Image and video hosting by TinyPic
#1

Haustür/Eingangsbereich

in Matt's Loft 20.08.2012 02:20
von Matt Lanter • 44 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Haustür/Eingangsbereich

in Matt's Loft 20.08.2012 16:31
von Matt Lanter • 44 Beiträge

Wir kamen dann auch zusammen hier an und ich schloss eben auf und lief gemeinsam mit ihr rein. Hinter uns schloss ich dann auch die Tür und zog meine Schuhe dann auch aus. "wollen wir uns gleich ein wenig hinlegen oder hast du erst noch hunger oder so?" fragte ich sie dann auch lächelnd und nahm ihre hand einfach in meine und zog sie nochmal in meine Arme.


nach oben springen

#3

RE: Haustür/Eingangsbereich

in Matt's Loft 20.08.2012 18:42
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

Es tat gut wieder hier zu sein, sein Loft war wenigstens schön kühl im Gegensatz zu den meisten Apartments. "mh nein hunger hab ich nicht" nur weil ich jetzt schwanger war, würde ich garantiert nicht viel mehr essen. die ganzen kilos würden später ja auch irgendwie wieder runter müssen. "aber wenn du nichts dagegen hast geh ich jetzt duschen, mir ist total heíß" ich löste mich aus seinem griff und ging dann ein paar räume weiter ins bad, wo ich direkt ohne zu zögern meine hüllen fallen ließ und unter die dusche stieg.



nach oben springen

#4

RE: Haustür/Eingangsbereich

in Matt's Loft 20.08.2012 19:02
von Matt Lanter • 44 Beiträge

Ich hörte ihr nur zu was sie sagte und nickte dann auch einmal,sah ihr lächelnd nach wie sie dann auch ins bad lief und macht emich auf den weg nach oben ins schlafzimmer,denn ich wollte mir auch etwas anderes anziehen,immerhin war es mehr als heiß heute und da waren kurze sachen wohl die beste lösung,auch wenn ich nur oben eine hose anzog und obenrum ohne rumlief,denn so war es doch angenehmer für mich.


nach oben springen

#5

RE: Haustür/Eingangsbereich

in Matt's Loft 21.08.2012 15:42
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

Nach ca. einer halben Stunde bei mir zu Hause kam ich dann wieder hier an mit einer größeren Tasche und der Angst vor dem bevorstehenden Anruf. Ich klingelte 1 mal und hoffte er würde schnell aufmachen, mir war nämlich gar nicht gut mit dem Magen. Das alles war einfach zu viel Stress und ich hoffte, wenn es sein Baby war das es dem Baby wirklich nicht schaden würde was ich getan hatte, sowas würde ich mir eh nie verzeihen können.



nach oben springen

#6

RE: Haustür/Eingangsbereich

in Matt's Loft 21.08.2012 16:14
von Matt Lanter • 44 Beiträge

Ich hatte mich dann auch umgezogen und als ich hörte wie es klingelte,lief ich auch runter und dann zur Haustür. Diese öffnete ich dann und lächelte nur leicht als ich shen davor sah. "hey..komm rein.."sagte ich lächelnd,nahm ihr die tasche ab und schob die tür ganz auf,wartete bis sie rein kam und schloss dann hinter ihr die tür. "wie war es? ist alles okay?" fragte ich dann auch lächelnd und zog sie einfach in meine Arme.


nach oben springen

#7

RE: Haustür/Eingangsbereich

in Matt's Loft 21.08.2012 16:49
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

Nur zu gerne lief ich dann rein ins Loft und drehte mich zu ihm, als ich meine Jacke auszog. "soweit schon, er meinte das baby ist gesund und das ich ungefähr im 2 monat bin" also war matt als vater gar nicht so unwahrscheinlich, sogar ziemlich warhscheinlich. "aber diese test´s waren grausam und irgendwie ist mir davon ein wenig schlecht, er meinte das ist normal, ich hoffe das stimmt" erstmal atmete ich dann normal durch und erwiederte seine umarmung



nach oben springen

#8

RE: Haustür/Eingangsbereich

in Matt's Loft 21.08.2012 17:01
von Matt Lanter • 44 Beiträge

Ich hörte ihr einfach zu was sie sagte und lächelte dann als sie das meinte "das freut mich zu hören.."sagte ich als sie meinte das das baby gesund war und auch als sie sagte in welchem monat sie war lächelte ich nur,denn irgendwie beruhigte es mich. "Möchtest du dich ein wenig hinlegen? soll ich dir irgendetwas machen?" fragte ich dann noch und drückte sie noch ein wenig sanft an meine brust heran,wobei ich ihr auch sanft ein kuss aufs haar hauchte.


nach oben springen

#9

RE: Haustür/Eingangsbereich

in Matt's Loft 21.08.2012 17:39
von Shenae Grimes • 72 Beiträge

"mh, ich will erstmal eine beschäftigung haben. hast du denn hunger? ich kann dir was machen und lenk mich so etwas ab, bis der anruf kommt" es durften ja nur noch ca. 30 min sein, bis der anruf kam, aber die wollte ich garantiert nicht mit bloßen nachdenken überbrücken. ich zog noch das ultraschallbild aus meiner tasche "und du guckst dir derweil das bild an"



nach oben springen

#10

RE: Haustür/Eingangsbereich

in Matt's Loft 21.08.2012 17:53
von Matt Lanter • 44 Beiträge

ich grinste leicht als sie das sagte und nickte dann aber auch "essen hört sich immer gut an.." antwortete ich lächelnd und dann aber nahm sie auch ein bild aus ihrer tasche und reichte es mir. Ich sah es deswegen an und als ich sah was es war, strahlte ich schon leicht "okay ich denke so machen wir das.."sagte ich nickend und strich mit meinem daumen einmal über das bild.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harry Styles
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: