Wie sollte es auch anders sein? Wenn Miley nicht mal eine Sekunde von Liam getrennt war. Da hing sie nur am Handy und schrieb mit ihm. Oder einfach nur etwas anderes, was mit ihm zu tun hatte. Sir grinste kurz und kam dann auch wie gewünscht im Park an. Strich sich ihre Haare nach hinten und wartete auf ihn. Im hoffen er würde sie nicht all zu lange warten lassen.
Sofort machte ich mich auf den weg, als meine liebste mir schrieb wo sie war. Lächelt ging ich durch den Park und hoffte das mich keiner Aufhalten würde, so schnell wie möglich zu meiner Miley zu kommen.
Ein großes lächeln machte sich in meinem Gesicht breit , als ich sie schon warten sah, wie meist mit ihrem Handy in der Hand.
"Hallo , meine schöne " begrüßte ich sie und gab ihr einen Kuss. Es war schön wieder bei ihr zu sein , auch wenn wir nicht lange getrennt waren.
Es dauerte auch keine Weile, da war er schon da. Sie grinste breit und ihre Augen funkelten nur. "Hay Baby." Hauchte sie und erwiderte den Kuss. Drückte ihn kurz an sich. Und genoss wieder seine Anwesenheit. Für sie, viel zu selten der Fall gewesen. Aber man konnte alles ändern. So auch das. "Wo warst du nur?" Fragte sie und schmollte. Er ließ sie viel zu oft und lange alleine. Auch wenn es nur 3-4 Stunden waren. Für Miley eine Ewigkeit.
// Sorry hatte Internetprobleme
Nach der begrüßung nahm ich ihre Hand in meine , zusammen gingen wir ein Stück durch den Park. "Josh hatte mich angerufen und meinte wir sollten zu seine Party kommen , aber ich hatte heute keine Lust und wollte lieber mit dir allein sein" erzählte ich ihr. "Oh und Noah hat meine Sachen versteckt " lachte ich. "Sie ist schuld , das ich heute nur halb so gut aussehe wie sonst. Ich hab das halbe Haus abgesucht aber meine Klamotten sind verschwunden " grinste ich. Noah konnte mnachmal wirklich frech sein, aber ich liebte sie wie meine eigene kleine Schwester. "Und wie hast du die Zeit ohne mich verbracht?" stirnrunzelt sah ich sie an und zog eine Grimasse.
Ich spürte die Paparazi im Nacken , doch schaltete ich sie so gut es ging aus meinem Kopf aus. Jetzt war die Zeit mit Miley, meiner hübschen verlobten und keiner konnte mich davon abhalten.
//kein Thema :)
Miley hörte ihm nur zu und lachte. "Party? Oh nee...heute nicht." Gut, dass er nein sagte. Sie strich sanft über seinen Handrücken und seufzte kurz. Wie sehr sie ihn vermisst hatte. Wer Noah war dran Schuld? Das glaubte sie nicht. Miley lachte nur weiterhin und stellte sich das Bildlich vor. "Dafür siehst du aber noch gut aus..." Meinte sie und küsste ihn sanft. Schloss die Augen während des Kusses und lächelte. Als sie sich von ihm löste, lief sie mit ihm weiter. Auch sie bemerkte die Paparazies aber das war ihr egal. Die Zeit mit Liam musste aufgeholt werden. Natürlich nur die zu zweit. Sie zuckte bei seiner Gegenfrage die Schulter. "Nicht viel. Du kennst mich. Ich langweile mich lieber..." Auch wenn das nicht ganz stimmte.
Ich lachte. "Danke , du sieht auch wunderschön aus " lächelte ich sie sanft an. Ich genoß den Kuss und erwiederte ihn zu gern. Mir bleib es nicht verborgen , das Miley zussammen zuckte bei meiner Frage und dann erzählte sie hätte nichts gemacht. "Was hast du ausgefressen?" grinse ich? "Spuck es aus, sonst gibt es eine Woche keine Küsse mehr " scherze ich.
Während wir uns unterhlaten, machen die Paparazie ein paar Fotos von uns, aber die meisten verschwinden nach kurzer Zeit wieder, da es nichts spannendes für sie zu sehen gibt.
Miley musste lachen. "Ich weiß, immer." Sie zwinkerte ihm zu und lief ein Stück weiter. "Was ich?" Sie war mal brav gewesen. Jedoch schmollte sie als er das mit den Küssen sagte. "Neiinnnn, ich war brav, da war nichts." Meinte sie ehrlich und verschränkte ihre Arme vor der Brust und schob die Unterlippe vor. "Wie kannst du nur denken ich hätte was ausgefressen?" Fragte sie gespielt traurig. Das werden bestimmt schöne Fotos.
"Du warst wirklich brav?" grinste ich zurück und sah ihr gespielt geschmoltes Geishvt an. Das sah einfach nur zucker süß aus. "Ohh, Miley war heute brav, wie fein" lachte ich und gab ihr einen dicken Kuss. "Dann gilt das nicht mit dem Kuss - Verbot. Das würde ich eh keine 10 minuten aushalten" necke ich sie und lege meinen Arm um ihre Hüpfte.
"Was willst du heute machen , meins Schöne?" frage ich sie. "ich habe mir den ganzen Tag ür dich freigehalten und du darfst entscheiden" schlage ich vor und hoffe sie sucht nicht wieder etwas all zu verrücktes aus xD
Sie nickte nur eifrig. "Brav wie sonst was." Er wusste das sie nie brav war. Aber als er das sagte, lachte sie nur. "Ich weiß, keiner kann mir 10 Minuten wiederstehen auch nicht du mein Engel. "Sie zwinkerte ihm zu und küsste ihn gefühlvoll. "Du bist verrückt, den ganzen Tag? " Sie sah ihn fragend an. "Ich weiß nicht, hmm wie wärs. Also ruhig soll er nicht sein, hmm was verrücktes? Oder ein Abenteuer oder oder oder.....im Bett chilln? Oki nein zu ruihg. "Sie lief mit ihm weiter und dachte nach. "Also mein Schatz, wir könnten ja hmm ich weiß nicht..."
Ich hörte ihre überlegungen , die mich erneut zum schmunzeln brachten "Du weißt so viel und bistso schlau , mit deinen kreativen Ideen , mein Schatz. Da weiß ich gar nicht , für was ich mich entscheiden soll" neckte ich sie und streckte ihr gespielt die Zunger heraus.
"Wir können auch in die Statd gehen , da Noah das kleine Monster , meine ganzen Klamotten versteckt hat, brauche ich neue " schlug ich vor. "Die Razzis sind eh schon hinter uns her, egal wo wir hingehen "seuftze ich leicht , ehe ich ihr einen liebevollen Kuss gab.
"Heeeeyyy, nicht fair." Sie schmollte gespielt aber sah ihn dann wieder an und musste lachen. "Ach Noah." Miley schmunzelte und dachte nach. "Okay klingt gut..." Es störte sie nicht das sie wieder der Mittelpunkt waren. Es war umso schöner, das ihr Leben interesannt war. Miley fing an Liam intensiv zu züngeln. Wieso denn auch nicht? Sie lief rückwärts an einen Baum und lehnte sich dort an. Ihre Hände legte sie in seinen Nacken und schloss die Augen.
"Du eißt , ich bin gern fies " grinste ich und machte eine lustige Grimasse. Miley fanf die Idee mit der Stadt und dem Shoppen gut , aber anstatt dort hinzugehen , küsste sie. Unerwartet aber mit voller Liebe , erwiederte ich ihr Zungenspiel. Sie legte ihre Hände in meinen Nacken und lehnte sich an einen Baum. meien Hände wanderten an ihren Seitean auf und ab. ich spürte wie sie Razzis ihre Kammeras zückten und ihre Bilder machen. Sollten sie nur. Wir würden morgen auf irgenteiner Titelseite sein und wieder das Gesprächsthema Nummer eins. Unserer Kariere schadete es nicht.
Nach gefühlten 5 Minuten ließ ich vom Kuss ab und schaute sie glücklich an. "na da hatte aber jemand Sehnsucht nach mir" mein lächeln fuhr ich weiter mit einen zarten Kuss auf ihre Lippen und schnappte mir ihre Hand um weiter zu gehen. "Komm , das können wir auch zu Hause fortsetzen doch zu erst brauche ich ein paar neue Sachen"
Das war doch so klar. Auch wenn Miley das genoss, er hatte immer nen frechen Spruch drauf. Was sie nicht sonderlich störte. Das viele Bilder gemacht wurden sind, war nicht schlimm...Miley hatte noch die Augen geschlossen und lachte dann. "Weißt du, nicht ich nach dir, sondern nach dem Küssen." Wen durfte sie denn küssen, außer ihn? "Dich brauch ich nicht, nur deine Lippen und deinen Körper." Sie strich über seinen Oberkörper und lächelte süß. "Zuhause? Gefällt mir." Miley biss sich auf die Unterlippe und küsste ihn flüchtig, ehe sie dann mit ihm weiter lief. "Neue Sachen, heiße Sachen....oki gut..." Sie bevorzugte eher die heißen Sachen aber eins nach dem anderen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 195
Themen
und
819
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |