wir kamen zusammen am steg an bzw. am see zum steg wollte ich nur das wir uns die füße rein hängen konnten weil es ziemlich heiß heute war und ich das echt gebrauchen konnte "ziemlich heiß heute nicht wahr am liebsten würde ich rein springen " gestand ich grinsend setze mich dann und zog meine schuhe aus die ich dann neben mich stellte und meine füße rein baumeln ließ
Ich kam mit ihr dann auch hier an und als sie das dann sagte,nickte ich nur einmal und lachte leise "stimmt..es ist heute ziemlich heiß.."meinte ich zustimmend und sah ihr zu wie sie ihre schuhe auszog und ihre Beine dann ins Wasser hielt. Ich blieb eben neben ihr stehen,zog dann aber auch mein Shirt aus,meine Schuhe noch und stellte mich dann an den Rand vom Steg und machte eine Rückwärts rolle in der Luft und landete im Wasser.
Ehe ich mich versah landete Zac im Wasser und spritze mich somit nass "hey!" schrie ich schmollend aber klatschte "ne ganze 8 find ich ne 9 war es nicht ganz da der absprung nicht so sauber war "lachend schwang ich meine Füße hin und her das ich ihn etwas nass machte als er wieder hoch kam ich nahm sein shirt in meine Hände und hielt es übder das wasser natürlich nur aus spaß weil ich es gleich wieder zurück legte
Ich blieb einen Moment noch unter Wasser,weil es einfach schön erfrischte und als ich dann aber wieder auftauchte, fuhr ich durch meine haare und lachte dann aber auch als sie das sagte "naja aber mit einer 8 bin ich schon ganz zufrieden.." sagte ich lachend und kniff meine Augen zusammen als sie mich nochmal nass spritzte. Deswegen tauchte ich nochmal unter und tauchte das stück zu ihr rüber und schnappte mir dann auch ihre beine und tauchte so grinsend wieder auf "wehe.." sagte ich dann grinsend drohend als ich sah wie sie mein Shirt über das Wasser hielt.
"dann hab ich dich ja gut bewertet wenn du damit zufrieden bist " ich grinste strich mir die haare nach hinten weil ich wusste das irgendwas passierte legte ich mein handy schon mal beiseite und sah zu ihm runter "was wehe? was passiert wenn ich es tue?" frech grinsend sah ich ihn an und legte meinen Kopf schräg "wenn du mich jetzt runter ziehst ist dein shirt auch dran .. " ich nahm es extra wieder und sah ihn herausfordernd an
"Sieht wohl so aus ja.."sagte ich nur lachend und nickend und grinste sie dabei nochmal eben an,bevor ich mich nochmal umsah und ihre beine weiter in meinen Händen behielt und mich so an ihr festhielt. Dann als sie das sagte,musste ich lachen und hob grinsend meine Augenbraue und blickte eben auf mein Shirt "ganz ehrlich? das Shirt trocknet schnell wieder.. also musst du mir damit nicht drohen.."sagte ich lachend und zog sie dann einfach grinsend mit rein ins Wasser und tauchte sie so unter.
"ich könnte davor noch was ausziehen und freiwillig rein kommen das dauert lange bis das trocken ist oder ich lass es auf den Grund wandern du weißt ich würde es tun " Ich lachte sah auf seine Hände dann in seine Augen und überlegte wie ich es am besten anstellen sollte aber schon war es zu spät ich landete im Wasser hob mich aber bei ihm fest schlang meine Beine um ihn schlug unter Wasser meine Augen auf auch wenn ich nichts sah irgendwann tauchten wir wieder auf völlig durchnässt sah ich ihn an ihm so nah zu sein nach so langer zeit war komisch aber auch unbeschreiblich gut
"Ja das weiß ich keine Angst.."ich nickte nur lachend und danach hatte ich sie aber ins Wasser gezogen. Es war doch eh nur Wasser und unsere Sachen würden bei dem guten Wetter doch eh schnell wieder trockenen,genauso wie wir selbst auch. Als ich dann merkte wie sie sich an mich fest hielt,grinste ich nur eben und da ich auch unter wasser war,öffnete ich auch eben meine augen und ließ ein paar blasen aufsteigen,während ich nur weiter grinste,meinen einen Arm aber um ihre Mitte legte und gemeinsam mit ihr wieder auftauchte und erstmal wieder luft holte und sie dann ansah und zwar in ihre Augen,denn sie war mir ja eh schon sehr nah.
Es waren sicher locker über 30 Grad also befürchtete ich auch nicht das meine Sachen nicht mehr trocken wurden es war sogar ser angenehm im Wasser also meckerte ich nicht sondern grinste diese neue Nähe machte mir nichts aus aber ließ mich auch nicht kalt. Es war so zwischendrin aber das drückte ich ganz von mir weg Freunde alberten mal herum ich musste mich an seinem Nackne fest heben damit ich nicht weg kippte "du hast es wirklich getan " hauchte ich fast tonlos
Ich ließ meinen arm einfach weiter um sie,drückte sie so leicht an mich heran und hielt sie auch gut fest,immerhin hatte sie sich an mich geklammert und ich wollte sie ja nicht runterfallen lassen oder so. Darüber grinste ich nur nochmal innerlich und es machte mir auch nichts aus als sie sich an meinem Nacken festhielt. Lachend strich ich ihr nur nochmal die nassen haare aus dem Gesicht und hob leicht meine augenbraue als sie das sagte "ja warum auch nicht?" fragte ich grinsend und zwinkerte ihr zu.
Es war fast so als sei nie was gewesen wir konnten noch Freunde sein und rumalbern das das hier ebsser ist als das dumme schweigen und die bedrückte Stimmung im Café war ja wohl auch klar . Irgendwie versuchte ich mich zu löse kletterte dann auf seinen Rücken und hielt mich so an ihm fest "so machts doch viel mehr Spaß " kicherte ich leise legte meinen Kopf an seine Schulter und wartete "ich weiß nicht vielleicht hättest du ja erbarmen gehabt mit mir und auch mit deinem Shirt..übrigends das schimmt da hinten"
Ich lächelte sie nur weiter an und freute mich echt wie das jetzt zwischen uns war,denn es war natürlich viel besser als diese komische und trübe Stimmung von vorher. Dann als sie auf meinen rücken kletterte und sich dort dann auch festhielt, lachte ich leise und hielt sie dann aber auch gut fest und drehte mein Gesicht eben zu ihr rüber und grinste sie an,denn sie hatten ihren Kopf ja auf meiner schulter abgelegt "Sachen sind Sachen..die sind ersetzbar.."ich zuckte mit meiner schulter und sah dann aber auch in die Richtung wo sie hinzeigte "dann holen wir es doch mal eben oder was sagst du?" grinsend machte ich mich mit ihr auf den weg.
"stimmt aber naja gut wenn du das so siehst" ich grinste hob mich gut an ihm fest ehe wir zu seinem Shirt schwammen "könnten wir machen " langsam griff ich danach deutete auf den Steg das er dort hin schwamm schmiss es nach draußen und wartete was er vor hatte meine hände strichen unbewusst kurz über seinen Oberkörper "was los schon müde? " ich mochte es wenn er schwomm und ich auf seinem Rücken saß
das mochte ich damals schon und heute hatte ich es auch noch nicht abgelegt
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 195
Themen
und
819
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |