Image and video hosting by TinyPic

#31

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 16:28
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich lächelte wieder über ihre Worte und nickte dann nur. Da hatte sie recht er war echt wundervoll bis jetzt und ich genoss jede Sekunde von ihm. Das was sie gerade mit mir machte war einfach wundervoll und ich wollte das das hier nie mehr wieder aufhörte auch wenn ich wusste das das nicht ging. Ich genoss einfach dne Moment und küsste sie leidenschaftlich weiter. Als sie sichg dann auf mich legte grinste ich leicht und fuhr mit meinen Händen langsam weiter nach unten zu ihrem Po... was sie hoffentlich nicht störte. Wenn ja musste sie nur etwas sagen und ich würde Augenblicklich meine Hände wieder weg nehmen. Als sie mir dann auf die Lippe biss grinste ich und sah sie kurz grinsend an. Dann aber legte ich meine Lippen wieder auf ihre.


nach oben springen

#32

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 16:39
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Ich wollte das hier jetzt einfach weiter genießen und deswegen sagte ich aufh nichts mehr, sondern genoss es nur weiter. Als ich seine Hände dann auch auf meinem arsch spürte,grinste ich nur leicht vor mich her, denn mir machte das echt nichts aus,im Gegenteil,er konnte seine Hände ruhig dort lassen. Leise schnaufte ich einmal durch meine Nase durch, öffnete meine Lippen noch etwas und grinste ihm eben an als er sich löste,bevor ich ihm gefühlvoll wieder küsste,ihm dabei mit einer Hand durch sein Haar ging und dann auch langsam mit meiner Zunge gegen seine Lippen stupste. Das gerade war einfach alles nur perfekt und genau deswegen wollte ich damit auch nicht aufhören.


nach oben springen

#33

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 16:57
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich zog meine Mundwinkel leicht nach oben als ich merkte wie sie grinsete und küsste sie leidenschaftlich weiter. Dann spürte ich ihre Zunge an meinen Lippen und grinste ganz leicht in den Kuss hinein. Dann öffnete ich meine Lippen und strich auch kurz über ihre Lippen bevor ich dann mit meiner ihre umspielte. Sie war echt heiss *-* und mit einem leichten Grinsen kniff ich ihr leicht in ihren Po.


nach oben springen

#34

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 17:11
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Ich krallte mich nur wieder sanft in sein haar und spielte auch ein wenig damit rum,bis ich merkte wie er mit seiner zunge auch über meine lippen fuhr. Deswegen öffnete ich sie weiter und dann aber züngelte ich ihn auch leidenschaftlich, schnaufte dabei nochmlal leise durch meine nase durch und lachte leise als ich merkte wie er mir in den arsch kniff, aber ich hatte da echt nichts dagegen. Mit einer hand fuhr ich seine brust einmal rauf und runter,schob sie dann auch unter sein shirt und fuhr seine brust so sanft rauf und spürte dabei auch seine muskeln.


nach oben springen

#35

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 17:26
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich grinste als sie dann mit meinen Haaren spielte und erwiderte ihr wildes Zungenspiel leidenschaftlich. Als sie dann lachte grinste ich breiter und küsste sie dann weiter. Mein Herz schlug jetzt schneller und sie machte mich fast verrückt. Als sie dann über meine Brust fuhr lächelte ich leicht und genoss es gerade in vollen Zügen. Als sie dann unter mein Shirt fuhr bekam ich leichte Gänsehaut und züngelte sie leidenschaftlich weiter.


nach oben springen

#36

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 17:41
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Ich strich mit meinem finger sanft seine muskeln nach und biss mir nur nochmal auf die unterlippe,denn er hatte einfach so einen heißen körper und da konnte ich nicht widerstehen,weil er mich echt anmachte wenn ich ehrlich war. Leise schnaufte ich nochmal durch meine nase durch,fuhr mit meiner hand weiter über seine brust und krallte mich dann auch einmal sanft heran,während ich ihn gefühlvoll leidenschaftlich züngelte und weiter auf ihm liegen blieb.


nach oben springen

#37

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 17:55
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich strich dann mit meinen Händen über ihren Arsch und dann ihren Rücken rauf. Dann fuhr ich ihr mit meiner Hand durch ihr Haar und drehte mich mit ihr so das ich über ihr lag. Dabei küsste ich sie weiter mit Zunge und strich ihr an ihrer Seite entlang. Dann strich ich ihr unter ihr Shirt und strich sanft über ihren Bauch. Warum war sie nur so perfekt.


nach oben springen

#38

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 18:04
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Ich kicherte eben leise als er uns drehte und ich nun uunten war. Ich öffnete eben meine augen und sah ihm grinsend in seine, bevor ich ihn aber weiter gefühlvoll züngelte und mich ihm sanft entgegendrückte als er über mich gebeugt war. Meine Beine schlang ich auch um seine Hüfte und bekam eine gänsehaut als er über meinen bauch strich. Eine hand legte ich auf seinen rücken unter sein shirt und fuhr diesen rauf,so das sein shirt automatisch auch nach oben rutschte und sein oberkörper zum vorschein kam. als ich seine Tattoos sah,biss ich mir einmal auf die unterlippe und strich mit einem finger eben drüber.


nach oben springen

#39

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 18:14
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich grinste und sah in ihre Augen als sie dann unter mir lag. Sie war so heiss und im Moment machte sie mich echt an. Ich erwiderte ihr wildes Zungenspiel nur zu gerne und spürte ihre Finger die auf meiner Haut zu brennen schienen. Ich seufzte wohlig in den Kuss hinein und legte meine eine Hand an ihren Oberschenkel als sie ihre Beine um mich schlang. Als sie dann mein Shirt nach oben schob sah ich zu ihrer Hand die über meine Tattoos strich und was sich einfach nur unglaublich gut anfühlte. Sie machte mich gerade echt fast verrückt und ich strich mit meiner anderen Hand über ihren Bauchnabel und langsam weiter nach oben, wobei auch ihr Top ein bisschen hoch rutschte.


nach oben springen

#40

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 18:24
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Ich merkte wie mein herz schneller schlug und mein atem auch flacher wurde. Mit einer hand krallte ich mich nochmal in seinen nacken,schnappte kurz nach luft und zog ihn einfach weiter an mich heran,während ich merkte wie ich eine gänsehaut bekam als er seine hand auf meinen oberschenkel legte. Mit meiner Hand strich ich nochmal sanft über seine Tattoos,bevor ich mich eben löste und ihm sein shirt einfach auszog. ich ließ es neben uns fallen und fuhr mit meiner hand seine wirbelsäule dann einmal sanft runter,bevor ich ihn wieder züngelte als er mit seiner hand meinen bauch nach oben fuhr, denn es fühlte sich gut an.


nach oben springen

#41

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 19:36
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich spürte ihre Hände in meinem Nacken und liess mich näher an sie heran ziehen. Mein Herz schlug jetzt viel schneller und ich wollte Selena gerade. Sie war echt verdammt heiss und als sie mir dann mein Shirt auszog grinste ich leicht. Ich seufzte dann wieder auf als sie mir über meine Brust strich. Mit meiner Hand strich ich über ihre Brust und zog ihr dann ihr Top aus. Dann wande ich von ihren Lippen nach unten... über ihren Hals und übersähte diesen mit Küssen.


nach oben springen

#42

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 19:47
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Ich musste mich echt konzentrieren und aufpassen das ich hier nicht die Beherrschung verlor,denn er machte mich gerade wirklich an und am liebsten würde ich über ihn herfallen,aber das wollte ich dann doch nicht. Mit meiner hand fuhr ich nur weiter über seine brust und die andere lag immer noch in seinem nacken,während ich ihn so gefühlvoll weiter küsste und genussvoll durchschnaufte als ich merkte wie er mir über meine brüste fuhr und mein top dann auch auszog. Nun drückte ich ihn nur mehr an mich,so das ich seine nackte und warme haut an meiner spüren konnte und legte meine andere hand nun auch auf seinem Po ab und grinste leicht vor mich her.


nach oben springen

#43

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 20:04
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich wollte das es schön sein würde und wollte sie erst mal in Stimmung bringen. Ich strich ihr wieder über ihren perfekten Bauch und als sie sich an mich drückte spürte ich die wärme ihrer Haut auf meiner. Sie war so verdammt heiss *_* Ich wanderte dann mit meinen Lippen zu ihren Brüsten und machte ihr ihren BH auf. Ich liess dann meine Hand auf ihrem Rücken und drückte sie etwas enger an mich. Dann zog ich ihr ihren BH aus und verwöhnte sie mit Küssen an ihren Brüsten.


nach oben springen

#44

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 20:09
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Ich merkte wie ich überall wegen ihm schon eine gänsehaut hatte und schnaufte dann nur nochmal leise durch meine nase durch, bevor ich dann aber meine augen schloss und ein leichtes hohlkreuz machte als ich merkte wo seine Lippen landeten. Ich dachte echt mir würde gleich mein Herz rausspringen,so verdammt schnell schlug es. Sanft krallte ich mich dann eben in seinen rücken hinein und als er dann auch meine Brüste küsste,entdrang mir ein leises stöhnen und ich fuhr mit der hand die auf seinem Po lag hinten einfach ein Stück in seine Hose rein und krallte mich sanft in seinen Po hinein.


nach oben springen

#45

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 22.08.2012 20:20
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Als ich sah wie sie eine Gänsehaut hatte schmunzelte ich und machte weiter mit den Küssen. Ihren BH hatte ich auf den Boden geworfen und meine Hand lag in ihrem Hohlkreuz. Dann spürte ich einen süsslichen Schmerz an meinem Rücken als sie sich hinein krallte. Und als sie dann mit ihrer Hand in meine Hose ging und ich ihr Stöhnen hörte machte mich das nur noch mehr an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harry Styles
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: