meinen kopf lehnte ich bereitwillig an seine schulter und schloss die augen, als ich mein eis aufgegessen hatte. von mir aus konnten wir noch stunden hier bleiben. "mh, erdbeereis ist viel leckerer" murmelte ich als meine augen wieder auf waren und ich sah das er sein eis auch auf hatte. mit dem handy ging ich kurz ins internet und versuchte herraus zu finden wo das nächste tierheim war.
Ich aß mein eis noch ruhig auf,wischte mir dann meine finger ab und leckte mir auch einmal über die lippen, bevor ich dann aber auch lachte als sie das meinte "nein Zitrone ist viel besser..genau wie Himbeere.."ich nickte grinsend und sah ihr dann aber auch zu was sie auf ihrem handy machte "und schon eine adresse?" fragte ich sie lächelnd als ich sah nach was sie da suchte.
Ich streckte ihm die Zunge raus und ließ mein Handy kurz außer Acht, "ach Matty, einer Frau gibt man immer Recht, hat dir das deine Mum nicht beigebracht?" zog ich ihn auf und sah dann nochmal auf mein Handy. "Ja, ein paar Kilometer von hier. Auf der Website sind ein paar Hunde, alle noch ziemlich jung" ich zeigte ihm mein Handy wo zb. ein Dalmatiner und ein kleiner Zwergspitz zu sehen waren. "die sind alle so süß." schwärmte ich
Ich lachte nur leicht als sie mir ihre zunge rausstreckte und grinste dabei auch etwas. "Nein hat sie nicht.."sagte ich dann nur weiter grinsend und dann aber erzählte sie mir das vom tierheim und als sie mir dann auch das handy hin hielt, blickte ich eben drauf und lächelte dann nur,weil sie wirklich noch so klein waren und süß aussahen. "na dann gehen wir doch mal dahin oder?" nun sah ich wieder lächelnd zu ihr nach oben und sah sie fragend an.
Meinen Kopf legte ich leicht schief als er das zu seiner Mum sagte "mh, dann werd ich wohl mal mit ihr reden" murmelte ich noch und sah weiter zum Handy. Ich war völlig fazsiniert von diesen süßen Wesen. "Gott, halte mich davon ab, die alle mit nach Hause zu nehmen" für mich stand es sowas von fest, dass wir dort hin gehen würden. Ich fühlte mich gerade wie ein kleines Kind an Weihnachten und hatte gar nicht bemerkt, dass es schon mächtig dunkel war.
Ich lachte nur leicht als sie das meinte "mach das was du für richtig hälst.."antwortete ich nur grinsend und sah dann auch nochmal auf ihr handy als sie das meinte "werde ich machen keine sorge,denn alle sind nun doch ein paar zu viel.." ich nickte grinsend und stand dann aber auch auf "aber lass uns morgen hingehen okay? es ist schon spät.."meinte ich lächelnd und hielt ihr dann auch meine hand hin.
Natürlich würde ich nicht zu seiner Mutter rennen, wie würde denn das denn auch aussehen xD Ein Hund würde locker reichen, denn die machten ja auch einiges an Arbeit und ein Baby sowieso..ich wollte noch allem gerecht werden können. "ja mogen ist gut" gähnte ich kurz auf griff nach seiner Hand und ging langsam mit ihm zurück zu ihm nach Hause.
Es dauerte dann auch gar nicht lange und wir kamen hier an. Dabei lächelte ich auch weiter die ganze Zeit und musste sagen das es mir gerade verdammt gut ging. Ich sah mich hier eben um und zog meine Schuhe aus, bevor ich mich mit ihm auf den weg nach unten zum Wasser machte. Man konnte gerade nur das rauschen der Wellen hören,denn wir waren die einzigsten hier,worüber ich aber auch echt froh war. Seine Hand behielt ich dann weiter in meiner und blieb unten am Wasser stehen " wunderschön.." hauchte ich leise als ich dann in den sternenhimmel sah und lächelte nur weiter vor mich her.
Wir kamen dann Hand in Hand am Strand an und ich war mehr als nur glücklich. Warum war das nicht schon eher passiert... naja wenıgstens war sie jetzt endlich bei mir. Ich wartet dann bis sie ihre Schuhe aus hatte doch lies ich meine an da ich ja keine hohen trug xD Wir liefen dann den Strand runter biss wir am Meer angekommen waren. Dort blieben wir stehen und ich sah erst mal aufs Wasser. Der Mond und der Sternhimmel spiegelten sich wunderschön im Wasser und es sah echt toll aus. Bei Selly's Worten sah ich dann zu ihr und lächelte leicht. ''Genau wie du...'' erwiderte ich leise.
Ich ließ meine Schuhe einfach in den Sand neben mich fallen und blickte noch ein wenig in den Himmel und dann aufs Meer,bevor ich hörte was er sagte und weiter lächelte. Er war so verdammt süß. Ich merkte richtig wie mein Herz schneller schlug,denn irgendwie hatte ich schon lange keine Komplimente mehr bekommen wie diese in der Art. " warum bist du nur so perfekt?" hauchte ich leise,drückte nochmal seine Hand und biss mir auf die unterlippe. " und vor allem zu mir..das habe ich echt nicht verdient.." hauchte ich dann noch leise und strich mit meiner anderen Hand seinen arm ein wenig zärtlich rauf und runter.
Ich sah sie an und wie immer war sie bezaubernt. ''Ich bin nicht perfekt'' erwiderte ich mit einem sanften Lächeln auf den Lippen. Das war echt süss. Doch bei ihren weiteren Worten runzelte ich leicht die Stirn. ''Warum solltest du so etwas nicht verdienen?'' fragte ich sie dann. In meienen Augen verdiente jeder einen Menschen der ihn glücklich machte... und sie, erst recht!
" oh doch bist du..du bist mehr als perfekt.." antwortete ich nur lächelnd und nickte einmal, weil ich das wirklich ernst meinte und das konnte er mir deswegen auch ruhig glauben. Dann als er mich das fragte sah ich nochmal kurz aufs Meer und danach wieder hoch in seine Augen " zayn du könntest zu jeder so sein also warum gerade darf ich die glückliche sein?" fragte ich lächelnd und meinte das aber ernst, denn da draußen gab es sicherlich viele Menschen die sowas träumten und bei mir war es Wirklichkeit. " warum gerade ich?" ich biss mir nun leicht auf die unterlippe und spielte ein wenig mit seiner Hand nebenbei rum.
Ich lächelte sie an und schüttelte leicht den Kopf dann drehte ich mich zu ihr und nahm ihre andere Hand auch noch in meine. Ich fand ihre Worte echt süss doch ich wollte keine andere... ich wollte sie. ''Weil... genau du perfekt bist. Nicht ich und keine andere... sondern du'' erwiderte ich auf ihre Frage und sah sie liebevoll an. Sie merkte garnicht wie toll sie war, was sie nur noch besser machte.
Als er sich dann auch vor mich drehte und meine andere Hand noch in seine nahm,blickte ich eben runter und lächelte sie dann wieder sanft an,drückte seine beiden Hände sanft und sah ihm wieder in die Augen als er das sagte. Es war wunderschön was er sagte und ich merkte auch wie mein Herz eben stehen blieb,sich ein warmes Gefühl in meinem bauch ausbreitete und ich leicht Rot im Gesicht wurde,was er zum Glück nicht sah. Ich legte meine Stirn an seine Schulter und schloss meine Augen " hör auf sowas zu sagen denn sonst verlieb ich mich nur in dich.." hauchte ich leise und legte meine Hände nun auf seinem rücken ab und drückte mich etwas an ihn heran.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 195
Themen
und
819
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |