Ich schloss ab und zu leicht meine augen und lächelte weiter vor mich her,bevor er mich das fragte und deswegen sah ich einfach gerade aus "ganz gut..ich habe vor kurzem einen neuen film gedreht und jetzt aber erstmal urlaub sozusagen.. und du? wie läufts mit der band?" fragte ich dann lächelnd und sah dabei zu ihm nach oben,weil mich das ja wirklich interessierte. Dabei lief ich mit ihm auch ruhig weiter und spielte nebenbei ein wenig mit seinen fingern rum.
Ich sah zu ihr runter und lächelte dabei leicht. Sie war echt perfekt und im Mondlicht sah sie wunderschön aus. ''Das freut mich... was für ein Zufall das ich auch gerade Urlaubt habe... sozusagen'' meinte ich und grinste sie an. ''Ach immer das gleiche'' meinte ich grinsend und verdrehte gespielt die Augen. ''Die Chaoten bleiben eben chaotisch... Das leben geht weiter, singen, lachen und rumalbern'' fügte ich noch hinzu und lachte. Dann sah ich eben auf unsere ineinander verschlungenen Hände und lächelte sie an.
Als er meinte das er auch urlaub hatte,grinste ich nur breit und sah ihn so weiter an "na das heißt doch dann auch wohl das du ab und zu zeit für mich hast richtig?" fragte ich leise lachend und dann aber als er mir von den jungs erzählte,lachte ich nur weiter und schüttelte grinsend meinen kopf,weil ich das gleich glaubte. "heyy aber du bist doch bestimmt auch ein chaot mensch" sagte ich dann frech grinsend,beugte mich nochmal zu ihm und hauchte ihm nochmal sanft ein kuss auf die lippen,bevor ich wieder aufs meer hinaus sah und gerade glücklich war.
Ich grinste bei ihren Worten und tat so als ob ich überlegte. ''Ach da lässt sich sogar vielleicht was einrichten'' meinte ich und lachte leise. Dann musste ich wieder grinsen. ''Nein.. Neeein'' meinte ich in einen ironischen Ton und sah sie an. ''Ich bin der schlimmste von allen'' sagte ich und lachte. Dann legte ich wieder einen Arm um sie und erwiderte ihren Kuss. Ich war gerade mehr als glücklich.
Ich grinste nur leicht als er das sagte und lachte dann aber auch als er das sagte. "Aha also der schlimmste von allen? verstehe.." sagte ich nickend grinsend und legte einen Arm auch um ihn und legte meine hand eben hinten unter seinem shirt auf seinen rücken ab,den ich kurz sanft streichelte als wir uns küssten. Dann aber löse ich mich wieder sanft von seinen Lippen und strich mit meiner Hand dann über seine Wange. Er war einfach so süß.
Ich grinste bei ihren Worten nur wieder und sah sie an. ''Jep... und du stehst auf den Chaoten'' meinte ich und grinste wieder frech. Als sie mit ihrer Hand dann aber über meine Haut strich bekam ich eine leichte Gänsehaut und grinste leicht in den Kuss hinein. Ich legte meine Hand dann in ihre Haare und genoss es ihre vollen und weichen Lippen auf meinen zu spüren. Als sie sich löste lächelte ich sie liebevoll an und war gerade mehr als glücklich.
Ich lachte leise als er das sagte und grinste dabei weiter vor mich her "ja ich hab irgendwie schon immer eine schwäche für chaoten gehabt..und da du ja der größte bist wie du sagst turnt mich das sowas von an.."hauchte ich leise und grinste nochmal leicht, strich mit meiner hand weiter sanft über seinen rücken und küsste ihn danach aber zärtlich und gefühlvoll weiter. Dann aber sah ich ihm weiter in die augen,stand nun genau vor ihm und biss mir leicht grinsend auf der Unterlippe rum.
Ich grinste wieder frech bei ihren Worten und sah sie an. ''Dann bin ich wohl genau der richtige...'' meinte ich und schmunzelte dabei. Sie war genau die Richtige. ''Und ich stehe auf kleine süsse Sängerinnen'' fügte ich dann hinzu und zwinkerte. Dann legte ich noch meinen anderen Arm an ihre Hüfte und zog sie etwas näher zu mir her. Nach dem sie sich dann von mir gelöst hatte sah ich ihr in die Augen und legte meine Strin sanft gegen ihre. Es war schon ziemlich spät... ''Soll ich dich nach Hause bringen'' sagte ich dann leise und sah ihr weiter in die Augen.
"ja das bist du wohl.."hauchte ich leise grinsend und lachte dann aber leise als er das meinte "na dann bin ich aber falsch.. ich bin nicht süß..ich tu nur so..eigentlich bin ich ganz anders.."sagte ich zwinkernd und strich mit meiner hand danach nochmal über seine wange. Dann aber ließ ich mich auch an ihn heranziehen und lehnte mich sanft an seine brust heran, bevor ich meine augen kurz schloss als er seine stirn an meine legte "gerne wenn ich dich noch zu einem kleinen drink einladen darf?" fragte ich dann,schob meine Hände in seinen Nacken und massierte diesen ein wenig sanft.
Ich grinste und sah sie dann fragend an. ''Ach nein... Hm. Und wie bist du denn dann?'' fragte ich sie grinsend und sah ihr fragend in ihre Augen. Dann lächelte ich als sie wieder über meine Wange strich und strich ihr einmal über den Rücken. Dann nickte ich mit einem Lächeln auf den Lippen und dachte kurz nach. ''Gerne doch'' meinte ich und zwinkerte. Dann gab ich ihr einen Kuss auf die Strin und sah sie weiter an. Ihre Hände in meinem Nacken taten echt gut.
Ich grinste nur breit als er mich das fragte "das würdest du gerne wissen hmm? aber das musst du wenn dann selbst rausbekommen.."sagte ich zwinkernd und fuhr mit meiner hand einmal sanft durch sein haar,aber so das ich sie nicht alzu sehr zerstörte. Dann als er zusagte mit mir noch was zu trinken,lächelte ich weiter,denn ich freute mich wirklich "okay dann gehen wir mal los?" ich drückte seine Hand einmal sanft in meiner,bevor ich mich gemeinsam mit ihm auf den Weg zu mir nach hause machte.
Ich sah sie grinsend an und strich ihr sanft über ihre Wange. ''Hm... bekomm ich auch ein paar Tipps?'' fragte ich sie dann und lächelte als sie mir durch mein Haar strich. Dann löste ich mich von ihr und nahm ihre Hand in meine. Ich verschränkte wieder unsere Finger miteinander und lächelte sie an. Dann sah ich mich noch mal um und sah noch mal aufs Meer. Dann liefen wir auch schon zusammen zu ihr nach Hause.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 195
Themen
und
819
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |