Image and video hosting by TinyPic

#1

Küche

in Matt's Loft 20.08.2012 02:20
von Matt Lanter • 44 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Küche

in Matt's Loft 21.08.2012 18:00
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

Ich war schonmal in die Küche vorgelaufen und hatte alle Zutaten für eine Lasagne rausgesucht, die er doch so gerne mochte. Zuerst wurde das Fleisch dafür angebraten und nebenher, bereitete ich die Soße mit frischen Tomaten vor. Um meinen Magen ein wenig zu berühigen, hatte ich mir einen Kamillentee gekocht an dem ich immer mal wieder trank. Gott, wenn dieser Anruf negattiv sein würde, konnte ich echt für nichts mehr garantieren. Ich konnte mir sein Gesicht nicht nochmal antun, bei so einer Botschaft.



nach oben springen

#3

RE: Küche

in Matt's Loft 21.08.2012 18:55
von Matt Lanter • 44 Beiträge

Ich war ihr dann mit dem bild in meiner hand in die küche gefolgt und setzte mich einfach an den tisch und sah mir das bild noch ein wenig an "wenn ich dir helfen kann sag bescheid okay?" fragte ich dann auch kurz lächelnd und freute mich nun schon auf ihr essen,denn sie konnte einfach nur perfekt kochen und ihr essen schmeckte auch einfach perfekt. Deswegen grinste ich eben und biss mir kurz auf meine unterlippe.


nach oben springen

#4

RE: Küche

in Matt's Loft 21.08.2012 19:20
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

Wie süß er das Bild ansah, da konnte ich ihm gleich doch nicht wieder die ganze gute Laune und Freude nehmen.. dachte ich leicht verzweifelt. "mh du kannst nachher den käse drauf tun" meinte ich, denn soweit war alles fertig. Ich wollte ihn dann gerade zu mir rufen, wegen dem Käse als mein Handy klingelte. Sofort ließ ich alles stehen und liegen und ging ran "Ja?" an der anderen Leitung war wirklich die Praxis vom Doktor. Er redete eine Weile um den heißen Brei bis ich ihn einfach unterbrach "das ist ja alles ganz schön, aber wie lautet das ergebenis?" Als er mir das sagte fiel mir echt die Farbe aus dem Gesicht und ich musste mich beherrschen nicht das Handy fallen zu lassen,



nach oben springen

#5

RE: Küche

in Matt's Loft 21.08.2012 20:56
von Matt Lanter • 44 Beiträge

ich sah sie dann auch einfach wieder ruhig an und nickte dann aber lächelnd "kann ich gerne machen ja.."meinte ich,denn mir würde das nichts ausmachen. Ich lehnte mich etwas nach hinten und dann aber klingelte auch ihr handy, deswegen schluckte ich eben als ich sah das es wohl die praxis war und hatte nun doch angst. Dann als ich ihr gesichtsausdruck sah, kniff ich meine augen eben zusammen und konnte mir schon denken das es nichts gutes hieß. langsam senkte ich meinen blick und wartete einfach ab bis sie das gespräch beenden würde.


nach oben springen

#6

RE: Küche

in Matt's Loft 21.08.2012 22:49
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

meine ausdruckslose miene wurde langsam wieder zu einem lächeln, das erste seit gefühlten 100 jahren. mir fiel eine riesen last vom körper, ich konnte gar nicht anders als das handy einfach liegen zu lassen, zu ihm zu stürmen und ihn kräftig zu umarmen, "ich hab doch das richtige gefühl gehabt. du wirst daddy" nuschelte ich an seine brust und sah dann ganz langsam zu ihm rauf. "tut mir leid für den ganzen stress, in den vergangenen tagen"



nach oben springen

#7

RE: Küche

in Matt's Loft 21.08.2012 23:25
von Matt Lanter • 44 Beiträge

Ich fuhr mit meiner hand einmal über mein gesicht,schnaufte leise durch meine nase durch und dann aber umarmte sie mich stürmisch. Deswegen war ich leicht verwirrt,aber dann als sie sagte das ich Vater wurde,weiteten sich meine augen und ich begann zu strahlen "Oh mein gott..wirklich? waahhh.."ich schlang meine arme fest um sie,hob sie hoch und drehte mich einfach glücklich mit ihr,weil das ich noch nicht so richtig fassen konnte.


nach oben springen

#8

RE: Küche

in Matt's Loft 21.08.2012 23:42
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

"ja, gott ich bin so erleichtert" sofort knuddelte ich mich wieder an ihn und seine brust ran. "also hab ich doch richtig gefühlt" denn vom gefühl her war es sowieso immer nur seins gewesen. jetzt konnten wir endlich wieder beruhigt schlafen und uns beide wirklich auf das kleine freuen. "ich liebe dich" lächelte ich dann noch glücklich zu ihm hoch und küsste ihn.



nach oben springen

#9

RE: Küche

in Matt's Loft 22.08.2012 00:14
von Matt Lanter • 44 Beiträge

"und ich erst.."sagte ich lächelnd und war wirklich erleichtert,zu wissen das es mein kind war und nicht das von dem typen. dann als sie sich an mich drückte und das sagte lachte ich nur leise "ja das hast du.."hauchte ich leise und strich mit meiner hand einmal sanft über ihre wange. "und ich liebe euch.."meinte ich lächelnd,schloss meine augen und erwiderte ihren kuss dann auch gefühlvoll.


nach oben springen

#10

RE: Küche

in Matt's Loft 22.08.2012 00:21
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

das war wie im traum, endlich konnten wir das leben leben, nach dem wir immer gestrebt hatten. unsere lippen waren ziemlich lange vereint bevor ich sie irgendwann wieder von ihm nach um luft zu holen. "ich mach dann mal unser essen fertig" trällerte ich fröhlich und löste sich von ihm um die lasagne ofenfertig zu machen und dann in den ofen zu schieben,



nach oben springen

#11

RE: Küche

in Matt's Loft 22.08.2012 00:30
von Matt Lanter • 44 Beiträge

ich löste mich dann wieder langsam von ihr und nickte lächelnd als sie das sagte "okay mach das..ich freu mich schon drauf.." sagte ich nickend und zwinkerte ihr dann auch einmal zu,ließ sie dann auch los und sah ihr zu wie sie dann auch die lasagne weiter fertig machte. sie würde sicherlich gut schmecken und deswegen freute ich mich auch schon darauf.


nach oben springen

#12

RE: Küche

in Matt's Loft 22.08.2012 17:47
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

als die lasagane im ofen war ging ich zurück zum tisch wo er saß und setzte mich auf seinen schoß um mir das bild genauer an zu sehen. bevor ich nicht gewusst hatte was los war, wollte ich mir das bild gar nicht richtig ansehen, ich wollte mir einfach keine hoffnungen und mutter gefühlte gemacht haben, bevor die sache klar war. auf dem bild konnte man noch nicht so viel erkennen, aber ich war trotzdem sehr stolz.



nach oben springen

#13

RE: Küche

in Matt's Loft 22.08.2012 20:20
von Matt Lanter • 44 Beiträge

Ich war gerade einfach nur glücklich und deswegen strahlte ich die meiste zeit. Ich sah mir nochmal das bild an und als sie sich dann auch auf meinen schoß setzte,legte ich einen arm um sie und drückte sie so sanft an mich heran und hauchte ihr ein kuss auf die wange "ich kann es kaum erwarten.."hauchte ich leise,sah dann gemeinsam nochmal mit ihr auf das bild und legte meinen kopf nur leicht auf ihrer schulter ab.


nach oben springen

#14

RE: Küche

in Matt's Loft 22.08.2012 20:42
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

die gefühle die dieses bild und dieses kleines geschöpf in mir aus lösten waren mit keinen worten der welt zu beschreiben. ich hätte nie gedacht, dass mutter werden so wundervoll sein würde. aber das lag zum großen teil auch einfach an matt. "das glaub ich dir aufs wort" grinste ich "aber ich freu mich auch sehr" hoffentlich würde unsere beziehung durch die schwangerschaft noch viel stärker zusammen wachsen.



nach oben springen

#15

RE: Küche

in Matt's Loft 22.08.2012 21:04
von Matt Lanter • 44 Beiträge

ich blieb einfach weiter so mit ihr sitzen und sah sie nochmal lächelnd an als sie das sagte,hauchte ihr sanft ein kuss auf die lippen und drückte sie dann auch einmal sanft an mich heran,bevor ich nochmal auf das bild sah und es echt kaum mehr abwarten konnte bald mit ihr sozusagen eine kleine familie zu haben,denn das hatte ich mir immerhin schon immer gewünscht und ich wusste,das es mit ihr perfekt werden würde.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harry Styles
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: