Ich sah sie an und lächelte als sie verlegen zu Boden sah. Sie war echt süss. Als sie sich dann gegen meine Schulter lehnte legte ich meine Arme um sie und strich wieder ihren Rücke auf und ab. Bei ihren Worten biss ich mir kurz auf die Lippe und sah zu ihr runter. ''Ich glaub... ich hab mich schon in dich verliebt'' hauchte ich leise an ihr Haar und schloss die Augen. Der Moment war wunderschön.
Ich hatte meine Augen weiter geschlossen und ließ meine Hände einfach beide auf seinem rücken liegen und blieb einfach so lange stehen bis er das dann sagte. Hatte er das jetzt wirklich gesagt? Langsam löste ich mich leicht,aber nur so viel das ich nach oben in seine Augen schauen konnte,nachdem ich eine Hand nun auf seiner Wange abgelegt hatte " kannst du das nochmal sagen?" fragte ich dann leise hauchend mit einem sanften lächeln auf den Lippen,denn irgendwie konnte ich es nicht glauben das er das gerade wirklich gesagt hatte.
Ich hatte meine Augen geschlossen und strich ihr einfach weiter über den Rücken während ich ihren Duft einatmete. Als sie sich dann etwas von mir löste öffnete ich die Augen und sah in ihr Gesicht und in ihre Augen. Dann lächelte ich sanft als sie ihre Hand an meine Wange legte und als ich ihre Worte vernahm. ''...ich hab mich in dich verliebt Selena'' sagte ich dann und sah ihr weiter in die Augen. Ich war ganz ehrlich zu ihr...
Ich sah ihn einfach weiter an und als er das dann auch nochmal sagte lächelte ich nur weiter, ging auf Zehenspitzen und legte meine Lippen nun einfach sanft auf seinen ab und schloss dabei meine Augen " falls das alles nur ein Traum sein sollte weck mich bitte nicht.." murmelte ich dabei leise in den Kuss,schlang meinen arm um seinen hals nun,zog ihn etwas zu mir runter und ließ mich nun einfach gehen und genoss den Moment und den Kuss mit ihm.
Ich lächelte nur nochmal sanft als er mir das dann versprach und legte meine beiden Hände nun auch sanft auf seinem hals ab,strich mit meinen Daumen sanft über seine wangenknochen und ließ mich auch noch etwas an ihn heranziehen,denn das machte mir nichts aus,ganz im Gegenteil. Gefühlvoll aber zärtlich zugleich küsste ich ihn weiter,blieb dabei weiter auf meinen Zehenspitzen und genoss den Moment weiter,denn er war einfach wundervoll und einzigartig. Jetzt wurde mir auch klar was mir die ganze Zeit irgendwie gefehlt hatte. Er hatte gefehlt.
Ich stützte sie etwas mit einem Arm da sie ja auf ihren Zehenspitzen stand und das auf die dauer sicher nicht sehr angenehm war. Ganz leichte lächelte ich dann in den Kuss hinein als sie mir über meine Wangenknochen strich... ich konnte nicht anders als zu lächeln in ihrer nähe. Zärtlich küsste ich sie weiter und wollte sie nie mehr los lassen.
Ich lehnte mich dann auch sanft gegen seine Brust,fuhr mit einer Hand nun auch durch sein Nackenhaar und krallte mich auch sanft hinten in seine haare hinein,weil ich ja seine tolle Frisur nicht kaputt machen wollte. Darüber grinste ich nur eben,ließ meine Augen dabei weiter die ganze Zeit geschlossen und fuhr mit meiner anderen Hand nun auch einmal über seine Brust. Ich könnte doch wirklich mehr als.glücklich sein sojemanden wie ihn zu haben.
Ich grinste leicht als sie dann mit ihrer Hand an meine Haare ging. Ihr konnte ich sogar das erlauben... meine Haare durften sonst nur ganz selten von bestimmten Personen angefasst werfen, doch sie konnte machen was sie will und ich wäre immer noch glücklich und keines Falls sauer. Ich war gerade einfach nur glücklich darüber Sel im Arm zu halten *-*
Ich krallte mich mit meiner Hand nun sanft in sein Nackenhaar und küsste ihn eine Weile so noch weiter, bevor ich mich aber irgendwann löste und meine Augen langsam öffnete. Kurz schielte ich nochmal auf seine Lippen und danach blickte ich ihm wieder in die Augen. " das ist der wunderschönste Abend seit langem und das nur wegen dir.." hauchte ich leise lächelnd und küsste ihn nochmal eben sanft, weil ich ihm nicht widerstehen konnte,ebenso seinen Lippen nicht. Dann aber fuhr ich mit einer Hand auch nochmal seinen arm.runter und biss mir auf die unterlippe " stimmt du bist besser gebaut wie Justin.." sagte ich leise lachend als ich mich an das vorher erinnerte.
Ich genoss den Kuss und ihre Lippen auf meinen zu spüren. Dann lösten wir uns aber wieder voneinander und ich öffnete meine Augen und sah in ihre. Ich lächelte dann leicht. ''Der Meinung bin ich auch... aber für mich warst du das schönste'' erwiderte ich und erwiderte ihren Kuss wieder. Ich liebte es sie zu küssen. Ich sah dann zu ihrer Hand die auf meinem Arm lag und grinste schief. ''Sag ich doch'' meinte ich und lachte leise. Das hatte ich vorhin eigentlich nur gesagt um sie aufzumuntern aber besser als Jus war ich schon gebaut.
Er konnte es einfach nicht lassen sowas süßes zu sagen. Merkte er nicht das ich da bald noch dahinschmelzen würde wenn er so weitermachte? Auch wenn ich es wundervoll.fand,keine Frage das stand fest. Mit meiner Hand fuhr ich nur nochmal durch sein Haar,lachte dann leise und legte meine Lippen dann auch mal an seinem hals ab und küsste diesen. Dabei fuhr ich mit der einen Hand seinen arm noch bis zur Schulter rauf und sah ihm wieder in die Augen " wollen wir noch ein Stück weiterlaufen oder uns irgendwo hinsetzen?" fragte ich dann sanft nachdem ich meine Stirn an seine gelegt hatte.
Ich lächelte sie an und vielleicht woolte ich ja genau das, dass sie nur mir gehörte und nie mehr weg ging. Ich grlnste dann wieder leicht als sie wieder mit der Hand durch meine Haar fuhr. Als sie dann ihre Lippen an meinen Hals legte schloss ich eben die Augen und ihr atem an meinem Hals kizelte mich und tat gut. Meine Arme lagen noch immer um sie und hielten sie fest. Ich erwiderte dann ihren Blick und schloss kurz die Augen als sie ihre Stirn gegen meine legte. ''Ja lass uns ein Stück gehen'' meinte ich und läcgelte sie jetzt an.
Ich genoss den moment einfach noch weiter,bis er das dann aber auch sagte. Deswegen nickte ich einmal lächelnd, suchte mit meiner hand wieder seine und drückte sie einmal sanft,bevor wir so dann auch langsam weiterliefen nachdem ich meine schuhe mit meiner anderen hand wieder genommen hatte,immerhin wollte ich die ja hier nicht liegen lassen. Dabei lehnte ich meinen Kopf auch wieder an seinem Arm ab und blickte aufs Meer hinaus. Das gerade war einfach wunderschön. die aussieht war wunderschön und das er gerade hier neben mir war ebenfalls.
Ich spürte ihre Hand die meine suchte und löste mich aus userer Umarmung. Dann verschränkte ich meine Finger mit ihren als sie meine Hand in ihre genommen hatte. Ich lächelte dann leicht als sie meine drückte und wartet bis sie ihre Schuhe aufhob. Dann lief ich langsam mit ihr am Strand entlang. Als sie dann wieder ihren Kopf auf meinen Arm legte gab ich ihr einen Kuss auf ihr Haar. ''Und? Wie läufts mit der Arbeit Süsse?'' fragte ich sie dann und sah sie leicht grinsend an.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 195
Themen
und
819
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |