Image and video hosting by TinyPic

RE: Club

in Beverly Hills 20.08.2012 22:26
von Zayn Malik • 100 Beiträge

Ich grinste sie an und schmunzelte dann bei ihren Worten. ''Hm... ich weiss auch nicht. Ich bin sowieso viel heisser als Justin'' sagte ich dann und lachte eben auf. Ich mochte Justin ja... doch Sel mochte ich mehr. Es war echt schön wieder Zeit mit ihr zu verbringen.

nach oben springen

in Beverly Hills 20.08.2012 22:29
von Selena Gomez • 127 Beiträge

Ich hob leicht meine augenbraue als er das meinte und musterte ihn eben,bevor ich dann aber lachte "na das weiß ich natürlich nicht und deswegen kann ich dir das nicht sagen ob das stimmt.."sagte ich zwinkernd und dann kamen aber auch unsere getränke und deswegen bedankte ich mich eben und stieß dann mit ihm an,bevor ich einen schluck trank und ihn weiter ansah.

nach oben springen

in Beverly Hills 20.08.2012 22:40

Ich grinste als sie dann auch lachte und sah sie an. ''Ach komm schon. Du warst doch nur mit Justin zusammen weil ich auch vergeben war'' meinte ich dann und lachte wieder. Ich wollte sie aufheitern und anscheinend klappte das auch ganz gut gerade. Als dann unsere Getränke kamen lehnte ich mich leicht zurück und sah dem Kellner dann kurz nach als er ging. Dann sah ich auch schon wieder zu Selly und stoss mit ihr an. ''Auf den Abend...'' meinte ich noch und zwinkerte.

nach oben springen

in Beverly Hills 20.08.2012 22:55

Ich musste lachen als er das meinte und nickte nur grinsend "genauuu..ich war nur mit ihm zusammen weil ich traurig war das du vergeben warst und da brauchte ich auch umbedingt jemanden.."ich zwinkerte ihm nochmal grinsend zu und nickte lächelnd als er das noch sagte bevor wir jeweils etwas tranken und ich musste sagen das schmeckte echt gut. Dann aber stellte ich mein glas auch ab und sah mich einmal um "komm lass uns tanzen gehen.."ich schnappte mir grinsend seine hand und zog ihn dann einfach mit auf die Tanzfläche.

nach oben springen

in Beverly Hills 20.08.2012 23:01

Ich lachte bei ihren Worten und fand es gerade echt schön mit ihr. ''Wusste ich's doch!'' meinte ich und zwinkerte grinsend. Dann trank ich auch ein, zwei Schlücke aus meinem Glas und stellte dieses dann vor mir ab. Als ich dann ihre Worte vernahm musste ich schmunzeln und nickte. Doch bevor ich ausstehen konnte wurde ich schon von ihr hoch gezogen und mit auf die Tanzfläche gezogen. Grinsend liess ich mich mitziehen und folgte ihr einfach.

nach oben springen

in Beverly Hills 20.08.2012 23:12

"Jetzt weißt du mein geheimnis mist.."ich lachte leise und zwinkerte ihm auch nochmal grinsend zu.Ich zog ihn einfach mit auf die Tanzfläche und dort begann ich mich dann auch im takt der musik zu bewegen. Leise summte ich dabei auch mit und drehte mich ab und zu einmal,bevor ich ihn wieder angrinste und das hier einfach genoss,weil ich schon lange nicht mehr solchen spaß hatte.

nach oben springen

in Beverly Hills 20.08.2012 23:32

''Ich verrate es keinem... versprochen'' meinte ich noch und lachte wieder kurz. Dann kamen wir auch schon auf der Tanzfläche an und ich fing genau wie sie an, mich zur Musik zu bewegen. Ich grinste dabei die ganze Zeit und sie war echt ne gute Tänzerin aber als Sänger oder Sängerin war man das meistens immer.

nach oben springen

in Beverly Hills 20.08.2012 23:39

Ich grinste nur nochmal eben zu dem was er sagte und danach tanzte ich einfach mit ihm weiter zur musik. Dann aber als ein langsames lied folgte lächelte ich nur "komm her.."ich legte meine arme nun einfach beide um seinen hals,drückte mich so sanft an ihn heran und bewegte mich nun zu der langsamen musik mit,wobei ich meinen kopf auch auf seiner schulter ablegte und einfach nur lächelte,meine augen schloss und den moment gemeinsam mit ihm hier genoss.

nach oben springen

in Beverly Hills 20.08.2012 23:55

Ich lächelte sie an und dann wurde auch schon ein langsameres Lied gespielt. Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen tat ich einen Schritt auf sie zu und legte dann meine Hände an ihre Hüfte. Ihre Arme um meinen Hals fühlten sich gut an und ich zog sie ein bisschen näher zu mir her. Dann bewegte ich mich mit ihr zur Musik und sah sie dabei Lächelnd an. Sie war echt ein tolles Mädchen und es war gerade einfach nur wundrvoll mit ihr. Als sie ihre Augen dann schloss gab ich ihr einen Kuss auf ihr Haar und tanzte weiter mit ihr.

nach oben springen

in Beverly Hills 20.08.2012 23:59

Es tat gut mal wieder jemanden so nahe zu sein und Zayn war ja in meinem leben auch zu einer wichtigen person geworden und deswegen tat es noch besser mit ihm gerade hier zu sein. Als ich merkte wie er mich noch etwas an sich drückte, lächelet ich nur weiter und kuschelte mich dann auch etwas an ihn heran,während wir uns so weiter zur musik bewegten. Meine augen ließ ich dabei weiter geschlossen und vergrub mein gesicht nun auch leicht an seinem hals,wo ich wieder sein parfüm einatmete und deswegen wieder leicht grinste.

nach oben springen

in Beverly Hills 21.08.2012 00:09

Ich fand es gerade einfach nur wunderschön mit ihr. Selena war einfach eine wunderschöne Frau und ein wundervoller Mensch. Sie war mir echt verdammt wichtig geworden und ich mochte sie... sehr sogar. Ich bewegte mich weiter zur Musik mit ihr und lies meine Arme um sie. Ich schloss dann auch meine Augen und roch an ihrem Haar das einfach nur toll roch.

nach oben springen

in Beverly Hills 21.08.2012 00:11

Ich dachte ein wenig über seine Worte von vorher nach was er gesagt hatte und deswegen lächelte ich leicht. "vielleicht hätte ich dich wirklich nehmen sollen.."murmelte ich leise und merkte erst dann was ich gesagt hatte und deswegen schluckte ich einmal und hoffte einfach das er es nicht gehört hatte. Ich vergrub mein Gesicht einfach weiter an seinem Hals und krallte mich mit einer Hand sanft in seinen nacken und massierte diesen ein wenig.

nach oben springen

in Beverly Hills 21.08.2012 00:26

Ich genoss den Moment bis ich dann höre was sie sagte. Ich öffnete jetzt meine Augen und sah wie sie immer noch mit geschlossenen Augen und anmich gekuschelte weiter tanzte. Das hatte sie doch jetzt gerade aber wirklich gesagt oder. ıch schluckte eben und biss mir leicht auf die Lippe. Sel brachte mich echt um den verstand... wenn sie nur wüsste das ich sie schon länger mehr als nur mochte. Ich wanderte dann mit einer Hand nach oben und strich ihr sanft über den Rücken als sie anfing meinen Nacken zu massieren.
Ich zog dann leicht meinen Kopf zurück so das ihr Gesicht nicht mehr an meinem Hals lag und ich sie ansehen konnte. kurz sah ich sie an als sie dann auch schon ihre wunderschönen Augen wieder öffnete. Ich lächelte sie dann liebevoll an und strich ihr dann mit meiner anderen Hand über ihrer Wange und lies sie dann dort ruhen. meine andere Hand lag noch an ihrem Rücken und ich drückte sie mit dieser sanft etwas näher an mich ran. Dann legte ich meinen Kopf leicht schräg und kam ihr langsam näher. Ich wollte sie gerade einfach nur küssen... doch wenn sie nicht wollte dann konnte sie es mir zeigen und ich würde es sein lassen.

nach oben springen

in Beverly Hills 21.08.2012 00:31

Ich merkte wie mein herz schneller schlug,weil ich angst hatte das er es gehört hatte und etwas falsches dachte,auch wenn das ja eigentlich stimmte was ich da gesagt hatte,immerhin war er doch perfekt? Ich massierte seinen Nacken noch eben weiter und lächelte weiter vor mich her,denn der moment hier war gerade echt schön und als ich merkte wie er dann auch meinen rücken streichelte,öffnete ich langsam meine Augen,denn da zog er sein Gesicht schon leicht zurück und ich konnte wieder nach oben in seine Augen blicken.Sanft lächelte ich ihn dabei an,merkte wie ich eine Gänsehaut bekam und musste nochmal schlucken,weil ich gerade echt wie verzaubert war. Als er mit seiner hand dann über meine wange strich, schloss ich nochmal sanft meine augen,legte meine wange eben leicht lächelnd in seine hand und genoss es einfach, weil es gut tat was er da gerade machte. Er konnte damit ruhig noch ein wenig weiter machen. Vorsichtig legte ich eine Hand dann auf seiner Brust ab als ich merkte wie er mich noch etwas an sich heran drückte und als ich merkte wie sein Gesicht näher kam,merkte ich auch wie mein herz schneller schlug. Trotzdem legte ich meine Hand nun ruhig in seinem Nacken ab, zog ihn noch etwas zu mir runter und legte meine Lippen dann acuh einfach vorsichtig auf seine,wobei ich meine augen aber weiterhin geschlossen hatte.

nach oben springen

in Beverly Hills 21.08.2012 00:46

Mein Herz schlug jetzt auch schneller und ihre Hände in meinem Nacken fühlten sich einfach wundervoll an. Ich lies meine Hand einfach an ihrer Wange liegen und strich noch einmal sanft über diese. Sie machte mich gerade einfach nur verrückt. Und als ich merkte wie sie mir entgegen kam fing mein Herz nur an schneller zu schlagen. Sie war einfach perfekt.
Sofort schloss ich wieder meine Augen als unsere Lippen sich berührten und ich genoss es ihre Lippen auf meinen zu spüren. Mein Herz spielte verrückt und sie brachte mich um den verstand. Meine Hand wanderte dann nach hinten in ihren Nacken und ich küsste sie gefühlvoll.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harry Styles
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: