Image and video hosting by TinyPic

#16

RE: Küche

in Matt's Loft 22.08.2012 22:27
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

als ich das bild wieder weg legte widmete ich mich seinen zarten lippen. "mh du wirst so ein toller daddy sein" nuschelte ich zwischen den küssen & küsste ihn immer wieder. bis irgendwann der duft fertiger lasagne aus dem ofen kam und mir ein blick auf die uhr ebenfalls verriet das sie fertig war. "uhh essen" lächelte ich, stand von ihm auf und machte alles fertig für unser abendessen,



nach oben springen

#17

RE: Küche

in Matt's Loft 22.08.2012 23:08
von Matt Lanter • 44 Beiträge

ich lächelte leicht als sie das sagte und küsste sie nur sanft weiter "und du wirst eine tolle mutter sein das weiß ich.." hauchte ich leise,strich mit meiner hand durch ihr haar und danach aber löste ich mich von ihr als sie das sagte und grinste breit "wuhuu.."ich lachte leise,stand dann aber auch auf und half ihr beim decken von dem tisch,denn sie sollte ja nicht alles machen und ich nichts.


nach oben springen

#18

RE: Küche

in Matt's Loft 23.08.2012 15:18
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

die vorstellung ein baby mit ihm zu haben, gefiel mir immer mehr. wie konnte sie auch nicht, immerhin war er jetzt schon so süß zu mir und bei ihm machte ich mir auch keine sorgen, dass alles an mir kleben bleiben würde. die auflaugfform stellte ich auf den tisch und setzte mich dann, begann aber noch nicht zu essen weil ich auf ihn warten wollte. als er dann auch saß wünschte ich ihm noch einen guten apettit. "ich hoffe es schmeckt"



nach oben springen

#19

RE: Küche

in Matt's Loft 23.08.2012 21:12
von Matt Lanter • 44 Beiträge

ich leckte mir nochmal über meine lippen,denn der geruch von der lasagne stieg mir in die nase und ich bekam gerade echt hunger deswegen. Ich wartete dann auch bis sie sich gesetzt hatte und machte mir eben was auf den teller,bevor ich ihr auch einen guten apettit wünschte "bestimmt.."sagte ich dann noch und fing an zu essen und wie gesagt schmeckte es wirklich fantastisch.


nach oben springen

#20

RE: Küche

in Matt's Loft 04.09.2012 20:20
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

mein hungergefühl schwankte die ganze zeit von viel bis hin zu sehr wenig. trotzdem aß ich ein wenig, hauptsache matt schmeckte es. neben unseren tellern lag seine post und ganz oben drauf das neue drehbuch für die neusten folgen von 90210. da ich neugierig war blätterte ich mal durch "oh, wir drehen nochmal zusammen." lächelte ich auf als ich das laß,aber die szene war nicht lang. "naja aber wie soll ich dich angiften?" fragte ich mich selber als ich weiter laß. Er musste weiter mit der neuen drehen "ist klar. als ob das nur zufall ist das du fast nur sexistishe szenen mit der neuen drehen musst. dabei hatten wir kaum welche" ich wusste nichtmal was die produktion noch wollte. ich würde doch sowieso bald aufhören mit dem drehen.



nach oben springen

#21

RE: Küche

in Matt's Loft 04.09.2012 22:12
von Matt Lanter • 44 Beiträge

Ich aß einfach weiter,trank ab und zu ein schluck und sah ihr danach aber auch zu wie sie das drehbuch nahm. Das hatte ich noch nicht mal angeschaut. Ruhig aß ich weiter und als sie das sagte,sah ich sie wieder an und hob leicht meine augenbraue "echt? verstehe.."ich lachte leise und blickte danach nochmal runter auf den teller und aß noch ein wenig,bevor ich nachdachte als sie das meinte. "ich habe auch keine ahnung was sie damit erreichen wollen..aber sie kann nicht ansatzweise so gut drehen wie du.."ich lächelte sie nun wieder an und zwinkerte ihr auch einmal zu,legte meine hand auf ihre und drückte sie einmal sanft.


nach oben springen

#22

RE: Küche

in Matt's Loft 04.09.2012 22:32
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

irgendwie fand ich das frustrierend, selbst die tatsache, dass es nur gespielt und nicht echt war beruhigte mich nicht sonderlich. schoben wir es einfach mal auf die hormone.. ich zog die augenbrauen kurz hoch als er das letzte sagte und schob den teller von mir. "jaja, das würde wahrscheinlich jetzt jeder sagen" grinste ich kurz aber dann kam mir wieder der dreh in den sinn "irgendwie mag ich sie einfach nicht, keine ahnung wieso. sie kommt so ein bisschen falsch rüber und außerdem stört mich die tatsache das ihr dank dem drehbuch ständig wie 2 schildkröten aufeinander kleben müsst" ich gab natürlich nicht ihm die schuld, denn was konnte er auch dafür?! aber er war ja auch eifersüchtig gewesen, also hatte ich jetzt wohl auch jedes recht um eifersüchtig zu sein



nach oben springen

#23

RE: Küche

in Matt's Loft 05.09.2012 21:36
von Matt Lanter • 44 Beiträge

Ich lehnte mich nur weiter nach hinten und sah sie an. Ich würde echt gerne jetzt in ihren kopf schauen können,denn ich fragte mich echt was sie wohl gerade dachte. Ich grinste dann leicht schief als sie das sagte und dachte ein wenig nach als sie das sagte " hmm ja..sie ist auch leicht zickig..auch wenn sie es versucht zu verstecken..man merkt es.." meinte ich und zuckte mit der schulter. "und glaub mir das macht mir auch nicht sonderlich spaß,aber das kann ich ja nicht bestimmen.." antwortete ich ihr dann ruhig,schmunzelte leicht und nahm ihre hand dann auch in meine und drückte sie lächelnd.


nach oben springen

#24

RE: Küche

in Matt's Loft 06.09.2012 23:34
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

vielleicht sollten wir das thema einfach lassen, es war nun mal sein job das zu tun was im drehbuch stand aber wenigstens konnte er sie auch nicht leiden. jedenfalls dachte ich das.. "ich weiß das du dafür nicht kannst mein schatz. und ich gebe dir auch keine schuld an irgendwas" ich stand auf und drückte ihm einen kuss auf die wange auf "dafür liebe ich dich viel zu sehr" da er auch satt schien, räumte ich unsere teller weg. "gehen wir in dein schlafzimmer kuscheln?" fragte ich lächelnd und legte meine arme von hinten an seinen oberkörper bis hin zum bauch als ich wieder bei ihm stand.



nach oben springen

#25

RE: Küche

in Matt's Loft 07.09.2012 21:23
von Matt Lanter • 44 Beiträge

Ich hoffte einfach das sie mir glaubte,denn ich konnte ja wirklich nichts dafür und mochte sie auch nicht sonderlich, nur war ich gut genug in meinem Beruf um das zu überspielen und immer der liebe und nette ihr gegenüber zu sein. als sie das sagte, lächelte ich deswegen und nickte leicht "gut.."ich stand dann auch auf und half ihr bei den restlichen sachen noch eben, bevor sie mich dann auch umarmte und mich das fragte. "das hört sich sehr sehr gut an.."sagte ich leise lachend,drehte mich zu ihr,hob sie auf meine arme und machte mich gemeinsam mit ihr auf den weg nach oben.


nach oben springen

#26

RE: Küche

in Matt's Loft 07.09.2012 22:33
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

da fühlte ich mich doch immer wieder, wie die einzige frau auf der ganzen welt, wenn er mich so behandelte. deshalb ließ ich mich zu gerne von ihm tragen und ließ dann erst in seinem schlafzimmer angekommen von ihm ab, wo ich dann die rolladen runter ließ und in meiner tasche mit den klamotten nach sachen zum schlafen wühlte. ich wusste nicht ob er noch einen film oder so schauen wollte, aber ich war ziemlich platt vom tag. "musst du morgen zum set?" fragte ich leiser als ich mich gerade umzog. ich würde dann eben währenddessen schon einmal ins tierheim oder so fahren.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harry Styles
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: