zeit auch viel zu tun und so sahen wir uns eben kaum. Als ich dann merkte was ich für dich empfinde wusste ich ehrlich gesagt nicht so recht was ich machen sollte. Ich meine du warst mit Justin glücklich und ich mit Perrie zusammen. In der Hoffnung es würde die Sache vielleicht ändern blieb ich mit Perrie zusammen und als sie fremd ging war das ein Grund um sich zu trennen'' sagte ich und schluckte. Dabei sah ich nach unten und fühlte mich irgendwie mies. Ich sah dann aber wieder auf und hoch ins Sel's Augen.


nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 05:05
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Ich sah ihn weiter an und als er dann von seinem Geburtstag sprach,musste ich breit grinsen und nickte einmal, denn natürlich hatte ich das niemals vergessen,denn es war ein schoner Abend mit ihm gewesen und ich hatte ihn damals auch richtig genossen. " sie muss mich nach dem Abend bestimmt gehasst haben.." sagte ich dann leise lachend und biss mir nochmal auf die unterlippe. Ich konnte das echt alles nicht fassen,doch ich war froh das wir darüber redeten,denn wer weiß schon ob ich das sonst jemals erfahren hätte. Sicherlich nicht. Dann aber hörte ich ihm nur weiter zu,schmunzelte nochmal leicht und nickte einmal. Gott er musste doch eine schlimme Zeit durchgemacht haben als er das wusste und nicht wusste was er nun tun sollte,aber zum Glück war diese Zeit rum. Als ich dann merkte wie er nach unten sah, nahm ich sein Gesicht wieder in meine Hände und drückte sein Kinn sanft nach oben, so das ich ihm nur weiter tief in die Augen schauen konnte. " aber so wie es aussieht meinte Gott es doch noch gut mit und, auch wenn es erst dauern musste.." hauchte ich leise und legte meine Lippen dann auch wieder auf seinen ab,wobei ich auch wieder meine Augen schloss und all meine Gefühle in diesen Kuss steckte.


nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 10:54
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich erinnerte mich gerne an den Abend zurück den es war echt einer der schönsten den ich bis heute hatte. Bei ihren Worten grinste ich dann breit und verkniff mir ein Lachen. Perrie war damals kurz vor dem durchdrehen gewesen und ich hatte gedacht sie hatte gemerkt was da war... von mir aus. ''Ja... ich glaube auch. Aber das war mir egal'' meinte ich dann und zwinkerte ihr Grinsned zu. Es fiel mir gar nicht mal so schwer wie ich gedacht hatte... eigentlich tat es sogar gut mit ihr darüber du reden. Ich hatte echt gelitten aber um so schöner war es jetzt für mich sie im Arm zu halten. Als ich dann ihre Hände unter meinem Kinn spürte musste ich aussehen da sie es etwas hoch drückte. Ich sah ihr dann in die Augen und lächelte bei ihren Worten. ''Ja scheint so...'' meinte ich und lächelte sie liebevoll an. Als ich dann wieder ihre Lippen auf meinen spürte schloss ich die Augen und genoss den Kuss. Ich gab mich ganz ihr hin und erwiderte den Kuss zärtlich und liebevoll.


nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 13:34
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Ich grinste nur leicht als er das sagte und sah ihm weiter in die Augen " aber der Abend damals war auch wunderschön gewesen.." meinte ich lächelnd und biss mir eben auf die unterlippe. Ja ich hatte den abend wirklich genossen gehabt. Ich sagte nun aber einfach nichts mehr, weil ich das mit ihm genießen wollte und deswegen schloss ich einfach meine Augen,küsste ihn gefühlvoll und irgendwann drückte ich ihn dann leicht grinsend nach hinten,so das er lag und beugte mich dabei über ihn und küsste ihn einfach weiter, weil es gut tat und ich deswegen damit jetzt nicht aufhören wollte. Wenn er es nicht wollte,dann würde er ja bescheid geben.


nach oben springen

#29

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 16:00
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich nickte dann asls ich ihre Worte vernahm und lächelte sie sanft an. "Ja das war er, aber nicht annähernd so schön wie der Abend heute'' erwiderte ich und fand es süss wie sie sich auf die Unterlippe biss. Als sie dann nichts mehr sagte, tat ich es ihr gleich und gab mich ganz dem Kuss und ihr hin. Ich liess meine Augen bei dem Kuss geschlossen und grinste leicht in den Kuss hinen als sie mich sanft nach hinten drückte. Ich legte mich dann langsam nach hinten und liess dabei meine Hände auf ihre Hüften gleiten. Ich genoss den Moment der Zweisamkeit und küsste sie gefühlvoll weiter. Sie brauchte sich keine Sorgen machen... es gefiel mir, sehr sogar.


nach oben springen

#30

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 16:18
von Selena Gomez • 127 Beiträge

" stimmt da hast du recht..der Abend war und ist wundervoll.." hauchte ich leise und ließ meine Augen weiter geschlossen. Als ich ihn dann auch nach hinten gedrückt hatte,fuhr ich mit meinen Händen seine Brust einmal rauf und runter,bevor ich mich dann auch einfach auf ihn legte, ihm so weiter gefühlvoll küsste und meine Augen geschlossen hatte. Dabei genoss ich aufh seine Hände an meiner Hüfte, neigte meinen Kopf noch etwas und krallte mich dann auch mit meinen Händen leicht in sein Shirt, öffnete dann leicht meine Lippen und biss ihm einmal frech aber unschuldig auf seine unterlippe.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harry Styles
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: