Image and video hosting by TinyPic

#1

Wohnzimmer

in Gomez Villa 19.08.2012 18:48
von Selena Gomez • 127 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Gomez Villa 21.08.2012 17:44
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Ich grinste nur nochmal eben wegen dem was er gesagt hatte "na dann überleg dir was und vielleicht wirst du meine andere seite irgendwann auch noch zu sehen bekommen.."sagte ich darauf nur zwinkernd,weil ich mir schon denken konnte das er das sehen wollte,aber das war ganz seine entscheidung. Dann als er seine schuhe auch ausgezogen hatte, lief ich noch eben in die Küche und machte uns dort zwei schnelle cocktails,mit denen ich dann auch ins wohnzimmer kam und ihn angrinste. Dann setzte ich mich auch mit ihm aufs sofa und hielt ihm ein glas hin "ich hoffe es schmeckt.."


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Gomez Villa 21.08.2012 18:07
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich grinste sie an undf zog mir meine Jacke aus da es hier im Haus wärmer war als draussen und mir heiss wurde. ''Das mache ich...'' meinte ich dann noch. Klar wollte ich ihre anderen Seiten auch noch sehen am besten alle... egal ob gute oder schlechte Seiten. Ich würde sie schon noch dazu bringen das sie mir nicht ihre süsse sondern ihre andere Seite zeigen würde ;) Ich sah mich dann in ihrem Haus um während sie in der Küche war und uns was zu trinken machte. ''Nett hast du es hier...'' gab ich zu als sie wieder kam. Es gefiel mir echt gut wie sie alles eingerichtet hatte und erst jetzt fiel mir auf das ich das erste mal hier war. Sie war schon öffter bei mir und den Jungs in der Villa gewesen aber ich war gerade echt zum erst mal bei ihr. Dann setzte ich mich mit ihr und nahm das Glas das sie mir rechte. ''Danke...'' sagte ich noch und trank einen Schluck aus dem Glas. ''Es schmeckt sehr gut'' sagte ich ehrlich und nahm gleich noch einen Schluck.


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Gomez Villa 21.08.2012 18:12
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Ich grinste nur nochmal eben als er das meinte und ich war nun auch wirklich gespannt,was er vorhatte um das herauszubekommen. Als ich mit den Gläsern wiederkam lächelte ich nur und sah mich eben um "Danke..du bist heute das erste mal hier richtig?" denn ich konnte mich wirklich nicht daran erinnern das er schonmal hier war. Ich setzte mich bequem neben sie,überkreutzte meine beine und lehnte mich dann auch nach hinten,strich meine haare nochmal nach hinten und lächelte weiter als er dann meinte das es gut schmeckte "das freut mich zu hören.."sagte ich nickend und trank einen schluck ebenfalls,stellte mein glas dann aber auch wieder weg,lehnte mich leicht an ihn heran und legte dabei eine hand aus reflex ruhig auf seinem bein ab "wollen wir irgendetwas schauen oder hast du eine bessere idee?" fragte ich dann und legte meinen Kopf dabei eben auf seiner Schulter ab,während ich ihn nun gespannt ansah.


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Gomez Villa 21.08.2012 20:03
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich lächelte sie an und nickte bei ihren Worten. ''Jep... ich hab dich nur mal abgeholt oder Heim gebracht aber so richtig bin ich das erste mal hier'' sagte ich dann und sah mich noch mal eben kurz um und dann zu ihr. Ich grinste dann leicht und trank noch mal eben einen Schluck aus meinem Glas bevor ich es auf dem Tisch abstellte. Dann legte ich meinen Arm um sie als sie sich an mich lehnte und vernahm ihre Worte. ''Hm...'' sagte ich dann nur und sah zu ihr. Dann legte ich meine Lippen auf ihre.


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Gomez Villa 21.08.2012 20:33
von Selena Gomez • 127 Beiträge

"Naja ich hoffe mal das es nicht das letzte mal wird.."sagte ich dann zwinkernd,lachte leise und strich mit meiner Hand nochmal über seine Wange,sah ihm dann aber weiter in die Augen und als er seinen Arm um mich legte,rutschte ich noch ein stück näher an ihn heran,bevor ich dann gespannt meine augenbraue hob und ihn dann aber auch gefühlvoll küsste als er seine Lippen auf meine legte. Dabei schloss ich auch meine augen langsam und küsste ihn einfach gefühlvoll weiter.


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Gomez Villa 21.08.2012 20:45
von Zayn Malik • 100 Beiträge

''Nein... mach dir mal darum keine Sorgen'' sagte ich dann und grinste sie an. Ich sah ihr in die Augen und mein lächeln wurde liebevoller als sie mir über die Wange strich. Wie immer war es wunderschön sie zu küssen und sofort schloss ich meine Augen als meine Lippen auf ihre trafen. Ich küsste sie gefühlvoll und liebevoll.


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Gomez Villa 21.08.2012 21:04
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Ich musste sagen das war doch viel besser als einen film zu schauen und deswegen beugte ich mich noch etwas mehr zu ihm, ließ meine augen geschlossen und küsste ihn einfach weiter. Dabei setzte ich mich nun einfach auf seinen schoß, legte meine beiden hände in seinen nacken und lehnte mich leicht an ihn heran,während ich ihn gefühlvoll weiterküsste und meinen kopf dabei etwas neigte.


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Gomez Villa 21.08.2012 21:14
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich grinste leicht in den Kuss hinein als sie sich auf meinen Schoss setzte. Das hier gefiel mir echt viel besser als einen Film zu sehen. Ich legte meine Arme jetzt um sie und küsste sie gefühlvoll weiter.


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Gomez Villa 21.08.2012 21:34
von Selena Gomez • 127 Beiträge

nun fuhr ich doch einmal grinsend durch seine haare und krallte mich leicht hinein,während ich kicherte,denn nun saßen seine haare nicht mehr perfekt,aber das war mir gerade egal. Ich küsste ihn nur leidenschaftlich weiter, lehnte mich weiter an ihn heran und ließ meine augen weiter geschlossen,weil das gerade wirklich schön war und ich es auch alles genoss. Er konnte so verdammt gut küssen und seine lippen waren auch so weich.


nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Gomez Villa 21.08.2012 21:59
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich grinste leicht in den Kuss hinein als sie mir durch die Haare fuhr und streichelte wieder langsam ihren Rücken auf und ab. Mir war es gerade auch egal wie meine Haare aussahen nur sie zaehlte gerade für mich. Leidenschaftlich küsste ich sie weiter und öffnete meine Augen nicht und genoss den Moment in vollen Zügen.


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Gomez Villa 21.08.2012 22:07
von Selena Gomez • 127 Beiträge

ich krallte mich für einen moment nochmal in sein haar,bevor ich dann aber mit meinen händen seine brust einmal runterfuhr und dabei leise kicherte,denn er hatte einfach einen perfekten körper. Gefühlvoll und leidenschaftlich küsste ich ihn noch so lange weiter,bis ich mich irgendwann löste,meine haare eben nach hinten strich und meine lippen dann aber auch an seinem hals ablegte und diesen nochmal küsste. dabei atmete ich sein parfüm wieder ein und grinste leicht vor mich her,denn er roch einfach gut.


nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Gomez Villa 21.08.2012 22:17
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich genoss den Moment und in mir kribbelte es ein bisschen. Sie war so perfekt... und sie gehörte gerade wirklich mir. Irgendwie konnte ich das nicht glauben auch wenn es so war. Ich küsste sie weiter biss sie dann ihre Lippen von meinen löste und zu meinem Hals wanderte. Ich liess meine Augen geschlossen und legte meine Hand jetzt in ihre Haare. Ich grinste leicht und strich ihr weiter über den Rücken.


nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Gomez Villa 21.08.2012 22:23
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Ich küsste ihn so noch ein wenig weiter und musste mich echt beherrschen,aber warum musste er auch so heiß sein? darüber grinste ich nur eben leicht,biss ihm einmal sanft in den hals,bevor ich mich aber wieder kichernd von seinem hals löste, ihm nochmal tief in die augen sah und nochmal durch sein haar fuhr. Ich konnte gerade echt nicht fassen was hier passierte, aber es war schön und er machte mich nach all der zeit wieder glücklich.


nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Gomez Villa 21.08.2012 22:41
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Im Moment fand ich sie nicht mehr süss sondern einfach nur heiss. Als sie sich dann von mir löste sah ich sie an und grinste als ich hörte wie sie kicherte. Ihren Blick erwiderte ich und strich ihr dann nochmal über ihren Rücken. ''Hm... diese Seite hat mir gut gefallen'' hauchte ich und gab ihr wieder einen kurzen Kuss auf ihre Lippen. Dann sah ich ihr aber wieder in die Augen und grinste.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harry Styles
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: