Image and video hosting by TinyPic

#61

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 23.08.2012 16:57
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich spürte wie das Kribbeln in mir grösser wurde und ich auch bald kommen würde. Sie machte mich echt noch verrückt und ihre Bewegungen fühlten sich so verdammt gut an. Dann spürte ich wieder diesen süsslichen Schwerz in meinem Nacken weshalb ich nur wieder aufstöhnen musste. Als sie dann schneller wurde schlug mein Herz noch schneller und ich war kurz vor dem kommen. Meine Arme hatte ich um sie gelegt und wir kamen beide ins schwitzen. Ich legte meine Strin jetzt an ihre Schulter und verweilte so. Ich atmete schneller und flacher weshalb ich auch keine Kraft mehr hatte sie noch zu küssen.


nach oben springen

#62

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 23.08.2012 18:13
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Ich merkte dann auch immer wie mir heißer wurde und daran war ganz alleine er schuld. Darüber grinste ich eben und strich meine haare nochmal nach hinten,weil sie mich störten. Dann aber kam ich auch langsam und deswegen stöhnte ich auch nur nochmal etwas lauter auf und spannte meinen körper an als ich dann auch kam. dabei legte ich meinen kopf eben leicht in den nacken und krallte mich nochmal in seinen rücken,bevor ich mich dann aber auch entspannte und meine augen langsam öffnete. Laut und schnell schnaufte ich durch meine nase durch,legte meinen kopf dann aber auch wieder auf seinem und hauchte ihm einen sanften kuss auf sein Haar. Das war einfach mehr als nur wow gewesen das stand fest.


nach oben springen

#63

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 24.08.2012 09:45
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Mir wurde dann immer heisser und das kribbeln in mir wurde grösser und grösser. Dann hielt ich es nicht mehr länger aus und kam fast gleichzeitig mit ihr. Ich kniff meine Augen zusammen und mein Körper spannte sich an während ich mit einem lauten Stöhnen kam. Ich atmete schwer und lauter und vergrub mein Gesicht an ihrer Brust. Dann küsste ich diese wieder und liess mich dann nach hinten in die Kissen fallen. Das war gerade einfach nur unglaublich gewesen... sie war unglaublich gewesen. ''Wow...'' hauchte ich dann und sah lächelnd zu ihr.


nach oben springen

#64

RE: Schlafzimmer

in Gomez Villa 24.08.2012 14:59
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Ich konnte es irgendwie nicht fassen das es wirklich passiert war,aber es war wundervoll gewesen,weil er es war. Laut schnaufte ich weiter durch meine Nase durch,versuchte mich dabei auch langsam wieder zu beruhigen und als ich sein Gesicht an meiner Brust merkte,strich ich mit meiner Hand durch sein Haar und hauchte ihn noch ein Kuss aufs Haar. Es hatte mich so dermaßen erwischt. Einen Moment genoss ich das hier einfach,bevor ich mich neben ihn fallen ließ als er sich auch nach hinten lehnte. Dabei legte ich meinen Kopf auf seine Brust und lächelte ihn an " ohja..einfach wow.." hauchte ich leise und küsste ihn danach nochmal zärtlich.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harry Styles
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: