Image and video hosting by TinyPic

#16

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 21.08.2012 03:01
von Matt Lanter • 44 Beiträge

ich wusste gerade echt nicht was ich sagen sollte,denn irgendwie hatte sie damit gerade all meine träume erstmal zerstört und auch mir tat das alles einfach nur verdammt weh wenn ich ehrlich war,immerhin hatte ich gedacht das wir nun bald endlich eine kleine Familie waren,auch wenn der Antrag noch fehlte. ich sah einfach nur nach unten als sie mir das alles dann erzählte und seufzte leise,weil ich gerade echt fertig war. " das heißt das ich nun neun Monate warten muss und dann erst erfahre ob ich der Vater von oder nicht.." sagte ich leise und traurig und wusste nicht weiter. zu der Sache mit der Abtreibung sagte ich nichts,denn sie wusste ja eh das ich das nicht zugelassen hätte und auch jetzt würde ich es nicht zulassen,immerhin wuchs in ihr ein kleines baby heran,also ein Lebewesen welches auch das Recht auf Leben hatte.


nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 21.08.2012 03:20
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

mir war klar das ich hier die schuldige war, die schon wieder alles zwischen uns kaputt gemacht hatte. sein blick verriert mir das ausreichend genug, "hätte ich dir denn nichts sagen sollen? dann wärst du noch viel schlimmer dran und würdest mich noch viel mehr hassen" es war ja nicht so, dass ich es mir ausgesucht hatte in dieser situation zu stecken. es war einfach passiert. "ich komm mir schon schuldig genug vor, oder wie die totale schlampe die nichtmal weiß von wem sie ein baby bekommt" dachte er etwa, dass das ganze nur für ihn schlimm war? "denkst du ich will 9 monate ein baby mit mir rum tragen, was ich eigentlich nicht mal will? ich werd mich darum kümmern okay" er konnte sagen was er wollte, aber eine abtreibung wäre eine lösung für uns alle



nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 21.08.2012 03:27
von Matt Lanter • 44 Beiträge

ich schloss nochmal eben meine Augen und schüttelte meinen Kopf " Nein natürlich war das richtig das du mir das gesagt hast.." hauchte ich leise und sah ihr nun wieder in die Augen. dann als sie das Wort schlampe benutzte,kniff ich eben meine Augen zusammen und schüttelte meinen Kopf " Rede so nicht von dir okay? du bist keine schlampe also rede dir das nicht ein okay?" ich schluckte nur einmal weil ich das hier am liebsten alles gar nicht wollte. diese Situation zwischen uns. dann aber als sie meinte das sie sich darum kümmern würde weiteten sich meine Augen und nun legte ich eine Hand auf ihre " wir stehen das gemeinsam durch okay? ich habe dir gesagt das ich dich nicht alleine lass und gemeinsam schaffen wir das mit dem kleinen da drinnen oder der kleinen.." ich lächelte sie nur sanft an. klar es würde schwer werden aber ich wollte es versuchen,auch wenn es womöglich nicht mal mein eigenes Kind war.


nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 21.08.2012 03:40
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

jetzt rollten die tränen, immer mehr. es war zwar ein stummes weinen, dennoch kam ich mir blöd vor, denn ich hatte ihm weg getan und nicht umgekehrt. "tut mir leid, dass ich dich so verletze" schluchzte ich blieb aber unverändert sitzen.."ich kann aber kein kind von einem anderen bekommen und die ungewissheit bringt mich um. ich weiß das du dich schrecklich fühlen muss, aber jetzt stell dir dieses gefühl mal doppelt vor" ich, die das kind austragen sollte konnte sowas doch nicht verantworten "wir könnten höchstens eine fruchtwasseruntersuchung machen, aber die ist nicht ungefährlich" das hatte ich zumindest gehört, aber so wussten wir mehr



nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 21.08.2012 04:00
von Matt Lanter • 44 Beiträge

man ich wollte doch nicht das sie weinte. das machte mich selbst fertig,denn ich konnte es nicht leiden wenn jemand weinte, vor allem nicht sie. " shht.." hauchte ich einfach leise als sie sich bei mir entschuldigte und strich mit meiner anderen Hand einmal sanft über ihr Haar. " Hey ich werde immer an deiner Seite sein hörst du? und ich meine wir können ja auch erstmal zu einem Arzt und der kann uns doch dann sagen wie weit die Schwangerschaft schon ist..ich bin bei dir hörst du? ich verlass euch nicht.." hauchte ich leise und wollte nun stark sein,denn ich wollte das es ihr und dem Kind gut ging, das stand bei mir an oberster Stelle.


nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 21.08.2012 04:10
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

da er mich wieder berührte dachte ich, es seih okay ihn wieder zu umarmen und ihn ebenfalls zu berühren, deshalb umarmte ich ihn ziemlich stürmisch als er mich tröstete "ich liebe dich, vergiss das nie. und ich hab nie vorgehabt das es so ein ende nimmt" der kerl mit dem ich was hatte war ein paar wochen vor unserer beziehung einfach in mein leben getreten und hatte mich abgelenkt. meinen kopf legte ich auf seiner schulter ab und schloss die augen " es ist dein baby, das spür ich. sie ist dein baby" als mutter oder werdende mutter fühlte man sowas einfach . früher hatte ich so etwas nie verstanden aber nun verstand ich was mir immer erzählt wurde/



nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 21.08.2012 04:30
von Matt Lanter • 44 Beiträge

ich sah sie einen Moment noch an,bis sie mich dann aber auch so stürmisch umarmte. deswegen lächelte ich nur,schlang meine arme auch um sie und drückte sie so sanft an meine Brust heran " ich liebe dich auch und keine Angst das wird sich nie ändern.." hauchte ich leise und sanft " und keine sorge das vergess ich nicht.." hauchte ich dann noch leise,strich über ihr Haar kurz mit meiner Hand und hauchte ihr auch ein Kuss drauf als sie ihren Kopf auf meiner Schulter ablegte. zu dem was sie dann noch sagte lächelte ich nur,weil das echt süß von ihr war " na dann kann doch gar nichts mehr schief gehen.." hauchte ich und war mir bewusst das die Gefahr immer bestand aber die Chance waren halbe halbe und das war doch besser als nichts.


nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 21.08.2012 13:42
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

irgendwie waren wir unter dem ganzen stress dann doch noch eingeschlafen, so ganz eng aneinander geschlungen. am nächsten tag wurde ich zuerst wach, wir hatten gerade mittag und langsam stand ich auf um kurz im bad zu verschwinden, wo ich einen anruf beim frauenarzt tätigte, der mir schnellst möglich einen termin geben sollte für diese kontrolle. die nacht war schrecklich gewesen.. ich hatte nichtmal schlafen können, so konnte das einfach nicht weiter gehen. gott seih dank bekam ich auch direkt einen termin für in 2h.



nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 21.08.2012 13:54
von Matt Lanter • 44 Beiträge

ich hatte dann auch die nacht einigermaßen durchgeschlafen nachdem ich etwas später eingeschlafen war. deswegen brauchte ich auch meinen schlaf und wachte erst später auf. Ich öffnete verschlafen meine augen und sah mich eben um, aber Shen konnte ich nicht sehen. Vielleicht war sie ja im bad oder so. Langsam setzte ich mich auf,streckte mich einfach und wartete nun auch einfach ab bis sie wiederkommen würde.


nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 21.08.2012 14:38
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

als ich wieder zurück ins schlafzimmer kehrte saß er schon wach auf dem bett "morgen"lächelte ich schwach und kletterte zurück ins bett. "also ich hab einen termin bekommen" ich zog die beine an meinen körper und sah kurz zu ihm rüber "ich werd dann gleich los gehen, damit ich auch pünktlch komme" am besten war es, wenn ich das alleine machen würde "und ich hab ein haar aus deiner bürste genommen" brachte ich dann noch raus, für den test, damit er als vater ausgeschlossen oder bestätigt werden konnte



nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 21.08.2012 15:04
von Matt Lanter • 44 Beiträge

ich sah dann auch zur tür als shen wieder reinkam und lächelte nur sanft. "morgen.."sagte ich nur lächelnd und sah ihr zu wie sie dann auch wieder aufs bett kam. "okay verstehe..soll ich mitkommen oder so?" fragte ich dann,weil ich ja nicht wusste ob ich mitkommen musste oder nicht,immerhin kannte ich mich in sowas ja nicht aus. Dann aber lachte ich leicht als sie das meinte und nickte grinsend "okay verstehe..dann warte ich einfach hier.."fragend sah ich sie an und fuhr mit meiner hand nochmal durch mein haar.


nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 21.08.2012 15:19
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

wenigstens war die lage gerade etwas besser und entspannter. da brachte er mich sogar schon wieder zum lächeln. "ich mach das lieber alleine und komm dann später wieder zu dir" langsam stand ich wieder auf und suchte meine klamotten zusammen die ich mir dann überzog. "vorher geh ich aber noch zu mir und hol ein paar klamotten" dann wusste er wenigstens wieso ich länger brauchte. wenn das ergebnis nicht gut ausfallen würde, wer wusste ob ich dann überhaupt zurück kommen würde. "also ich mach mich dann auf den weg, bis später" ich lief nochmal auf die seite wo er lag, gab ihm einen flüchtigen kuss und ging dann los zum arzt



nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 21.08.2012 15:34
von Matt Lanter • 44 Beiträge

"okay ich warte dann.."sagte ich nickend und blieb weiter sitzen als sie dann auch aufstand und sich wieder anzog. Dabei beobachtete ich sie einfach ein wenig und nickte nochmal als sie dann meinte das sie sich noch sachen bei sich holen würde "okay bis dann süße."ich erwiderte auch eben lächelnd ihren kuss und sah ihr noch eben nach bis sie gegangen war, bevor ich dann aber auch aufstand,mich einmal streckte und dann auch erstmal ins bad verschwand und dort mich duschen ging, immerhin fühlte ich mich dann frischer als so.


nach oben springen

#29

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 07.09.2012 22:48
von Matt Lanter • 44 Beiträge

ich kam mit ihr hier oben an und ließ sie dort dann auch runter,zog mir mein shirt und meine hose schonmal aus, so das ich nur noch eine boxer trug und setzte mich auf die bettkante. "hmm ich weiß nicht..wenn dann überhaupt nur kurz aber nicht lange, aber ich denke ich kann das auch aussetzten.."sagte ich nickend und sah ihr dann einfach lächelnd zu wie sie sich sachen zusammensuchte und diese dann anzog.


nach oben springen

#30

RE: Schlafzimmer

in Matt's Loft 07.09.2012 23:08
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

nickend band ich meine haare zusammen, zog hose & shirt über und legte mich dann zu meinem liebsten ins bett. "okay, ich bin dann morgen auch etwas unterwegs" neben mir lag die fernbedienung für seinen fernseh, den ich dann einschaltete aber wie nicht anders erwartet lief nur mist. "sag mal.. bist du eigentlich glücklich so, wie gerade alles ist? ich meine das alles so schnell und unerwartet gekommen ist mit uns und dem baby..du weißt schon" ich wollte mir sicher sein das ihm das ganze auch wirklich recht war.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harry Styles
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: