Image and video hosting by TinyPic

Sunrise

in Restaurants & Clubs 19.08.2012 16:24
von Joe Jonas • 128 Beiträge

Nachtclub

nach oben springen

RE: Sunrise

in Restaurants & Clubs 20.08.2012 02:43
von Ian Somerhalder • 28 Beiträge

Das Sunrise war einer der beliebtesten Clubs in ganz Los Angeles, deshalb hatte ich mich auch entschieden hier her zu kommen. Passend zur Musik summte ich ein wenig mit "aber klar, mit dem Kleid auf jeden Fall" versicherte ich ihr, gut als Typ wusste ich auch das so ein Aufzug eine schnelle Nacht symbolisierte aber ich würde schon auf sie aufpassen und sie sowieso ungerne mit einem fremden gehen lassen. Man wusste ja nie und dafür war sie mir einfach zu wichtig. Auf ihr Kompliment ging ich nicht weiter ein, denn mir kam es so vor als würde sie es nur aus Höflichkeit sagen. Ich parkte meinen Wagen auf einer der freien Plätze und lief dann Vampirmäßig schnell um den Wagen um ihr dann ganz Gentleman Like die Tür zu öffnen und ihr aus dem Wagen zu helfen.

nach oben springen

in Restaurants & Clubs 20.08.2012 03:03
von Nina Dobrev • 28 Beiträge

Ich brauchte keine Jacke im Club würde es zu heiß werden und für Auto rein-Auto raus erst Recht nicht deshalb hatte ich gleich darauf verzichtet. Mit meiner Hand fuhr ich über das Kleid um es etwas runter zu schieben da es sich beim sitzen etwas nach oben geschoben hatte , aber gerade noch so das es nichts entblößte. Am Club angekommen ließ ich mit von Ian helfen bedankte mich freundlich und schloss die Tür meine Tasche immer bei mir. Frech grinsend hakte ich mich bei ihm unter lief mit ihm in den Club steuerte auch gleich die Bar an, bestellte mir einen Cocktail um warm zu werden dabei sah ich Ian an er sah verdammt gut aus in seinem Outfit, aber das wusste er brauchte ich ihm nicht noch einmal sagen "willst du nachher tanzen ?" fragte ich dicht neben seinem Ohr um die Musik zu übertönen

nach oben springen

in Restaurants & Clubs 20.08.2012 03:09

Das war einer der wenigen Clubs wo man selbst als Berühmtheit noch normal behandelt wurde, denn hier kamen eigentlich nur Leute rein die einen gewissen Namen oder mächtig viel Geld hatten. Unser Vorteil.. an der Bar angekommen bestellte ich mir gleich einen Cocktail mit, immerhin waren wir ja zum feiern hier. Ich setzte mich auf einen der freien Hocker und wollte Nina das gleiche vorschlagen, aber ließ es dann bei dem Gedanken wie hoch ihr Kleid dann rutschen würde.. sowas mussten diese Gaffer hier wirklich nicht sehen. "ich schätze ich hab keine Wahl" hauchte ich an ihr Ohr zurück. Sie würde mich ja so oder so dazu zwingen, dafür kannte ich sie einfach zu gut,

nach oben springen

in Restaurants & Clubs 20.08.2012 12:28

Der Cocktail den wir bestellt hatten kam ziemlich schnell, weil an der Bar gerade nicht so viel los war alle versammelten sich auf der Tanzfläche. Ich bekam Lust zu tanzen hielt mich aber noch eine Weile zurück um Ian nicht zu überfordern "hast du nicht " sagte ich frech grinsend " was hast du nur immer mit dem tanzen du bist ein guter Tänzer " Kopf schüttend nippte ich an meinem Cocktail stehen war unbequem aber sitzen wollte ich nicht das wäre zu unangenehm in diesem Kleid "Also ?" Meine Hand suchte seine "lass uns tanzen gehen "

nach oben springen

in Restaurants & Clubs 20.08.2012 16:04

Ich seufzte bei ihrer Bemerkung, obwohl es klar gewesen war hatte ich doch noch auf Verschonung gehofft.. aber da war Nina wohl gnadenlos. "ein guter tänzer? jetzt übertreib mal nicht.. ich komm ja schon mit" gab ich grinsend nach, nachdem ich einen großen Schluck meines Cocktails getrunken hatte. Meine Hand bahnte sich ihren Weg zu ihrer und dann gingen wir zusammen auf die Tanzfläche, oder besser gesagt wir quetschten uns durch. "dafür hab ich aber was gut bei dir" hauchte ich an ihr ohr, als ich gerade hinter ihr lief.

nach oben springen

in Restaurants & Clubs 20.08.2012 16:23

"Komm schon wenn wir schon in einen Club gehen dann gehört tanzen doch dazu oder willst du den ganzen Abend wie s ein Spießer an der Bar sitzen und was trinken ? wir sind keine 50 , jetzt zier dich nicht so " Ich lachte "ich übertreibe nicht du bist der der übertreibt " mit seiner hand in meiner lief ich durch die Meute von Leuten auf die Tanzfläche legte meine Hände in seinen Nacken weil wir kaum Platz hatten "ist das jetzt so schlimm?das hier?" ich strich ihm kurz über den Nacken und grinste "achja ? und das wäre?"

nach oben springen

in Restaurants & Clubs 20.08.2012 18:39

Ich war sonst der letzte der sich 2 mal bitten ließ richtig zu feiern, aber tanzen war absolut nicht mein Ding. Viel mehr stand ich dann darauf wenn heiße Frauen ihre Hüllen fallen ließen und tanzten.. aber ich kam mir dabei immer total dumm vor. "du weißt genau, dass ich sonst nicht so bin. aber ich hasse tanzen" auf jeder Convention wurde ich dazu gedrängt den Damon Dance zu machen, da hatte ich vom tanzen eben genug. Als wir dann gerade dabei waren zu tanzen und uns so nahe waren, zog ich sie extra mit einem Ruck noch näher zu mir "jetzt nicht mehr" raunte ich frech an ihr ohr. "was weiß ich, ich dachte dir fällt da sicher was ein"

nach oben springen

in Restaurants & Clubs 20.08.2012 18:48

Ich wusste schon immer das er das tanzen hasste aber hier sah es doch niemand oder? "ich weiß , schon mal drüber nachgedacht das ich deswegen so gerne mit dir tanze ?" Ich grinste ihn süß an strich ihm kurz durch die Haare "du musst ja nicht tanzen , ich tanze " Mir entfuhr fast ein upps als er mich so nah drückte, aber das kannte ich von ihm vielleicht wollte ich gerade deswegen auch immer mit ihm tanzen weil mir die Anziehung gefiel die ich dabei spüre "hab ich mir schon halb gedacht "hauchte ich leise meine Hüften ließ ich langsam kreisen "ich hätte da was " Ich drehte mich mit den Rücken zu ihm ließ meine Hüften erneut kreisen legte seine Hände an meine Hüften und ging einemal in die Hocke und wieder hoch "reicht das?"

nach oben springen

in Restaurants & Clubs 20.08.2012 19:02

Mein Blick verfinsterte sich kurz gespielt als sie das sagte, aber wurde dann wieder zu einem Lächeln. "das wundert mich gar nicht, meine liebe" das was ich gerade hier machte, konnte man auch wohl kaum tanzen nennen. Wir kannten uns beide wohl ziemlich gut, aber wieso fragte sie dann noch so lange was ich wollte.. "joa.. das 200 mal wiederholt mit Hüllen fallen lassen und wir haben nen deal" grinste ich frech. für mein leiden wollte ich eben auch was zu sehen bekommen.

nach oben springen

in Restaurants & Clubs 20.08.2012 19:08

"nicht ?" Ich sah ihn süß und unschuldig an spielte mit einer Haarsträhne aber hielt seinem Blick stand auch wenn er mich kurz ansah als wolle er mich zur Strecke bringen. danach lachte ich "das reicht nicht mehr ? du bist unersättlich kannst du aber vergessen " behutsam klopfte ich ihm auf den Oberkörper tanzte jetzt wieder normal " die Hüllen fallen lassen ? das ich nichts im Gegensatz dazu das du vielleicht gute 20 Minuten mit mir tanzen musst wenn das so eine Qual für dich ist ?" ich grinste kam ihm dann wieder näher "aber das können wir nicht hier machen.. was denken die Leute?" ich wollte ihn reizen aufpuschen, insgeheim würde ich es nicht machen, nicht ohne Gegenleistung

nach oben springen

in Restaurants & Clubs 20.08.2012 19:40

Pfff.. klar ich war unersättlich. Die Rolle gehörte doch eigentlich immer den Weibern.. "schau mal wie du heute mit mir unterwegs bist, miststück" das miststück war auf keinen fall ernst gemeint, sie wusste ja wie ich das meinte. "wenn du so ein sexy kleid anziehst, musst du damit rechnen, dass meine anforderungen höher sind" erklärte ich "außerdem leg ich noch eins drauf, und mache noch was, was du willst" versprach ich.. gott nein, ich würde auf keinen fall hier die show wollen "wieso sollte ich das wollen? der anblick sollte schon nur mir vergönnt sein"

nach oben springen

in Restaurants & Clubs 20.08.2012 19:55

Ich grinste "weil ich genau darauf hinaus wollte " grinsend strich ich mit meinem Zeigefinger über seine Brust und sah ihm dabei in die Augen "muss ich das? dann weiß ich wie ich das Nächste Mal kommen muss " immer noch mit meinem verführerischen Blick sah ich zu ihm nach oben "wie komm ich zu der Ehre? dann lass uns lieber gleich los bevor ich es mir anders überlege " Wenn ich scharf auf ihn war konnte ich unmöglich länger warten "so eine stange wie die auf der bühne haben wir bei dir nicht " lachte ich leise nahm dann seine hand in meine "kommst du?"

nach oben springen

in Restaurants & Clubs 20.08.2012 20:49

Aha.. sie wollte es also auch mal wieder. Das beruhigte mich dann doch schon sehr.. ich setzte ein breites Grinsen auf und fuhr ich kurz über den Arsch bis sie sich dann plötzlich in Bewegung setzte. "Wie, jetzt schon..? Ich mein.. wenn du willst will ich mir dir natürlich nicht länger verwehren" lachte ich auf und folgte ihr. Aber dann durfte sie auch keinen Rückzieher mehr machen, wenn sie mir jetzt schon so die Nase lang machte.

nach oben springen

in Restaurants & Clubs 20.08.2012 21:03

'jetzt schon ? wir haben lange genug gewartet meiner Meinung nach ' ich grinste ihn frech an legte den kopf schräg und sah ihn kurz richtig erregt an bei seinem griff " das solltest du nicht tun"jammerte ich nahm ihn dann bei der hand und führte ihn nach draußen " ist gut so" wir stiegen ein und fuhren zu ihm

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harry Styles
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: