Image and video hosting by TinyPic

#46

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 20:26
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Es tat so verdammt gut was er da machte und deswegen sollte er damit ja nicht aufhören. Mit meiner anderen Hand krallte ich mich nun nochmal sanft in sein Haar,bevor ich dann aber auch mit meiner hand die auf seinem Po lag ach vorne fuhr und dann auch erstmal seinen Gürtel und dann auch seine Hose aufmachte. Mit meinen Beinen zog ich sie dann auch schon leicht runter und presste meinen Körper dann wieder sanft an seinen heran,während ich meine Lippen nun auch auf seiner Schulter ablegte und diese küsste.


nach oben springen

#47

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 20:44
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich würde nicht aufhören ausser sie würde es wohlen aber es schien ihr gerade genau so gut wie mir zu gefallen, dass sah ich ihr an. Dann sah ich ihr kurz in die Augen und wendete mich wieder ihrer Brust zu. Als sie dann meinen Gürtel und meine Hose öffnete hielt ich kurz inne und biss mir auf die Lippe als sie mir dann meine Hose ein Stück runter zog. Ich legte dann meine Lippen wieder auf ihre und zog mir die Hose aus.


nach oben springen

#48

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 20:48
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Es tat hier einfach nur verdammt gut und vor allem fühlte es sich gut an was wir hier gerade machten,denn ich fühlte mich bei ihm geborgen und sicher. Ich seufzte nur nochmal leise genussvoll durch meine nase durch,biss mir leicht nervös auf der unterlippe herum und grinste dann aber auch wieder als er dann die hose nicht mehr anhatte. ich zog sein gesicht wieder zu mir,legte meine lippen gefühlvoll auf seine und fuhr mit meiner hand nochmal seinen rücken rauf und runter,bevor ich sie hinten leicht in seine boxer schob und sie ruhig auf seinem Po ablegte.


nach oben springen

#49

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 22:18
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich genoss den Moment und liebte was sie mit mir machte. Ich hoffte nur das es ihr nicht zu schnell ging und das ich nur das eine wollte... aber es schien ihr nicht zu schnell zu gehen und ich fand es gerade einfach nur wunderschön. Ich zog ihr dann noch ihre Hotpans und ihren Slip auch gleich mit aus und gab ihr einen Kuss auf ihre Mitte. Dann wanderte ich über ihren Bauch und ihre Brüste wieder nach oben. Sie war so heiss und turnte mich echt an, was man mir auch gerade ansah. Und auch mein kleiner Freund zeigte jetzt wie toll er sie fand.


nach oben springen

#50

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 22:31
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Ich schluckte nochmal und dann aber grinste ich leicht als er mir dann noch die restlichen klamotten auszog und fuhr dabei mit meiner hand nochmal über seine brust. Dann aber fuhr ich mit meinen Händen auch nochmal über seine Boxer und genoss seine Küsse aber noch weiter,denn es tat verdammt gut und deswegen musste ich mir ein leises stöhnen auch nochmal unterdrücken. Ich zog ihm dann aber auch noch die Boxer aus,denn die störte mich eh nur noch und drückte meinen körper wieder an seinen heran,fuhr mit meinen händen von seinem nacken bis zu seinem Po runter und danach auch wieder rauf,während ich ihm dann auch in die Augen sah und ihn nur wieder lächelnd küsste. Ich wollte gerade wirklich sehr.


nach oben springen

#51

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 23:27
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich lächelte als ich ihr Grinsen sah und und schloss kurz die Augen als sie mir über die Brust fuhr. Ich verwöhnte sie dann weiter mit meinen Küssen bis ich wieder bei ihren Lippen war. Ihr Stöhnen war Musik in meinen Ohren und das sie mir dann auch meine Boxer auszog war sehr gut. Sie hatte mich sowieso gestört. Als sie sich dann wieder an mich drückte verkniff ich mir ein Stöhnen und legte meine Lippen auf ihre. Dann löste ich mich von ihren Lippen und sah ihr in die Augen. Kurz strich ich ihr über die Wange mit meiner Hand und drang dann in sie ein. Dabei stöhnte ich dann da es sich echt einfach nur wundervoll anfühlte.


nach oben springen

#52

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 23:33
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Ich konnte es jetzt gar nicht mehr abwarten ihm endlich mal nah sein zu können und deswegen sah ich ihm nur nochmal einen moment in die augen,fuhr mit meiner hand durch sein haar und dann aber drang er auch schon in mich ein. Deswegen stöhnte ich auch einmal leise auf als er es tat,kniff meine augen dabei eben zusammen und spannte meinen körper an, bevor ich mich dann aber wieder etwas entspannte,mich mehr an ihn drückte und meine beine dabei um ihn ließ. Es tat so verdammt gut ihm so nahe zu sein. Meine beiden arme schlang ich um seinen Hals, küsste ihn gefühlvoll und leidenschaftlich nun und schnaufte ab und zu durch meine nase durch.


nach oben springen

#53

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 23:56
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich konnte mich auch kaum noch halten und es fühlte sich so ehrleichternd und gut an als ich dann endlich in sie eindrang. Ich sah sie dabei an und ihr stöhnen machte mich nur noch geiler. Sie war einfach nur heiss und ich fuhr ihr einmal über ihren perfekten Körper und liess meine Hand dann an ihrem Oberschenkel, der an meiner Hüfte lag ruhen. Ich genoss es ihr so nah sein zu dürfen und fand es gerade echt toll. Ich erwiderte ihren Kuss dann wieder leidenschaftlich und wild. Dabei fing ich dann mich in ihr zu bewegen.


nach oben springen

#54

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 23.08.2012 00:10
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Ich küsste ihn noch eine weile so weiter,bevor ich dann auch nochmal aufstöhnte als er sich dann auch bewegte. Deswegen drückte ich ihn nur mehr an mich heran,legte meinen kopf auf seiner schulter ab und küsste diese auch ein wenig entlang, denn das küssen war viel zu anstrengend und außerdem wollte ich das hier jetzt einfach genießen. Deswegen krallte ich mich mit meinen händen auch leicht in seinen nacken,presste mein unterleib an seinen und bewegte mich dann auch so gut es ging mit ihm mit,wobei ich merkte wie mein herz immer schneller und lauter schlug und mir außerdem immer heißer wurde.


nach oben springen

#55

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 23.08.2012 00:22
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich atmete nun schwerer und flacher. Als sie ihre Lippen dann von meinen löste stöhnte ich auf da es gerade einfach nur unglaublich war. Ich wurde dann mit meinen Bewegungen schneller und stiess dabei härter und tiefer in sie ein. Als sie dann auch noch ihr Unterleib mir entgegen drückte stöhnte ich nur wieder auf und atmete jetzt etwas lauter. Ich hatte mich links und rechts neben ihrem Kopf mit meinen Armen abgestützt und vergrub mein Gesicht in ihrem Haar. Sie machte mich gerade echt verrückt und ich genoss das hier gerade in wollen Zügen.


nach oben springen

#56

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 23.08.2012 00:31
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Ich drückte mich nur mehr an ihn heran und würde mich am liebsten nie wieder von ihm lösen. Ich strich meine haare eben nach hinten und küsste dann auch seine schulter weiter entlang und auch seinen hals ein wenig. Ab und zu stöhnte ich dabei immer wieder auf,weil ich es einfach nicht unterdrücken konnte und krallte mich mit meinen händen wieder leicht in seinen rücken hinein, vergrub danach aber eine hand in seinem haar als ich merkte wie er sein gesicht in meinem haar vergrub und lächelte nur leicht,während ich mich weiter so gut es ging mit ihm mitbewegte.


nach oben springen

#57

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 23.08.2012 00:42
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich genoss es und ihre küsse fühlten sich genau so gut an wie der ganze bisherige Abend. Ich stöhnte zwischen durch immer mal wieder da sie und das hier gerade einfach nur mega heiss war. Mir wurde immer wärmer und in mir fing es an zu kribbeln. Ich wurde schneller und stiess härter ein. Mein Körper spannte sich etwas an und ich schloss die Augen. Ich drückte dabei meine Augenbrauen zusammen und genoss den Moment. Dann gab ich ihr einen Kuss auf ihre Wange und wurde langsamer. Zusammen mit ihr drehte ich mich dann. Jetzt war sie mal dran und ich konnte geniessen... was ich eigentlich auch schon davor tat doch das sie auf mir riet war einfach nur geil *-*


nach oben springen

#58

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 23.08.2012 00:47
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Ich stöhnte ab und zu weiter leise auf und als er schneller und härter machte auch .so lauter, denn ich konnte es einfach nicht unterdrücken. Das ging nicht. Ab und zu spannte ich meinen Körper auch etwas an und ließ meinen Kopf weiter auf seiner Schulter liegen,denn ich brauchte meine Kraft woanders. Ich schnaufte weiter laut durch meine Nase durch,doch irgendwann drehte er uns und ich war somit wieder oben. Deswegen grinste ich nur breit,setzte mich nun auch langsam auf,legte meine Hände dabei auf seiner Brust ab und bewegte mich erst langsam hin und her,bevor ich aber auch schneller machte und deswegen wieder aufstöhnte. Meine haare warf ich nach hinten,krallte mich sanft in seine Brust und ritt ihn so weiter schnell und hart. Das Gefühl was sich dabei auch in mir auslöste,war echt unbeschreiblich.


nach oben springen

#59

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 23.08.2012 14:16
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ihr Stöhnen war Musik in meinen Ohren und machte mich nur noch mehr an. Ich wurde dann auch immer lauter und mein Atem ging jetzt schneller und hatte mein Gesicht noch immer an ihrem Haar. Sie roch echt gut und war einfach nur perfekt. Als sie dann auf mir sass lehnte ich mich in die Kissen zurück und legte meine Hände an ihre Hüften. Als sie sich dann auf mir bewegte Stöhnte ich wieder und kniff die Augen zusammen. Als sie sich dann leicht in meine Brust krallte seufzte ich auf und setzte mich etwas auf. Dann ging ich mit meinen Lippen wieder an ihre Brüste und umspielte diese mit meiner Zunge.


nach oben springen

#60

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 23.08.2012 14:29
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Das hier tat alles verdammt gut,doch wusste ich nicht wie lange ich das noch durchhalten würde, bevor ich kommen würde. Ich bewegte mich einfach.weiter auf ihm,grinste ab und zu als ich sein stöhnen hörte und wechselte mein Rhythmus immer wieder ab.dann als er sich aufsetzte und.wieder meine.brüste küsste,stöhnte ich nur wieder einmal auf,krallte mich nun mit meinen.Händen in seinen.Nacken, und.hauchte ihm dann ab und zu auch ein Kuss auf sein Haar und kniff meine Augen nochmal zusammen, bevor ich dann auch merkte wie ich bald kam. Deswegen wurde ich schneller und legte meinen.Kopf nur auf seinem ab,denn.zu mehr war ich gerade nicht in der Lage.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harry Styles
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: