Image and video hosting by TinyPic

#1

Schlafzimmer

in Matt's Loft 20.08.2012 02:20
von Matt Lanter • 44 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 20.08.2012 19:46
von Matt Lanter • 44 Beiträge

Ich war dann auch hier oben angekommen und hatte mir dann auch eine lockere hose angezogen und fuhr mit meiner hand durch mein haar,bevor ich dann auch hörte wie sie kam und deswegen grinste als sie mich das fragte "klar kann ich dir gerne geben.."ich suchte dann auch ein shirt aus dem schrank was ihr wenigstens ein bisschen passen würde und dann auch noch eine kurze aber lockere hose und hielt ihr dann auch die sachen hin.


nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 20.08.2012 19:51
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

Ich saß derweil auf seinem Bett und machte es mir gemütlich, "mh, ich nehm das shirt. danke" die hose würde ich zum schlafen eh nicht brauchen. das shirt nahm ich ihm ab und zog es über, ein bisschen groß war es, aber das fand ich eigentlich sogar cool. "ich muss morgen unbedingt zu mir, klamotten holen" murmelte ich während ich mein spiegelbild betrachtete. und ihn durch den spiegel etwas weiter hinter mir sehen konnte.



nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 20.08.2012 20:06
von Matt Lanter • 44 Beiträge

als sie das sagte,nickte ich einmal und legte die hose dann auch wieder auf die seite,denn wenn sie diese brauchte,konnte sie die hose ja dann nehmen. ich setzte mich dann auch aufs bett und grinste leicht "okay ja wenn du willst kann ich mitkommen?" fragend sah ich sie an und lehnte mich dann auch ein wenig nach hinten und legte meinen kopf dabei auch leicht schräg.


nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 20.08.2012 20:14
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

mit einem nicken verließ ich den spiegel und legte mich dann auf die freie stelle seines bettes, irgendwie war ich müde aber auch wieder so nachdenklich. rum liegen und entspannen war jetzt wohl das beste. aber trotz unzähliger versuche konnte ich nicht so einfach vergessen und ihm weiter was vormachen. andererseits konnte ich ihm auch nicht die wahrheit sagen.



nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 20.08.2012 22:15
von Matt Lanter • 44 Beiträge

ich sah ihr zu wie sie sich aufs bett legte und merkte aber sofort das etwas nicht stimmte. deswegen runzelte ich eben meine augenbraue und drehte mich zu ihr "alles okay?" fragte ich lächelnd nach und ließ mich dann auch sanft neben sie fallen und legte meinen kopf dabei auf meiner einen hand ab und sah sie nun fragend an.


nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 21.08.2012 01:05
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

Meinen Kopf schüttelte ich langsam und legte ihn dann aufs Kissen, das konnte ich ihm einfach nicht erzählen. "ja klar, bin einfach nur müde" log ich direkt heraus. Und sah dann zur Decke mit einem lauten, innerlichen seufzer. Wieso musste nur immer alles so kompliziert sein?!



nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 21.08.2012 01:10
von Matt Lanter • 44 Beiträge

ich schmunzelte nochmal eben als sie das meinte und nickte dann aber auch,immerhin warum sollte sie mich anlügen? das würde doch nichts bringen. "okay dann gehen wir nun schlafen okay?" fragte ich sanft lächelnd und machte es mir dann auch schon mal neben ihr bequem.


nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 21.08.2012 01:36
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

ich drehte mich auf den bauch als er das sagte und sah zu ihm hoch. "ja.. du.." zögerte ich noch und strich mir meine haare nach hinten "matt du bleibst doch immer bei mir oder? egal was ist, nur du und ich" fragte ich vorsichtig und sah wieder hoch. ich wollte einfach das er mir das versprach, das war mir unheimlich wichtig,



nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 21.08.2012 01:52
von Matt Lanter • 44 Beiträge

ich sah sie an als sie sich auf den bauch drehte und mich das fragte. ich schmunzelte deswegen eben weil ich nicht wusste was sie gerade hatte,trotzdem nickte ich lächelnd " ja..ich liebe dich und werde das immer tun.." hauchte ich sanft und strich ihr einmal sanft über die Wange,weil das ja auch die Wahrheit war und dazu stand ich.


nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 21.08.2012 01:55
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

wirklich auf meine frage hatte er damit aber noch nicht geantwortet.. "aber du bleibst auch immer bei mir ja? egal was ist" drängte ich mehr und wurde von wort zu wort nervöser. mir ging das ganze nicht mal um das baby, denn genau da lag doch das problem.



nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 21.08.2012 02:10
von Matt Lanter • 44 Beiträge

ich fragte mich echt gerade warum sie so nervös wurde. " natürlich..ich werde immer bei dir bleiben.." sagte ich lächelnd nickend,denn ich konnte doch gar nicht mehr ohne sie das stand fest. schon die Zeit wo wir eine Pause gemacht hatten und sie weg war,war für mich unerträglich gewesen.


nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 21.08.2012 02:21
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

sein immer gab mir schon ein wenig sicherheit, aber ich wusste das er trotzdem seine meinung ändern würde. "das ist mega süß, aber ich muss dir was sagen. also.. es kann sein, dass.." ich beendete den satz wieder sah kurz zu ihm auf und fuhr dann fort "also, das baby, ich bin mir nicht total sicher ob nun du, oder jemand anderes der vater ist" quetschte ich gerade so raus. "ich hab diesen typ völlig vergessen gehabt, als ich mit dir zusammen gekommen bin, aber dann hat er sich neulich gemeldet und naja.. seitdem denke ich, dass er auch in frage kommen kann. zumindest zeitlich" ich wusste ja noch nicht wie weit ich war..ich griff nach seiner hand und wollte das er mich jetzt ansah. das ganze tat mir besonders leid, weil er sich doch so darauf freute



nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 21.08.2012 02:30
von Matt Lanter • 44 Beiträge

ich wollte echt wissen warum sie das Wissen wollte aber als sie mir das dann auch erzählte,hätte ich mir doch lieber gewünscht es nicht zu wissen,denn gerade kam ich mir einfach nur leer vor als sie das sagte. es war also nicht sicher ob ich der Vater war. das gerade war echt hart,denn ich hatte mich nun so verdammt drauf gefreut und nun sagte sie das. das tat einfach nur weh und ich wusste nicht so recht was ich nun sagen sollte. als sie nach meiner Hand griff,zog ich sie leicht zurück und sah sie einfach an " warum? warum hast du mir das nicht früher gesagt? weist du wie sich das anfühlt? man freut sich die ganze Zeit drauf und dann bekommt man gesagt das man vielleicht gar nicht der Vater ist.." sagte ich und musste nun auch schlucken,denn ich musste mir nun wirklich die tränen zurück halten. hätte sie mir das überhaupt jemals gesagt? hätte sie mich vielleicht auch einfach in den glauben gelassen das ich der Vater bin? und vor allem wie sollte es weitergehen wenn es nicht meins war? so viele Fragen schwirrten durch meinen Kopf,so das es dich anfühlte als würde er gleich platzen.


nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 21.08.2012 02:47
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

ês war so klar gewesen, dass er so mega enttäuscht sein würde und wie ein kleiner ausgesetzter hund schauen würde.. "es tut mir leid" murmelte ich noch als er seine hand von meiner weg zog. trotzdem setzte ich mich auf und rang um fassung "ich wollte es dir ja sagen, aber du hast direkt davon geschwärmt das du dich so freuen würdest und langsam zu alt wirst noch vater zu sein, da konnte ich es einfach nicht sagen. ich hätte einfach nie gedacht das ich wirklich schwanger bin und du hättest von nichts etwas erfahren müssen. aber dann hab ich diesen blöden test gemacht und er war positiv, was soll ich denn tun.. ich kann mir vorstellen das du mich jetzt hasst, aber ich wollte dich damit nur schützen und das genaue gegenteil von dem bezwecken, was gerade der fall ist. ich will sicher kein kind von einem typen dessen namen ich nichtmal kenne, vielleicht ist es ja wirklich von dir"
gott das war grausam gerade "genau deshalb wollte ich abtreiben okay." aber er hätte mich ja eh nie gelassen



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harry Styles
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: