Image and video hosting by TinyPic
#1

Vor dem Loft/Aufzug

in Nina's Loft 20.08.2012 01:36
von Nina Dobrev • 28 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Vor dem Loft/Aufzug

in Nina's Loft 20.08.2012 01:51
von Ian Somerhalder • 28 Beiträge

Ich fuhr mit meinem Wagen vor und hubte 2 mal, dass würde sie schon hören und wissen das ich es war. Jetzt noch nach oben zu fahren fand ich unnötig, da ging nur Zeit verloren die wir im Club besser nutzen konnten. Die Musik im Wagen drehte ich ein bisschen leiser und lehnte mich entspannt zurück. Was sie heute wohl wieder tragen würde? Ich ließ mich überraschen..


nach oben springen

#3

RE: Vor dem Loft/Aufzug

in Nina's Loft 20.08.2012 01:56
von Nina Dobrev • 28 Beiträge

Den ganzen Abend schon hatte ich mir Gedanken darüber gemacht was ich wohl machen konnten beziehungweise mit wem, mit wem war mit schnell eingefallen und was danach auch gleich mit Ian musste man Feiern gehen das war das ultimative Erlebnis besonders da wir gerade ein paar Tage Drehpause hatten um uns zu entspannen. Um nicht immer auf das kleine Schwarze zurück greifen zu müssen entschied ich mich dieses Mal für ein hautenges rotes mini Kleid das sich auf meinem Körper anfühlte wie eine Zweite Haut, dazu trug ich schwarze High Heels und gewellte Haare. Auch wenn es vielleicht einbisschen too much war fühlte ich mich so wohl. Nachdem ich das hupen gehört hatte,schloss ich ab fuhr mit dem Aufzug nach unten und lief zu seinem Wagen grinste schon von weitem ehe ich einstieg und ihn mit Küsschen links und rechts begrüßte "na du " Ich lehnte mich zurück und schlug die Tür zu


zuletzt bearbeitet 20.08.2012 01:57 | nach oben springen

#4

RE: Vor dem Loft/Aufzug

in Nina's Loft 20.08.2012 02:15
von Ian Somerhalder • 28 Beiträge

Ich hatte gerade per Zufall nach links geschaut und sie gesichtet als sie auf das Auto zukam. Mir fielen fast die Augen raus, denn sie sah unglaublich gut aus. Als sie einstieg, verteilte ich nur zu gerne 2 Küsse auf ihrer Wange, "woow. du siehst scharf aus" brach es aus mir heraus. Sie wusste ja wie ich das meinte, Frauen mit einem Kaliber wie ihrem waren eben genau mein Ding. Ich startete den Motor wieder und fuhr los, nachdem sie angeschnallt war,


nach oben springen

#5

RE: Vor dem Loft/Aufzug

in Nina's Loft 20.08.2012 02:28
von Nina Dobrev • 28 Beiträge

Als ich saß und wir uns begrüßt hatten, lachte ich leise wegen seiner Bemerkung "danke, du auch " sowas kannte ich schon von ihm nahm es ihm auch nicht übel eher im Gegenteil. Ab jetzt machte ich mir keine Gedanken mehr darüber ob ich zu Overdressed war oder nicht "also kann ich damit Männer aufreißen " fragte ich unschuldig schnallte mich an und schaltete die Musik wieder lauter um besser in Partystimmung zu kommen so einen Abend brauchte ich nach dem ganzen Drehstress einfach mal wieder

>>Club


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harry Styles
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: