Ich beeilte mich um nicht wie immer zu spat zu kommen wie es meistens war. Als ich dann beim Club ankam stieg ich aus dem Taxi nachdem ich gezahlt hatte und sah mich erst mal um. Sie war noch nicht da was mich doch sehr freute. Auch wenn ich unpünktlich war, ich mochte es nicht wenn die Leute auf mich warten mussten. Ich beschloss draussen zu warten da ich sie drinnen sicher nicht mehr findne konnte. Ich richtete mir nochmal die Haare und meine Klamotten und wartete dann auf Selena.
Natürlich brauchte ich dieses mal ein wenig länger,denn ich musste mir ja erstmal ein passendes Outfit für den Club zurecht suchen und das brauchte eben seine Zeit. Am Ende hatte ich dann nun ein kurzes und enges kleid an und meine haare waren offen und hingen mir vorne über die Schulter. Dazu noch passend geschminkt und die passenden schuhe an und hier war ich. Ich stieg aus dem taxi aus nachdem ich es bezahlt hatte,richtete mein kleid nochmal und entdeckte dann auch schon Zayn, aber er sah mich nicht. Deswegen schlich ich mich von hinten an in ran und sprang leicht auf ihn "Zaaayynnn.." rief ich dabei freudig und hatte meine Arme um seinen Hals.
Ich sah eben auf die Uhr und merkte erst jetzt das ich ein bisschen zu früh hier gewesen war. Doch das war mir egal... ich war nur froh das mich niemand hier erkannte. Das war wohl der Vorteil an der Nacht xD Als ich dann Selly's Stimme vernahm grinste ich und sah wie sie mir auch schon in die Arme sprang. Grinsend schloss ich sie in meine Arme und drückte sie an mich. Es war noch nicht so lange her das ich sie gesehen hatte, doch trozdem hatte ich sie sehr vermisst. ''Seeeellyy...'' erwiderte ich und lachte leise auf. Dann löste ich mich von ihr und sah sie mir erst mal an. Sie sah echt wunderschön aus... wie immer eigentlich. ''Du siehst wirklich wundervoll aus heute'' meinte ich dann zu ihr und laechelte sie liebevoll an.
Es war schön ihn endlich mal wiederzusehen,denn ich hatte ihn echt vermisst und das gab ich auch offen zu. Ich grinste nur breit als er mich dann auch an sich drückte,schloss deswegen auch eben meine augen und atmete sein parfüm ein, was wirklich gut roch. Dann aber löste ich mich auch wieder langsam von ihm,strich mir eine strähne nach hinten und sah dann auch grinsend nach oben in seine augen. Als er mir dann das kompliment machte,sah ich eben an mir runter und biss mir grinsend auf die unterlippe,denn das ging ja nicht so spurlos an mir vorbei. "danke..aber du siehst auch gut aus.." ich nickte grinsend und sah mich nochmal kurz um. "wollen wir rein?" fragte ich dann auch lächelnd,denn wir wollten ja nicht den ganzen abend hier draußen stehen.
Ich lächelte sie an und fand sie gerade einfach nur sehr süss. Bei ihren Worten grinste ich dann und erwiderte ihren Blick. Bei ihren Worten schmunzelte ich kurz. ''Danke...'' erwiderte ich dann auf ihr Kompliment und nickte dann bei ihren weiteren Worten. ''Jep... lass uns rein gehen'' meinte ich dann und reichte ihr meiene Hand.
Ich sah mich nochmal eben hier draußen um,bevor ich dann aber auch seine hand nahm als er mir diese hinhielt und sie einmal sanft drückte,bevor ich so gemeinsam mit ihm den Club betrat. Da der club hier ziemlich gut lief, war heute natürlich auch wieder viel los und deswegen versteckte ich mich leicht an Zayn sein Rücken und legte meinen anderen Arm von hinten um seinen Bauch,denn ich wollte ihn hier in der Menge einfach nicht verlieren das stand fest und ihm machte das sicherlich auch nichts aus.
Ich drückte ihre Hand kurz als sie das auch tat und ging dann auch schon mit ihr rein. Mit einem leichten Grinsen sah ich mich hier um und merkte das es wie immer sehr voll war. Ich verstärkte leicht den Griff um ihre Hand um sie nicht zu verlieren, doch ich tat ihr dabei nicht weh. Als ich dann ihren Arm um meine Mitte spürte grinste ich wieder leicht und ging mit ihr zusammen zu einem freien Tisch der etwas weiter Abseits aber nicht zu weit von der Tanzfläche war. Ich zog ihr den Stuhl vor und wartet bis sie sich setzte. Dann setzte ich mich neben sie und lächelte sie an.
Während ich ihm einfach folgte,summte ich ein wenig die melodie von dem lied nach was gerade lief und folgte ihm einfach weiter so,denn ich vertraute ihm ja,auch blind. Dann als die Menge weniger wurde,löste ich mich langsam von ihm und lächelte ihn an als er mir einen Stuhl zurückschob "Danke sehr charmant von ihnen.."sagte ich grinsend,setzte mich hin und wartete dann auch bis er saß. Kurz sah mich nochmal um und dann wieder zu ihm "was willst du trinken?" fragte ich ihn dann auch etwas lauter wegen der Musik und hatte mich dabei auch etwas zu ihm gebeugt.
Ich hörte ganz leise ihr summen und schmunzelte dabei. ''Für sie doch immer Miss Gomez'' erwiderte ich grinsend auf ihre Worte und sah sie an. Ich sah mich dann auch kurz um als sie es tat und sah wieder zu ihr als ich ihre Stimme vernahm. Der Kellner stand auch schon an unserem Tisch und sah uns jetzt fragend an. Ich bestellte mir nen Drink und sah dann zu Selly da sie jetzt dran war mit bestellen.
Ich grinste nur einmal leicht als er das sagte und sah ihm dann auch zu wie er sich etwas bestellte. Ich selbst bestellte mir auch eben einen Cocktail und wartete bis der Kellner dann auch wieder weg nahm. " und wie läuft's bei dir? Alles okay? Was habe ich verpasst.." fragte ich grinsend nach aber aufh neugierig und sah ihn dabei weiter an.
Ich liess sie dann auch erst mal bestellen und der Kellner ging dann auch schon wieder. ''Bei mir läuft's eigentlich ganz gut... ich bin gerade wieder aus England zurück. Ich war bei meiner Familie und ja das wars eigentlich auch schon'' meinte ich dann und lachte. Dann sah ich sie fragend an und lächelte sie an. ''Und was gibts bei dir neues... wie läufts mit Justin?'' fragte ich sie dann. Das mit Justin konnte ich mir nicht verkeiffen und ich hoffte irgendwie das es nicht gut lief.
Ich legte einen Arm auf dem Tisch ab und legte meinen Kopf auf meine Hand und hörte ihm so einfach zu was er erzählte. "verstehe..das freut mich zu hören.."antwortete ich dann grinsend,nickte auch einmal und dann fragte er mich aber das und deswegen schmunzelte ich und sah mich dabei eben um,während ich nachdachte wie ich es am besten sagen sollte "sagen wir es so..wir haben uns auseinander gelebt und ja..wir sind nicht mehr zusammen.."ich lächelte ihn nun wieder leicht an, weil es schon traurig war,aber so war es einfach besser.
Ich lächelte sie wieder an und konnte es einfach nicht lassen. Ihre Art und wie sie aussah... war einfach wunderschön und süss. Dann sah ich auch schon wie das Grinsen in ihrem Gesicht verschwand und ich sah sie mit leicht gerunzelter Stirn an. Jetzt tat es mir doch irgendwie leid da sie doch etwas traurig aussah. ''Wenn er dich hat gehen lassen dann ist er selbst schuld. Ich hätte dich nicht gehen lassen... du hast etwas besseres verdient'' meinte ich und lächelte sie aufmunternd an.
Ich biss mir eben leicht auf die unterlippe und sah dann auch nochmal eben nach unten,bis ich ihn dann aber ansah als er das sagte und nur lächelte,weil das einfach nur mega süß von ihm war "das hast du süß gesagt..genau warum habe ich nicht einfach dich genommen?" ich lachte leise und lächelte wieder sanft,strich mir durch mein haar und sah ihn weiter an. Ich fand es echt süß was er das sagte und vor allem tat es mir gut mal wieder etwas mit ihm zu machen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 195
Themen
und
819
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |