Das Zac sich gemeldet hatte ließ mich nicht kalt dafür waren wir viel zu lange zusammen, das mir das jetzt nicht nahe ging aber was ich davon halten sollte wusste ich nicht.Seit Über 2 Jahren haben wir uns gemieden wo es nur ging ich habe ihn gemieden weil ich Austin hatte und ehrlich nicht wissen wollte was Zac darüber dachte. Und unter anderem auch, weil wenn ich ihn gesehen hätte ich ihn niemals hätte vergessen können. Man lernt erst weiter zu leben wenn man nicht neu verliebt das hatte ich mit Austin getan deswegen hatte ich keinerlei bedenken was das heutige Treffen anging wir wollten Freunde sein und das ist auch gut so, weil ich es wollte. An unserem alten Stammcafé kam ich wenig später an setze mich an den altbekannten Platz und wartete auf ihn.
Ich hatte mir die ganze Zeit hin und her überlegt, ob ich ihr schreiben sollte oder nicht,immerhin hatte ich das sonst auch nicht, aber am Ende hatte mein Herz gesagt das ich es machen sollte und es hatte sich auch ausgezahlt,denn sie hatte sofort zurückgeschrieben und nun war ich auf dem Weg hier her. Natürlich hatte ich mich davor noch passend zum Wetter angezogen und kam hier nun auch angeschlendert. Meine Sonnenbrille hatte ich dabei auf und als ich sie dann auch erblickte, merkte ich wie mich ein komisches Gefühl durchkam,aber ich wollte das nun durchstehen. Kurz fuhr ich nochmal durch mein Haar und lief dann auch so zu ihr rüber "Hey.."sagte ich dann auch sanft und setzte mein Lächeln auf, immerhin war es schön sie wiederzusehen und ich musste sagen sie sah auch wirklich gut aus.
Für heute hatte ich mich für eine ganz normale Jeans, ein schwarzes Shirt und hohe Sommerschuhe entschieden es sollte nicht nach zu viel aussehen sondern eher wie was das ich immer trug so war es ja auch. Wenn ich sagen würde ich sei nicht nervös wäre das gelogen aber ich versuchte ruhig zu bleiben, simste nebenher als ich wartete schrieb Ash was ich hier tat aber die Antwort blieb aus. Irgendwann hörte ich die vertraute Stimme lächelte etwas und nickte "Hey " War eine Umamrung angebracht oder eher nicht? Er hatte sich verändert sehr sogar, mehr Muskeln noch dazu bekommen aber es stand ihm auch wenn ich ihn so nicht kannte. Beruhig lehnte ich mich zurück "willst du gleich bestellen, wie gehts dir ?" Smalltalk konnte nie schaden.
Ich wusste nicht so recht ob ich sie umarmen sollte oder nicht,getan hätte ich es schon gerne, aber wer weiß ob das nicht zu schnell ging und da sie auch keine Anstalten machte dazu,setzte ich mich einfach neben sie,streckte mich nochmal und nahm dann auch meine Sonnenbrille ab und steckte sie an mein Tshirt. Auf ihre Frage nickte ich auch lächelnd,da plötzlich die Kellnerin auch da war und ich bestellte mir einen normalen Kaffee. "Danke mir geht's gut und dir selbst?" fragte ich dann lächelnd auf ihre Frage,lehnte mich leicht nach hinten und streckte meine Beine leicht aus,eben so gut es ging. Dabei sah ich sie auch fragend von der Seite an und ich musste sagen,es war doch schön sie endlich mal wiederzusehen und normal mit ihr zu reden,besser gesagt eben nicht dauernd sich aus dem Weg zu gehen.
Wir mussten uns erst einmal wieder annähern in 2 Jahren passierte viel man kannte sich gegenseitig ja schon fast gar nicht mehr so lange ist das her deswegen war es anfangs auch komisch zwischen uns aber das verging hoffentlich noch. Ich strich mir einmal durch die Haare lehnte mich zurück und bestellte mir einen Latte Macciato und einen Donut , da ich nicht dazu kam irgendwas zu essen und der hier meine erste Malzeit heute sein wird. "ja auch freut mich das es dir gut geht " Wir beide sind uns immer aus dem Weg gegangen konnten auch nichts anderes machen was auch ? Es wäre nur komisch gewesen jetzt war es einfach mal an der Zeit das wir uns wieder normal unterhalten konnten . Wenig später kam unser Kaffee ich nahm meinen und trank einen Schluck auch wenn es etwas spät war für Kaffee so war es für mich normal um diese Uhrzeit
Ich sah mich dann auch hier einmal eben um,denn irgendwie war ich schon lange nicht mehr hier gewesen, besser gesagt war mein letztes mal schon eine sehr lange zeit her,ich war das letzte mal hier gemeinsam mit ihr wo wir noch zusammen waren und das war nun wirklich schon eine weile her. Ich schmunzelte deswegen eben und sah sie einen augenblick noch an,bevor ich eben abwartete bis sie auch was bestellt hatte. Zu dem was sie sagte nickte ich dann nur lächelnd und dann dauerte es auch gar nicht lange und unsere Getränke kamen. ich bedankte mich deswegen eben freundlich und trank einen schluck, stellte die tasse wieder hin und sah sie an "und sonst alles klar? wie läufts mit austin?" fragte ich lächelnd,denn natürlich hatte ich mitbekommen das die beiden zusammen sind udn ich freute mich ja auch für sie das sie wieder glücklich war,immerhin war es genau das was ich immer wollte. Sie glücklich sehen.
Das Letze Mal war ich mit Zac hier gewesen aber nicht weil ich nicht hier her zurück kommen konnte nein sondern weil mir die Zeit gefehlt hatte ich war überall unterwegs gewese nur nicht hier.Andererseits konnte es auch gutmöglich sein das ich diesen Café bewusst gemieden hatte. Ich riss ein Stück von meinem Donut ab aß es "willst du auch ein Sück?" Mir blieb der Donut fast im Hals stecken als er mich das fragte. In so einer Situation was tue ich da am besten er fragt mich allen ernstes nach meinem Liebesleben es war komisch ganz klar. Das aus Zac's Mund zu hören "wir sind nicht mehr zusammen, haben uns auseinander gelebt " das war derselbe Grund warum Zac und Ich uns damals getrennt hatten also sah ich ihn dabei nicht an sondern aß einfach weiter
Ich wusste einfach nicht so recht was ich sagen sollte,denn irgendwie war das zwischen uns gerade komisch und das musste ich irgendwie ändern,nur wusste ich nicht genau wie. Deswegen dachte ich nun ein wenig nach und schüttelte dann lächelnd meinen Kopf als sie mir etwas anbot von ihrem Donut. Dann aber hob ich leicht meine Augenbraue,denn ich hatte ja gesehen wie sie auf meine Frage reagiert hatte und gerade wollte ich fragen ob alles okay war,doch da sagte sie mir das schon. Ich wusste nicht so recht was ich darauf sagen sollte,ohne das es falsch rüber kam. "verstehe.."sagte ich deswegen nur leicht lächelnd,trank nochmal einen schluck von meinem Kaffee und verschränkte meine Hände dann auch einfach ruhig auf dem Tisch und sah mich nochmal kurz um,bevor ich sie wieder ansah.
Verstehe ist alles was ihm dazu einfällt wirklich ? Gut an seiner Stelle wüsste ich auch nicht was ich dazu sagen sollte aber was anderes hatte ich erwartet. Lange Zeit schwiegen wir während ich meinen Donut auf aß und er seinen Kaffee trank, oder auch nicht. Ich sah über meine Tasse zu ihm und leckte mir danach über die Lippen " du bringst bald einen neuen Film raus The Paperboy hab ich recht ? hört sich spannend an gehst du auf Promo Tour?" irgendwas musste ich ja fragen da mir nichts anderes einfiel "ich hasse das." sagte ich schließlich irgendwann "das es so komisch zwischen uns ist .."
Ich seufzte nur einmal innerlich,weil ich mir gerade echt nicht wohl vor kam und auch überlegte was ich gerade falsch machte, aber irgendwie hielten wir uns beide sehr distanziert und da konnte man es auch verstehen warum das dann so endete wie gerade hier. Als sie mich das dann aber fragte,sah ich zu ihr nach oben und nickte nur lächelnd "Klar.. müssen doch ein wenig Werbung machen,sonst wird das doch nichts.."sagte ich darauf leicht grinsend und sah nochmal runter auf die Tasse,bevor sie das sagte und ich deswegen nur nickte. "ich will das nicht so..ich will dich umarmen können und so aber nicht so wie es gerade ist.."sagte ich ehrlich und sah ihr dabei wieder in die augen.
"der Film kommt sicher gut rüber " allein bei deinem Anblick. Wollte ich noch hinzufügen ließ es aber da das ansolut nicht passte. " du kannst mich umarmen! ich weiß auch nicht wir haben uns 2 Jahre nicht wirklich gesehen vielleicht braucht es auch Zeit oder wir stellen uns nur einfach total blöd an das kann auch sein, sollen wir etwas spazieren gehen ?" wenn wir hier saßen umringt von menschen die uns anstarren weil sie genau wussten das wir lange nicht mehr zusammen sind und jetzt wieder reden, konnte ich mich auch nicht wohl fühlen
"Ich hoffe es mal.."sagte ich nur leicht nickend zu dem was sie mit dem Film sagte und dann aber sah ich sie nur weiter ruhig an als sie das sagte,denn damit hatte sie sicherlich recht,wir stellten uns gerade wirklich sicherlich blöd an. "Ja ist wohl eine gute Idee.."meinte ich nickend als sie fragte ob wir spazieren gehen wollten und deswegen trank ich mein Kaffee eben aus und legte das Geld für ihre Sachen und meinen Kaffee auf den Tisch und stand dann auch schon mal auf.
Auch wenn ich nicht wusste wie ich mich anders benehmen konnte wollte ich es so gut es ging versuchen und einfach so tun als sei nie was gewesen wir hatten uns immer gut verstanden dann wird das jetzt auch wieder kalppen wenn wir nur etwas lockerer werden würdem "du musst nicht.." aber dann hatte er schon bezhalt "wie immer " Ich schüttelte den Kopf presste meine Lippen aufeinander hakte mich dann bei ihm ein und lief mit ihm aus dem Café "zum see?" fragte ich unsicher und sah zu ihm nach oben
Ich sah mich nochmal eben um als ich dann schon stand,zog mein Shirt eben ein wenig runter und wartete dann auch bis sie aufgestanden war. Dann aber musste ich leicht grinsen als sie das noch meinte und zuckte mit meiner Schulter "das bin eben ich.." ich lächelte nochmal und als sie sich dann auch bei mir einhakte,lächelte ich nochmal zufrieden und machte mich dann auch auf den weg mit ihr zum Strand,denn ich fand ihre Idee gut und am See würde sicherlich auch nicht so viel los sein.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 195
Themen
und
819
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |