Image and video hosting by TinyPic
#1

Haustür/Eingangsbereich

in Gomez Villa 19.08.2012 18:48
von Selena Gomez • 127 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Haustür/Eingangsbereich

in Gomez Villa 21.08.2012 17:19
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Wir kamen dann auch gemeinsam hier an und ich lachte nochmal leise als er mich das fragte "tja das musst du schon alleine rausbekommen,sonst ist es doch nicht mehr spannend..aber ich sag nur eins,ich bin nicht nur süß.."sagte ich zwinkernd und schloss dann auch eben die tür auf und lief gemeinsam mit ihm rein,schloss hinter mir die Tür und zog dann auch meine schuhe wieder aus,die ich auf den weg hierher wieder angezogen hatte "fühl dich einfach wie zu hause.." sagte ich noch lächelnd und legte meinen schlüssel weg "was möchtest du trinken?"


nach oben springen

#3

RE: Haustür/Eingangsbereich

in Gomez Villa 21.08.2012 17:38
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich kam dann zusammen mit Selena bei ihr zu Hause an und grinste nur wieder ebi ihren Worten. ''Hm... ich würde gerne deine anderen Seiten... deine nicht süsse Seite sehen'' meinte ich und lehnte mich etwas an den Türrahmen. Während sie dann die Türe aufschloss sah ich sie von der Seite aus an. Wie sie wohl sonst so sein konnte?! Hm. . .
Als sie die Türe dann offen hatte ging ich zusammen mit ihr rein und zog mir dann auch erstmal die Schuhe aus. ''Okay...'' meinte ich grinsend und dachte kurz nach. ''Überrasche mich einfach'' meinte ich dann und zwinkerte ihr zu. Dann folgte ich ihr ins Wohnzimmer.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harry Styles
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: