Image and video hosting by TinyPic

#16

RE: Wohnzimmer

in Gomez Villa 21.08.2012 22:52
von Selena Gomez • 127 Beiträge

ich grinste leicht als er das sagte und fuhr mit meiner hand nun wieder in sein nackenhaar und krallte mich dort sanft hinein "ach hat es das?" fragte ich leise hauchend,legte meine stirn an seine und sah ihm weiter tief in die augen "ich würde gerade bei niemanden anderem sein wollen als bei dir.."hauchte ich leise und strich mit meinem finger dann auch einmal sanft über seine lippen und lächelte dabei wieder.


nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Gomez Villa 21.08.2012 23:18
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Mein Grinsen wurde bei ihren Worten breiter und ich sah sie an. ''Ja... sehr sogar'' erwiderte ich leise und sah ihr in die Augen wärend meine Stirn an ihrer lag. ''Und ich würde bei keiner anderen als bei dir sein wollen...'' erwiderte ich und sah ihr weiter in ihre wunderschönen Augen. Als sie mir dann über die Lippen strich lächelte ich ganz leicht und sah nach unten zu ihrer Hand und dann wieder in ihre Augen.


nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Gomez Villa 21.08.2012 23:29
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Ich lächelte ihn an,bevor ich doch nochmal strahlte als er das dann sagte. Ich biss mir eben auf die unterlippe und strich nochmal sanft über seine lippen "denkst du..naja.."ich biss mir nochmal auf die unterlippe "also das das mit uns klappen würde? denn ich würde es gerne versuchen.."hauchte ich leise,sah ihn vorsichtig an,nahm seine eine hand in meine und drückte diese dann auch einmal sanft.


nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Gomez Villa 21.08.2012 23:58
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich sah sie an und strich ihr jetzt mit meiner Hand über ihre Wange. Dann vernahm ich ihre Worte und biss mir ebenfalls kurz auf meiner Lippe herum. Ihre Worte machte mich echt glücklich *_* ''Glaub mir... es wird klappen'' sagte ich dann und lächelte sie an. Ich würde dafür sorgen den ich wollte nur sie. ''Versuchen wir es...'' fügte ich dann hinzu und sah sie glücklich an.


nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 00:17
von Selena Gomez • 127 Beiträge

als er das sagte lächelte ich nur,weil mich das beruhigte und ich ihm das auch glaubte,denn ich hoffte es auch das es klappen würde. und wie ich es hoffte,denn er war mir wichtig. "gut..dann versuchen wir es.."hauchte ich leise,nickte auch einmal lächelnd und danach küsste ich ihn nun nochmal gefühlvoll. Das hieß jetzt also das wir wohl zusammen waren und darüber freute ich mich wirklich,denn er tat mir gut und ich wollte nur ihn.


nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 00:27
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich lächelte sie an und strich ihr wieder über die Wange. Sie war so wundervoll und sie gehörte jetzt wirklich nur mir *_* Bei ihren Worten nickte ich und lächelte glücklich. Dann erwiderte ich ihren Kuss genau so gefühlvoll und liebevoll. Meinen Arm hatte ich noch immer um sie gelegt und meine andere Hand lag an ihrer Wange.


nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 00:48
von Selena Gomez • 127 Beiträge

ich schloss kurz lächelnd meine augen als er mir über die wange strich,weil es gut tat und es sich schön anfühlte. leise seufzte ich einmal glücklich durch meine nase durch und küsste ihn einen moment noch gefühlvoll,bevor ich mich wieder von seinen lippen löste,meine arme um seinen hals schlang und ihn so einfach nur drückte,wobei ich meinen kopf auch auf seiner schulter ablegte.


nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 00:53
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich löste mich dann nach dem wundervollen Kuss wieder von ihr. Warum war sie nur so perfekt? Ich hatte so was doch gar nicht verdient. Dann sah ich ihr kurz in die Augen und lächelte liebevoll als sie die Arme um meinen Hals legte. Dabei legte ich dann auch meinen anderen Arm um sie und hielt sie einfach nur im Arm. Ich hielt meine wundervolle Freundin einfach nur um Arm und genoss den Moment.


nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 01:01
von Selena Gomez • 127 Beiträge

ich strich sanft durch sein nackenhaar und lächelte vor mich her,bevor ich nochmal ein wenig nachdachte und mich dann leicht nach hinten lehnte "sag mal willst du vielleicht heute abend hier bleiben? also nur wenn du willst.."meinte ich lächelnd und strich nebenbei mit meinen händen über seine wangen. ich würde mich wirklich freuen,denn dann hätte ich ihn noch ein wenig länger bei mir.


nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 01:05
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich lächelte sie die ganze Zeit liebevoll an und konnte es einfach nicht lassen. Sie war so toll und sie machte mich sehr glücklich. Bei ihren Worten nickte ich dann und freute mich natürlich über dieses Angebot. ''Ja... ich bleibe gerne hier'' gab ich dann zu und freute mich echt sehr darüber das ich hier bleiben durfte und würde. Als sie mir wieder über die Wange strich lächelte ich sie wieder liebevoll an und war glücklich.


nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 01:21
von Selena Gomez • 127 Beiträge

ich hoffte echt das er ja sagen würde,weil ich würde mich darauf echt freuen "schön..ich freu mich..wollen wir dann vielleicht schonmal hochgehen?" fragte ich lächelnd,streichelte seine wange nur weiter und stand dann aber auch schonmal langsam auf,hielt ihm dann meine hände lächelnd hin und legte meinen kopf dabei ein wenig schräg. von mir aus konnte er im gästezimmer schlafen,aber ich würde mich doch freuen wenn er mit in meinem bett neben mir schlafen würde.


nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 01:29
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich lächelte sie an und nickte dann auch wieder bei ihren Worten. ''Ja... lass uns hoch gehen'' meinte ich dann und stand auch auf. Sie war echt verdammt süss und das liebte ich an ihr. Dann nahm ich auch schon ihre Hand und lächelte sie glücklich an. Dann lief ich mit ihr zusammen hoch in ihr Schlafzimmer.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harry Styles
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: