Image and video hosting by TinyPic

RE: Club

in Beverly Hills 21.08.2012 00:50
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Eigentlich hatte ich damit gar nicht gerechnet,aber ich hatte irgendwie schon gespürt das es diesmal irgendwie anders war. Wir gingen anders miteinander um als sonst,aber so war es auch sehr schön das musste ich zugeben. Ich lächelte nur weiter leicht,schnaufte leise in den kuss einmal hinein und dann küssten wir uns aber auch. Deswegen entspannte ich mich nun einfach vollkommen,ließ meine eine Hand auf seiner Brust liegen und neigte meinen Kopf ein wenig,während ich ihn so weiter sanft und gefühlvoll küsste und es genoss,denn es fühlte sich gut an und vor allem auch irgendwie richtig und genau deswegen wollte ich mich von ihm auch noch nicht lösen das stand fest.

zuletzt bearbeitet 21.08.2012 00:51 | nach oben springen

in Beverly Hills 21.08.2012 00:59
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich seufzte zufrieden in den Kuss hinein und genoss den Moment gerade. Ich vergass alles um mich herum und nur Selena zählte gerade... ich vergass schon fast das wir noch immer im Club waren. Sie war einfach die die ich wollte... und Justin war eigentlich der einzige der uns im wege gestanden hatte. Ich hatte mich auch wegen Sel von Perrie getrennt auch wenn ich es vor ihr nicht zugeben würde... das würde sie zu sehr verletzen. Mit einem leichen lächelte und einer Ewıgkeit, so kam es mir vor, später löste ich mich von ihr. Mit einem liebevollen und sanften Lächeln sah ich ihr in die Augen doch löste mich noch nicht von ihr. ''Du... bist so wundervoll'' sagte ich dann und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

nach oben springen

in Beverly Hills 21.08.2012 01:03

Ich legte eine hand nun auch auf seine wange und streichelte diese einfach sanft,während ich den kuss weiter genoss und ihn auch zärtlich aber gefühlvoll erwiderte. Schon lange hatte ich mich nicht mehr so gut gefühlt,das letzte mal war bei justin gewesen,denn ihn hatte ich ja auch wirklich geliebt. Meine augen ließ ich dann auch noch so lange geschlossen, bis wir uns wieder langsam voneiander lösten,oder besser gesagt unsere lippen wieder voneinander lösten. Kurz blinzelte ich und sah ihm dann auch wieder in die augen,denn ich konnte es irgendwie nicht so recht glauben das das gerade wirklich passiert war. "du bist wundervoll..und das war wundervoll.."hauchte ich nur leise zu dem was er sagte,schloss kurz lächelnd meine augen als er mir nochmal ein kuss auf die stirn gab und drückte mich danach nur wieder sanft an ihn heran.

nach oben springen

in Beverly Hills 21.08.2012 01:15

Ich konnte es immer noch nicht so richtig glauben das ich Selena gerade geküsst hatte. Da ich nicht träumte war es wohl so gewesen und das machte mich echt überglücklich... sie machte mich überglücklich. Das sie Jus geliebt hatte wusste ich doch er war selbst schuld wenn er sie hat gehen lassen. Jetzt war ich dran und ich würde kämpfen. Mit einem liebevollen Blick sah ich sie an und genoss den Abend in vollen Zügen. Bei ihren Worten strahlte ich. ''Ja das war es'' erwiderte ich und tanzte weiter mit ihr bis dann wieder ein schnelles Lied kam. ''Wollen wir uns setzen?'' fragte ich dann.

nach oben springen

in Beverly Hills 21.08.2012 01:21

Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt jemanden nach der Sache mit Justin so schnell zu küssen und ihm allgemeinen näher zu kommen,aber ich konnte bei zayn nicht widerstehen. Er zog mich in einen Bann und da kam ich nicht mehr raus und ich wollte auch gar nicht das stand fest. Für einen Moment sah ich ihn einfach weiter an,lächelte dabei auch,weil ich einfach nicht anders konnte und strich nochmal über seine Wange als er das sagte. Dann kam aber auch ein schnelleres Lied und deswegen nickte ich auf seine Frage nur " ja gute Idee.." ich nahm nur wieder seine Hand und zog ihn wieder von der Tanzfläche runter und zu unserem Platz zurück.

nach oben springen

in Beverly Hills 21.08.2012 01:32

Ich war einfach nur froh das sie mich so schnell an sich ran gelassen hatte. Mit einem Lächeln auf den Lippen nickte ich kurz bei ihren Worten und sah mich eben um. Dann nahm ich ihre Hand wieder in meine und drückte diese auch kurz bevor ich ihr dann zurück zu unserem Tisch folgte. Sie war einfach bezaubernt und wundervoll. Mit einem Dauerlächeln setzte ich mich dann neben sie und hielt ihre Hand weiter in meiner.

nach oben springen

in Beverly Hills 21.08.2012 01:36

Ich setzte mich dann auch wieder auf meinen platt aber legte meine Hand,die immer noch seine hielt einfach ruhig auf meinen Schoß und lächelte ihn nochmal an,drückte seine Hand eben und trank dann nochmal einen schluck. Ich wusste gar nicht so recht was ich sagen sollte, denn irgendwie war ich von dem Moment gerade noch etwas geflasht,aber es kam mir immernoch so vor als würde ich seine Lippen auf meinen haben. Ich rutschte ein wenig zu ihm rüber und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab " danke für den wunderschönen Abend..damit habe ich echt nicht gerecht.." hauchte ich nur leise und drehte mein Gesicht nochmal zu ihm und sah ihn so lächelnd an.

nach oben springen

in Beverly Hills 21.08.2012 01:42

Ich war im Moment genau so sprachlos wie sie und deshalb sah ich sie nur an. Dann trank ich nochmal aus melnem Glas und sah micu um. Hier war heute wieder viel los und bestimmt hatten uns welche gesehen.. doch das war mir gerade egal. Ich fragte mich nur was Justin dazu sagen würde... wir waren oder sind schliesslich auch befreundet. Als sie dann aber näher kam vergass ich all diese Gedanken und sah sie an. Meinen Arm legte ich um sie und meine Andere Hand lag noch in ihrer. ''Danke das es trozdem passiert ist'' meinte ich und sah ihr in die Augen. Dan ich meinen Kopf auch ein bisschen gedreht hatte berührten sich unsere Lippen wieder fast. Sie war einfach wundervoll. Ich konnte nicht anders und legte dann meine Lippen wieder auf ihre.

nach oben springen

in Beverly Hills 21.08.2012 01:48

Mir ging es gerade einfach nur perfekt und ich wollte auch gerade nirgends wo anders sein,denn hier an seiner Seite fühlte ich mich wohl und nach einer langen Zeit auch endlich mal wieder geboren und sicher. Deswegen.lächelte ich mir weiter,strich mit meinen fingern sanft über seinen Handrücken und sah mich nochmal kurz hier um. Als ich dann auch merkte wie er seinen arm um mich legte, grinste ich eben und kuschelte mich sanft ein wenig an ihn heran und ich musste sagen das konnte echt öfters so sein. Er war einfach wundervoll. " dafür müsste ich wenn dann dir danken.." hauchte ich noch leise auf das was er sagte und dann aber als wir uns wieder küssten,legte ich eine Hand in seinen Nacken und drückte meine Lippen noch ein wenig mehr auf seine und genoss es nur wieder. Er war so ein guter küsser,das musste ich echt zugeben und vor allem bekam man da nicht genug.

nach oben springen

in Beverly Hills 21.08.2012 02:00

Ich fühlte mich einfach wohl wenn Selena in meiner nähe war... sie war einfach perfekt. Als sie mir über den Handrücken strich drückte ich ihre Hand, die noch in meiner lag eben und lächelte sie an. Dann kuschelte sie sich auch schon an mich weshalb ich nur noch breiter lächeln musste und sah sie dabei weiter an. Ich küsste sie dann und fand den Moment und den Abend einfach nur wundervoll und mehr als nur gelungen. Sie war einfach etwas besonders das wusste ich scon seit wir befreundet waren doch jetzt... war es anders... noch ein bisschen schöner. Ich lächelte ganz leicht in den Kuss hinein als sie ihre Hand wieder in meinen Nacken legte und küsste sie einfach gefühlvoll weiter. Sie machte mich erst verrückt und ich vergass wieder alles und jeden um mich herum.

nach oben springen

in Beverly Hills 21.08.2012 02:06

Ich wusste nicht warum,aber bei ihm war ich so anders. Ganz anders als wie ich bei Justin war aber das Gefühl was ich jetzt hatte war einfach nur unbeschreiblich. Ich schloss meine Augen dann auch nochmal eben während mein Kopf auf seiner Schulter lag und am liebsten wollte ich das der Abend hier nie endete,aber das konnte ich nicht.leider. Ich küsste ihn ein paar Momente einfach weiter gefühlvoll, bevor ich mich wieder von ihm löste und mein Glas leer trank " wollen wir noch ein wenig spazieren gehen?" fragte ich dann auch lächelnd,denn erstens waren hier so viele Menschen und draußen war es eh auch angenehmer als hier drinnen das stand fest.

nach oben springen

in Beverly Hills 21.08.2012 02:10

Selena war echt und glaublich und das was ich gerade fühlte... dieses atemberaubende und unbeschreibliche Gefühl, das hatte ich bei Perrie nicht wirklich gehabt. Meinen Augen waren immer noch geschlossen und ihre Lippen lagen weich auf meinen. Dann lösten wir uns wieder von einander und ich sah ihr in die Augen. Bei ihrer Frage nickte ich dann aber. ''Ja... lass uns gehen'' meinte und und trank dann auch mein Glas leer. Dann rief ich den Kellner, bezahlte eben und stand dann zusammen mit Selly auf.

nach oben springen

in Beverly Hills 21.08.2012 02:15

Ich war irgendwie froh das er zusagte,denn ich wollte noch ein wenig allein mit ihm sein und das war hier im Club einfach wirklich schlecht " danke.." sagte ich noch lächelnd als er bezahlte und dann nahm ich nur wieder seine Hand und suchte uns einen weg nach draußen,wobei ich seine Hand aber weiter festhielt. Als wir dann draußen ankamen,atmete ich erstmal tief durch und dachte eben nach " wollen wir noch an den Strand?" fragte ich lächelnd,denn da würde sicherlich niemand mehr sein das stand fest und ich mochte den Strand auch mehr als den Park,weil ich es dort einfach schöner fand. Während ich auf seine Antwort wartete,stellte ich mich auch genau vor ihn,nahm seine andere Hand auch noch und drückte beide sanft mit meinen.

nach oben springen

in Beverly Hills 21.08.2012 02:28

Ich lächelte sie an und schüttelte den Kopf als sie sich bedankte. Das musste sie nicht... ich hatte sie eingeladen. Ich wollte ebenfalls noch ein bisschen alleine mit ihr sein also kam es mir echt ganz recht. Sie schaffte es dann uns beide aus der Menschenmenge nach draussen zu bringen wo ich erst mal die frische Luft einatmete. Hier war es nicht so stickig und stinkig. Ihre Hand lag noch in meiner und bei ihrer Frage sah ich dann zu ihr etwas runter und lächelte sie liebevoll an. ''Gerne...'' erwiderte ich auf diese und drückte ihre Hände die jetzt beide in meinen lagen.

nach oben springen

in Beverly Hills 21.08.2012 02:35

Hier draußen war es mir gleich viel wohler,denn hier kam.man sich nicht so eingeengt vor und vor allem war die Luft auch tausend mal besser als drinnen im Club. Kurz sah ich mich nochmal um, bevor ich dann zu ihm rauf sah als er mir die Antwort gab. Deswegen lächelte ich nur wieder und freute mich darauf " okay gut dann mal los würde ich sagen.." sagte ich lächelnd,nahm nun wieder nur seine eine Hand in meine und legte meinen Kopf auf seinem arm ab während wir uns auf den weg zum Strand begaben. Dort wäre es jetzt sicherlich schön ruhig und auch sicherlich romantisch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harry Styles
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: